Wenn ich mich recht entsinne, geht es nicht um ein Produkt für den chinesischen Markt und ich glaube es ging irgendwie um Kommunikation und nicht um Türen...das mit Portas, das war ich, und sollte nur eine leicht humoreske Anmerkung zu dem Slogan "Da Men" sein.maylin hat geschrieben:
Zudem: solange du keine chinesischen Zeichen verwendest wird kaum ein Chinese kapieren dass du das nun auf chinesisch meinst. Bzw. welches Da Men gemeint ist..
und.. wollt ihr eure Türen denn überhaupt in China promoten? wenn ja.. BITTE nehmt euch das Geld und die Zeit und lasst euch professionell beraten.
Damen
- RoyalTramp
- VIP

Re: Damen
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Haha.. da hab ich mich etwas verlesen.. Gut wenn man keine Werbung in China machen möchte warum sollte man denn einen chinesischen Namen ausdenken..?
und wie solls hier heissen?
abc damen (etwa Asia Damen, Leichte Damen, Hübsche Damen)
slogan: Der Haupteingang zur Kundenzufriedenheit
maylin, die "Eingang" im zusammenhang mit leichten Mädchen/Damen plötzlich ganz anders definiert..
und wie solls hier heissen?
abc damen (etwa Asia Damen, Leichte Damen, Hübsche Damen)
slogan: Der Haupteingang zur Kundenzufriedenheit
maylin, die "Eingang" im zusammenhang mit leichten Mädchen/Damen plötzlich ganz anders definiert..
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Schau dir (noch)mal den 2. Beitrag von Martin99 an. Das dürfte deine Frage beantworten.maylin hat geschrieben:Haha.. da hab ich mich etwas verlesen.. Gut wenn man keine Werbung in China machen möchte warum sollte man denn einen chinesischen Namen ausdenken..?
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Sepp hat geschrieben: Schau dir (noch)mal den 2. Beitrag von Martin99 an. Das dürfte deine Frage beantworten.
Das habe ich gelesen, nur habe ich mich wohl von RoyalTramp's Aussage davon ablenken lassen.
Bleibt meine Meinung entweder chinesisch mit chinesischen Zeichen oder kein chinesisch.
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."