Geschäftskontakte für Deutsche Waren.

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Thomasp
Neuling

Geschäftskontakte für Deutsche Waren.

Beitrag von Thomasp »

Deutsches, international tätiges Unternehmen wünscht Geschäftskontakte, sowohl in Deutschland wie auch für den Export. Unsere Waren aus den Bereichen Gesundheit (Naturmedizin), Schönheit, Wellness, Körperpflege und Parfüms sind alle in Deutschland hergestellt.
Gerade jetzt vor Weihnachten könnten Sie Ihren Kunden Highlights anbieten, welche Sie noch nie hatten. Auch als Zusatzeinkommen für Menschen die im Bereich Dolmetscher, Reiseleiter oder Unternehmensbetreuung arbeiten, absolut geeignet.

Gerne würden wir Sie bei einer Tasse Kaffee oder einer Tasse Tee persönlich kennenlernen und Ihnen die Waren teilweise präsentieren.

Schon im voraus vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
RoyalTramp
VIP
VIP

Re: Geschäftskontakte für Deutsche Waren.

Beitrag von RoyalTramp »

Thomasp hat geschrieben:Deutsches, international tätiges Unternehmen wünscht Geschäftskontakte, sowohl in Deutschland wie auch für den Export. Unsere Waren aus den Bereichen Gesundheit (Naturmedizin), Schönheit, Wellness, Körperpflege und Parfüms sind alle in Deutschland hergestellt.
Gerade jetzt vor Weihnachten könnten Sie Ihren Kunden Highlights anbieten, welche Sie noch nie hatten. Auch als Zusatzeinkommen für Menschen die im Bereich Dolmetscher, Reiseleiter oder Unternehmensbetreuung arbeiten, absolut geeignet.

Gerne würden wir Sie bei einer Tasse Kaffee oder einer Tasse Tee persönlich kennenlernen und Ihnen die Waren teilweise präsentieren.

Schon im voraus vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Oha? Dass Dolmetscher und Reiseleiter am unteren Rand der sozialen Einkommensschichten ihr Dasein fristen und daher auf ZUsatzeinkommen wirklich angewiesen sind...aber Unternehmensbetreuung (= Unternehmensberater?). Haben die es plötzlich auch nötig? Die hatte ich eigentlich immer eher am "high end" der Einkommensskala eingeordnet! ^^
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

Thomasp hat geschrieben:Auch als Zusatzeinkommen für Menschen die im Bereich Dolmetscher, Reiseleiter oder Unternehmensbetreuung arbeiten, absolut geeignet.
Das wäre auch was für Zeugen Jehovas. Die gehen ja auch von Tür zu Tür und könnten das neben dem Wachturm anbieten.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von happyfuture »

HK_Yan hat geschrieben:
Thomasp hat geschrieben:Auch als Zusatzeinkommen für Menschen die im Bereich Dolmetscher, Reiseleiter oder Unternehmensbetreuung arbeiten, absolut geeignet.
Das wäre auch was für Zeugen Jehovas. Die gehen ja auch von Tür zu Tür und könnten das neben dem Wachturm anbieten.
Wachtturm
Thomasp
Neuling

Beitrag von Thomasp »

Hmmm ich habe zwar keine Ahnung was Meinungsfreiheit mit blöden Kommentaren zu tun hat.
Aber es gibt wohl überall Menschen die nichts können ausser alles schlecht zu machen.
Das ist aber auch nicht schlimm es kann ja nicht jeder gut verdienen oder ist für das Business geeignet..
Bedenklich finde ich nur wenn man weder das Unternehmen noch die kompletten Möglichkeiten kennt und dann aber hier rumschmiert.

Familie Polheim
Mike88
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Mike88 »

Hi Thomas,

deine Schlagworte wie
Gesundheit (Naturmedizin), Schönheit, Wellness, Körperpflege und Parfüms
in Verbindung mit
Gerade jetzt vor Weihnachten könnten Sie Ihren Kunden Highlights anbieten, welche Sie noch nie hatten. Auch als Zusatzeinkommen für Menschen die im Bereich Dolmetscher, Reiseleiter oder...
das geht doch ziemlich in die Richtung MLM, oder?
Übrigens: "rumschmieren" kommt Unter Uns fast nie vor
der Gehalt unserer Kommentare hier entspricht minimum immer dem Gehalt des posts.
ACHTUNG: der Gehalt, das Gehalt, dem Gehalt
Ich bin sehr sicher, dass damit auch dein letzter Kommentar beantwortet ist
Also, nutze die Möglichkeiten des www
du hast hier äußerst limitierte Chancen!

