Massage Girls in Hotels in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Wang
Old China Hand
Old China Hand

Re: Massage Girls in Hotels in China

Beitrag von Wang »

otternase hat geschrieben:würde ich nicht sagen, mir sind dazu folgende Zahlen bekannt:

Ansteckungsrisiko pro Kontakt je nach Infektionsweg (bei sexuellen Kontakten ohne Kondom)
Infektionsweg Risiko
Bluttransfusion 90%
Nadelaustausch bei Drogeninjektion 0,67%
Empfangender Analverkehr 0,5%
Nadelstich durch die Haut 0,3%
Empfangender Vaginalverkehr 0,1%
Einführender Analverkehr 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 0,05%
Empfangender Oralverkehr 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,005%
Hab auch mal solche Statistiken gesehen, die lagen aber um einiges höher als das, was du hier schreibst.

Da lag das Risiko beim Vaginalverkehr für ne Ansteckung so bei 5-6%... ich meine, das wäre bei Wikipedia gewesen. Erscheint mir aber auch schon deutlich realistischer. Denn wenn man erstmal 1000 "Versuche" bräuchte, um sich die Scheiße mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit einzufangen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich noch nicht so weit verbreitet in der Welt.
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

Wang hat geschrieben:
otternase hat geschrieben:würde ich nicht sagen, mir sind dazu folgende Zahlen bekannt:

Ansteckungsrisiko pro Kontakt je nach Infektionsweg (bei sexuellen Kontakten ohne Kondom)
Infektionsweg Risiko
Bluttransfusion 90%
Nadelaustausch bei Drogeninjektion 0,67%
Empfangender Analverkehr 0,5%
Nadelstich durch die Haut 0,3%
Empfangender Vaginalverkehr 0,1%
Einführender Analverkehr 0,065%
Einführender Vaginalverkehr 0,05%
Empfangender Oralverkehr 0,01%
Einführender Oralverkehr 0,005%
Hab auch mal solche Statistiken gesehen, die lagen aber um einiges höher als das, was du hier schreibst.

Da lag das Risiko beim Vaginalverkehr für ne Ansteckung so bei 5-6%... ich meine, das wäre bei Wikipedia gewesen.
obige Zahlen stehen sogar genauso bei Wikipedia, die haben offenbar die gleiche Quelle benutzt ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Aids#Sexual_contact" target="_blank
http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtm ... 1.htm#tab1" target="_blank
Wang hat geschrieben:Erscheint mir aber auch schon deutlich realistischer. Denn wenn man erstmal 1000 "Versuche" bräuchte, um sich die Scheiße mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit einzufangen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich noch nicht so weit verbreitet in der Welt.
es braucht ja nicht 1000 Versuche, mit nur einem Versuch kann man dabei sein :-(
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

Aremonus hat geschrieben:Ich denke, dass 18 Millionen schon hinkommen könnte - das wären immerhin an die 6 Prozent der unter 40-jährigen Damen in China. Das ist schon ganz schön viel, denk' ich...
Auch diese Zahl halte ich für sehr untertrieben. Ich halte eine Zahl von weit über 50 Mio. (allerdings inkl. der über 40-jährigen) für weitaus realistischer. Diese Zahl ist allerdings völlig aus der Luft gegriffen und ist mehr gefühlt als statistisch erhoben. Aber es ist nunmal wirklich egal, wo und in welcher Stadt man sich in China aufhält. Selbst in solchen "Dörfern" wie Jishou in Westhunan gibt es eine sagenhafte Dichte solcher Etablissements, dass es kaum gerechtfertigt zu sein scheint, die Zahl "so niedrig" anzusetzen, zumal es eh nur die "offizielle" Zahl ist. Was ist aber dann "inoffiziell" der Fall? ;)
Wang hat geschrieben:Erscheint mir aber auch schon deutlich realistischer. Denn wenn man erstmal 1000 "Versuche" bräuchte, um sich die Scheiße mit ziemlich 100%iger Wahrscheinlichkeit einzufangen, dann wäre das Ganze wahrscheinlich noch nicht so weit verbreitet in der Welt.
Wen wundert es, dass bei solchen Aussagen AIDS wieder stark auf dem Vormarsch ist... :(
Wie Otternase bereits schrieb: "Mit nur einem Versuch kann man dabei sein."
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Liberator
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Liberator »

RoyalTramp hat geschrieben:
Wen wundert es, dass bei solchen Aussagen AIDS wieder stark auf dem Vormarsch ist... :(
Es gibt auch verschiedene Typen von HIV-Viren, mit unterschiedlich hoher Virulanz und Infektiosität; ich meine in Ostasien, zumindest Thailand, wäre eine recht aggresive Variante unterwegs.

