Massage Girls in Hotels in China

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Massage Girls in Hotels in China

Beitrag von ingo_001 »

Bottle1 hat geschrieben: Aber wenn das Nutten sind und ich hab ne Freundin da.. dann kann ich da nix mit anfangen!
Ich denke, er weiss jetzt, was er wissen wollte.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Philipp hat geschrieben:In welchem Hotel in Deutschland gibt es Prostitution als "offiziellen Service"?
Keine Ahnung. Aber Hotels in Deutschland war auch nicht das Thema. Wie kommst du plötzlich darauf?
Philipp hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung gibt es in fast jedem Hotel in Südchina Prostitution als Service. Normalerweise heißen die Einrichtungen auf Chinesisch "Sauna", "Massage Center", "Gesundheits Center", "Karaoke Bar" usw. usf.
Deine Erfahrungen mit dem Service chinesischer Hotels ist aber auch nicht weit her :wink:
Wenn ein chinesisches Hotel "Sauna", "Massage Center", "Gesundheits Center", "Karaoke Bar" anbietet und du eines dieser Angebote wahrnimmst, dann landest du in einem finnischen Dampfbad, einer Knetstation, einem Wellnessbereich oder einer Mitsing-Disko. Keinesfalls jedoch direkt im Bordell!
Wenn du "mehr" haben willst, bekommst du auch "mehr". Aber nur dann und nicht automatisch. Schon gar nicht "offiziell".
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
HK_Yan
VIP
VIP

Beitrag von HK_Yan »

laogai hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:In welchem Hotel in Deutschland gibt es Prostitution als "offiziellen Service"?
Keine Ahnung. Aber Hotels in Deutschland war auch nicht das Thema. Wie kommst du plötzlich darauf?
Philipp hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung gibt es in fast jedem Hotel in Südchina Prostitution als Service. Normalerweise heißen die Einrichtungen auf Chinesisch "Sauna", "Massage Center", "Gesundheits Center", "Karaoke Bar" usw. usf.
Deine Erfahrungen mit dem Service chinesischer Hotels ist aber auch nicht weit her :wink:
Wenn ein chinesisches Hotel "Sauna", "Massage Center", "Gesundheits Center", "Karaoke Bar" anbietet und du eines dieser Angebote wahrnimmst, dann landest du in einem finnischen Dampfbad, einer Knetstation, einem Wellnessbereich oder einer Mitsing-Disko. Keinesfalls jedoch direkt im Bordell!
Wenn du "mehr" haben willst, bekommst du auch "mehr". Aber nur dann und nicht automatisch. Schon gar nicht "offiziell".
Über das "offiziell" kann man sich insofern streiten das dort eben nicht offiziell "Puff" dran steht. Ich hab es erlebt das auch in 4- und 5-Star Hotels keine "normalen" Massagen durchgeführt werden. Das Mädel sagte nach 5 Minuten Massage mit "Verkaufsgespräch" für "Extras" - "Sorry, I don't do normal massage, I just do sex, 88".

Ein anderes mal, ein nicht des Chinesischem mächtigen Kunde wollte mal wissen was die Massage in unserem Hotel kosten. Ich durfte das dann übersetzen, rmb 130 die Stunde, wenn man 2 Stunden macht dann ist 打飞机 kostenlos als Service mit drin - jetzt übersetzt DAS mal einen Kunden!
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

HK_Yan hat geschrieben: Ein anderes mal, ein nicht des Chinesischem mächtigen Kunde wollte mal wissen was die Massage in unserem Hotel kosten. Ich durfte das dann übersetzen, rmb 130 die Stunde, wenn man 2 Stunden macht dann ist 打飞机 kostenlos als Service mit drin - jetzt übersetzt DAS mal einen Kunden!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nach über 30 Jahren bringt jemand diesen Ausdruck wieder.....
Das letzte Mal hatte ich ihn Anno 民国 68 gehört..... 8)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Cromson
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Cromson »

68er... Peace, Love n' Harmony :mrgreen:
Grufti unser alter Schlawiner, bitte mehr aus dieser Zeit!!!
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Cromson hat geschrieben:68er... Peace, Love n' Harmony :mrgreen:
Grufti unser alter Schlawiner, bitte mehr aus dieser Zeit!!!
Dennis (oder war es jemand anders, der darauf allergisch reagiert ? :roll: ) verläßt schreiend das Forum, wenn ich wieder von meinen beiden "Badenixen" anfange...

Ansonsten war ich kein typischer "68iger" , denn meine "wilde" Zeit war die Zeit ´74-83, aber diesmal westlicher Zeit..

http://forum.chinaseite.de/ftopic36-3907-0-t-a-60.html

auch wenn es im Vergleich zum heutigen "normalen" Leben des Durchschnitts um eine 10er Potenz harmloser war..