Cheers
Mike88
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Thomasp hat geschrieben:Gerne würden wir Sie bei einer Tasse Kaffee oder einer Tasse Tee persönlich kennenlernen und Ihnen die Waren teilweise präsentieren.
Her mit der Tasse (Kaffee, viel Milch, kein Zucker).
Aber ich will alle Waren präsentiert bekommen, nicht nur teilweise!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

Den Kaffee bitte stark und schwarz (falls es ne längere Veranstaltung werden sollte) :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Thomasp
Neuling

Beitrag von Thomasp »

Hallo Mike 88.
Die Forumsregeln dürften auch Dir bekannt sein?
Hier wird unter anderem jede Art von Werbung ausgeschlossen. Das ein großer internationaler Konzern aber natürlich zu bestimmten Jahreszeiten auch Sonderprodukte und Sonderkollektionen heraus bringt, dürfte klar sein. Das was Du sicher nicht verstehst, ist das es auch Konzerne gibt die nicht mit Gewalt verkaufen sondern großen Wert auf den Erfolg Ihrer Geschäftspartner legen.
Die hauptsächlichen Produkte gibt es bei uns ganzjährig.
Aber bitte, ich bin doch ganz nett hier rein gekommen.
Und wen es nicht interessiert, ist doch absolut in Ordnung.
Wenn aber ein Geschäftsmann sagen sollte, ja zusätzliche Waren die es nicht in den Ketten gibt interessieren mich, bitte melden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Polheim + Frau
Thomasp
Neuling

Beitrag von Thomasp »

An laogai und Ingo-001.

Hallo Ihr Beiden,
erstmal danke für die lustigen Beiträge.
Der Kaffee ist bei uns immer gut und wird immer wunschgemäß zubereitet.
Da ich gemeinsam mit meiner Frau eine Art Außenstelle bin, haben wir leider nicht alle Waren vor Ort.
Aber hiermit laden wir Sie recht herzlich zu unserem Weihnachtsbasar am Freitag den 27.11.09 nach Großkrotzenburg ( bei Hanau ) ein.
Beginn ist um 19.00 Uhr. Mit Gebäck, Tee, Kaffee und vielem mehr kann man hier alles sehen, riechen, fühlen und anfassen. Bringen Sie gerne auch Ihre Frau, Kinder oder weitere Geschäftsinteressierte mit.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Polheim
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

Thomasp hat geschrieben:Hmmm ich habe zwar keine Ahnung was Meinungsfreiheit mit blöden Kommentaren zu tun hat.
Aber es gibt wohl überall Menschen die nichts können ausser alles schlecht zu machen.
Das ist aber auch nicht schlimm es kann ja nicht jeder gut verdienen oder ist für das Business geeignet..
Bedenklich finde ich nur wenn man weder das Unternehmen noch die kompletten Möglichkeiten kennt und dann aber hier rumschmiert.

Familie Polheim
Sehen Sie es doch positiv: Solche "dummen" Kommentare "pushen" Ihren Beitrag immer wieder nach oben, der sonst in der Versenkung und in Vergessenheit geraten würde. Übrigens: positive thinking sollte gerade einem Verkäufer vertraut sein.
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

RoyalTramp hat geschrieben:
Sehen Sie es doch positiv: Solche "dummen" Kommentare "pushen" Ihren Beitrag immer wieder nach oben, der sonst in der Versenkung und in Vergessenheit geraten würde. Übrigens: positive thinking sollte gerade einem Verkäufer vertraut sein.
guter Vorschlag Royal, schneid Dir doch am besten auch gleich ein Stückchen ab (ich meine vom positiven Denken ;) )

de guo xiong, sagt sorry für's OT
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

de guo xiong hat geschrieben:guter Vorschlag Royal, schneid Dir doch am besten auch gleich ein Stückchen ab (ich meine vom positiven Denken.
Würde ich so gerne tun, aber ich bin leider kein Verkäufer! :cry:
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

RoyalTramp hat geschrieben:
de guo xiong hat geschrieben:guter Vorschlag Royal, schneid Dir doch am besten auch gleich ein Stückchen ab (ich meine vom positiven Denken.
Würde ich so gerne tun, aber ich bin leider kein Verkäufer! :cry:
Ich als Ingenieur kann auch positiv denken und gerade einem Philosophen sollte es doch leicht fallen jedem etwas positives abzuringen ;))

de guo xiong, klopft royal auf die Schulter und sagt "Lass Dich nicht so hängen!!"
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

de guo xiong hat geschrieben:Ich als Ingenieur kann auch positiv denken und gerade einem Philosophen sollte es doch leicht fallen jedem etwas positives abzuringen ;)
Gerade Philosophen ist die positive Weltsicht weitgehend fremd. Siehe beispielsweise alle chinesischen Dichter und Denker. Keiner darunter, der ein irgendwie geartetes positives Weltbild besessen hätte. Es ist gerade der Pessismus die Antriebskraft der Philosophie, sich die Welt zu erklären, an der man scheitert. Konfuzius war hoch depressiv, wenn man neueren chinesischen Psychologen glauben darf. Auch Laozi und Zhuangzi...alles Pessimisten...Xunzi und Han Feizi...
Einzige Mengzi hat noch eine gewisse positive Attitüde...deswegen wurde er von seinen Kritikern auch immer als ein wenig "naiv" belächelt und ist erst recht spät zu Ehren gekommen (hat bis zur Songzeit gedauert). ;)
Antworten