Anyway, was soll man von solchen Statistiken halten? Wurde das mit Tests überprüft?! :twisted:
Soweit ich weiss ist bei
Einführendem Vaginalverkehr
die Wkeit bei knapp unter 10%, aber auch nicht viel niedriger
Wang
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Wang »

RoyalTramp hat geschrieben: Wen wundert es, dass bei solchen Aussagen AIDS wieder stark auf dem Vormarsch ist... :(
Boah, wie es mir immer auf den Sack geht, wenn manche Leute nie richtig verstehen, was überhaupt gemeint ist. Ich wollte damit lediglich sagen, dass die genannten Zahlen totaler Müll sind, weil die wenigsten HIV-Positiven wohl mit so vielen HIV-Positiven "engen" Umgang hatten.

Ich bin mir durchaus über die Gefahren bewusst und hab das nicht heruntergespielt, sondern nur diese dummen Statistiken angezweifelt und Zahlen erwähnt, die ich selber mal gehört hab.
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

Wang hat geschrieben: Boah, wie es mir immer auf den Sack geht, wenn manche Leute nie richtig verstehen, was überhaupt gemeint ist. Ich wollte damit lediglich sagen, dass die genannten Zahlen totaler Müll sind, weil die wenigsten HIV-Positiven wohl mit so vielen HIV-Positiven "engen" Umgang hatten.
Damit muss man wohl in einem Forum leben, in dem die Mittel zur Kommunikation doch um einiges beschränkter sind, als Angesicht zu Angesicht. Würde ich mich jetzt persönlich nicht drüber aufregen. ;)
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
otternase
VIP
VIP

Beitrag von otternase »

mal weg von Statistiken (die sowieso jeder fälschen kann wie er/sie lustig ist) und etwas back-to-topic:

http://www.chinasmack.com/pictures/poli ... reactions/

Besonders beeindruckend die Bilanz von 300 Einsatzkräften und 9 Festnahmen :mrgreen: sehr effektiv
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

otternase hat geschrieben:Besonders beeindruckend die Bilanz von 300 Einsatzkräften und 9 Festnahmen :mrgreen: sehr effektiv
Die Ratio von neun Festnahmen bei 300 Einsatzkräften ist so schlecht nicht. Man erinnere sich an die Razzia in deutschen China-Restaurants im August dieses Jahres, bei dem über 1.300 Beamte zum Einsatz kamen und es keine einzige Festnahme gab.

Was mich viel mehr beeindruckt:
chinasmack hat geschrieben:He first kicked open the room’s door with both legs[...]
How the hell did he do THAT? :shock: :?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
otternase
VIP
VIP

Beitrag von otternase »

laogai hat geschrieben:Was mich viel mehr beeindruckt:
chinasmack hat geschrieben:He first kicked open the room’s door with both legs[...]
How the hell did he do THAT? :shock: :?
bei Kung Fu Panda gelernt :D

wahrscheinlich hat er sich dabei auf den Arsch gesetzt und musste nach dieser Comedyeinlage, um das Gesicht zu wahren, extra den harten Cop raushängen lassen...

so nach dem Vorbild hier: http://www.youtube.com/watch?v=dEPc9U7wGN4

im übrigen möchte ich fast wetten, dass die Tür offen war, er aber versuchte, die in die falsche Richtung zu öffnen
Hendrik
VIP
VIP

Beitrag von Hendrik »

otternase hat geschrieben: im übrigen möchte ich fast wetten, dass die Tür offen war, er aber versuchte, die in die falsche Richtung zu öffnen
Vielleicht war's ne Schiebetür?
.
Laogai
Titan
Titan

Beitrag von Laogai »

otternase hat geschrieben:wahrscheinlich hat er sich dabei auf den Arsch gesetzt und musste nach dieser Comedyeinlage, um das Gesicht zu wahren, extra den harten Cop raushängen lassen...
so nach dem Vorbild hier: http://www.youtube.com/watch?v=dEPc9U7wGN4
Sehr unwahrscheinlich. Bei dem Raum handelt es sich ganz offensichtlich um ein Hotelzimmer. Diese gehen jedoch meist so vom Flur ab, dass kein Platz für einen Anlauf vorhanden ist.
Und die Tür wird mit Sicherheit verschlossen gewesen sein.

Lao Sherlock Gai :mrgreen:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Laogai
Titan
Titan

Da lachen ja die Hühner...

Beitrag von Laogai »

Fundstelle:
一个打扮入时的漂亮女子深夜漫步zai郑州街头时,
一迎面走过来的巡警问道:"请问:干什么的? "
漂亮女子答:"我是做妓者工作的"。。。
巡警肃然起敬, 温和的问道:"哦。请问是哪家报社的? "

妓女羞答道: "晚抱的"。
“哪家晚报?” 妓女羞答道:"和男晚抱",
巡警:“河南晚报,不错不错,我喜欢!”

妓女羞答道:“这工作一般都是晚上敢搞”,
巡警:“晚上赶稿确实挺辛苦的”,

妓女羞答道:“谢谢警察大哥理解,有空晚上来搞!”
巡警:“好的,一定一定!”
:lol: :lol: :lol:
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
RoyalTramp
VIP
VIP

Re: Da lachen ja die Hühner...

Beitrag von RoyalTramp »

一个打扮入时的漂亮女子深夜漫步zai郑州街头时,
一迎面走过来的巡警问道:"请问:干什么的? "
漂亮女子答:"我是做妓者工作的"。。。
巡警肃然起敬, 温和的问道:"哦。请问是哪家报社的? "

妓女羞答道: "晚抱的"。
“哪家晚报?” 妓女羞答道:"和男晚抱",
巡警:“河南晚报,不错不错,我喜欢!”

妓女羞答道:“这工作一般都是晚上敢搞”,
巡警:“晚上赶稿确实挺辛苦的”,

妓女羞答道:“谢谢警察大哥理解,有空晚上来搞!”
巡警:“好的,一定一定!”
Oh my god...*lol*...wenn man sich das in echt vorstellt. :mrgreen:

Da können dann gleich alle Chinesischlerner neue Hoffnung tanken, dass sie nicht alleine sind! ^^

Übrigens: Weiß eigentlich jemand, ob es irgendwo immer noch das Comedy-Programm 老外来了 gibt? Ich habe da mal vor langer Zeit aus Versehen mal rum gezappt und bin dann an so einem Comedy-Verschnitt hängen geblieben, wo halt gerade diese "lautliche Ambivalenz" des Chinesischen so richtig durch die Kacke gezogen wurde! Ich habe Tränen gelacht! Leider wurde das Programm danach nicht mehr ausgestrahlt? Jedenfalls habe ich davon nichts mehr gesehen.

Gruß
Royal
chin. Firmenvertreter: Sagen sie dem Herrn, dass wir mit ihm gerne einen Vertrag über die Produktion von 10.000 Handys mit seiner Firma abschließen würden.
Laowai: Äh...in Ordnung...(zum ausländischen Firmenvertreter) he says, that his company would be interested in an co-operation with your company to raise 10.000 slim chickens
ausländ. Firmenvertreter: Well..that...ergh sounds...great...?
Anm.: Nur in etwa sinngemäße Wiedergabe eines Dialoges, den ich damals aus der Sendung aufgeschnappt habe.
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

RoyalTramp hat geschrieben:Anm.: Wobei hochsprachlich natürlich Mille = Tausend ist. ;)
Nicht hoch-, sondern umgangssprachlich.
Tauril
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tauril »

Nachrichten zum Thema

http://www.chinasmack.com/pictures/poli ... reactions/" target="_blank
Rettet die Wälder ... EßT MEHR BIBER!!!!!!

There are only TWO kinds of music --- HEAVY and METAL

Wenn der Stift gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
Antworten