..aber das führt viel zu sehr in s "Off-Topic"
holzwurm_ecki
Neuling

Beitrag von holzwurm_ecki »

Hallo,

kann das alles nicht bestätigen. Habe bereits zigfach in 4- und 5-Sterne-Hotels in den verschiedensten Städten (PEK, SHA, CAN und Provinz) übernachtet, aber weder Anrufe bekommen, noch entsprechende Angebote bei der Massage erhalten...ich denke, da ist bei manchem auch der Wunsch der Vater des Gedankens...;-). ICH bin glücklich verheiratet!!! Vielleicht wissen das ja auch die Hotels... :D
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

holzwurm_ecki hat geschrieben:Hallo,

kann das alles nicht bestätigen. Habe bereits zigfach in 4- und 5-Sterne-Hotels in den verschiedensten Städten (PEK, SHA, CAN und Provinz) übernachtet, aber weder Anrufe bekommen, noch entsprechende Angebote bei der Massage erhalten...ich denke, da ist bei manchem auch der Wunsch der Vater des Gedankens...;-). ICH bin glücklich verheiratet!!! Vielleicht wissen das ja auch die Hotels... :D

Die Nutten findet man vielleicht auch nicht in den wirklich teuren Hotels, weil Hotelketten wie Shangri-La oder Hilton einen Ruf zu verlieren haben, den Mittelklassehotels und Billighotels nicht haben. Nach meiner Erfahrung gibt es in Südchina in fast jedem billigeren Hotel Hurerei.

Das fällt einem auch übrigens nicht auf, wenn man kein Chinesisch kann, weswegen es die ganzen ausländischen Touristen unter Umständen gar nicht bemerken. Weil die Etablissements sich überwiegend an chinesische Kunden richten, die Nutten die dich anrufen kein Englisch sprechen können (also dem Unkundigen nur als gewöhnliche chinesisch-sprechende Frauen am anderen Ende der Leitung erscheinen) und die ganzen Schilder für "Massage" etc. auch alle auf Chinesisch sind.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

Grufti hat geschrieben:Dennis (oder war es jemand anders, der darauf allergisch reagiert ? :roll: ) verläßt schreiend das Forum, wenn ich wieder von meinen beiden "Badenixen" anfange...
Nee, das verwechselt du jetzt aber total (....oder du müsstest mir schriftlich das Gegenteil beweisen). Ich mein sogar mal Fotos verlangt zu haben...welche ich dann auch auf deiner Fotoseite gesehen und mich köstlich amüsiert habe. Das gehört mit Sicherheit zu einer meiner absoluten Highlights hier im Forum. :lol:
Grufti
Titan
Titan

Beitrag von Grufti »

Dennis (CDS) hat geschrieben:
Grufti hat geschrieben:Dennis (oder war es jemand anders, der darauf allergisch reagiert ? :roll: ) verläßt schreiend das Forum, wenn ich wieder von meinen beiden "Badenixen" anfange...
Nee, das verwechselt du jetzt aber total (....oder du müsstest mir schriftlich das Gegenteil beweisen). Ich mein sogar mal Fotos verlangt zu haben...welche ich dann auch auf deiner Fotoseite gesehen und mich köstlich amüsiert habe. Das gehört mit Sicherheit zu einer meiner absoluten Highlights hier im Forum. :lol:
:oops:

dann war das jemand anders....
Meine community bei Hotmail ist leider deleted worden...und ich war so unvorsichtig die Pics , die ich vor ca 8 Jahren dort hochgeladen hatte , nicht an einem Platz zu sichern.
Ich werd aber mal wieder eine Nostalgie Seite einrichten. "Leider" bin ich verheiratet, und da kann ich mich nur einem Hobby ( meiner Frau :oops: ) wirklich intensiv widmen..
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Grufti hat geschrieben:Meine community bei Hotmail ist leider deleted worden...und ich war so unvorsichtig die Pics , die ich vor ca 8 Jahren dort hochgeladen hatte , nicht an einem Platz zu sichern.
Hast Du's schonmal mit http://www.archive.org versucht? Weiß nicht, ob die auch Deine Community gesichert haben, aber man kann's ja mal versuchen.
Dennis (CDS)
VIP
VIP

Beitrag von Dennis (CDS) »

bossel hat geschrieben:Hast Du's schonmal mit http://www.archive.org versucht? Weiß nicht, ob die auch Deine Community gesichert haben, aber man kann's ja mal versuchen.
Also, ich weiß nicht was mit Gruftis Community ist, aber meine längst vergangenen Webseiten (zwischen 2002 und 2006) lassen sich dort alle wiederfinden. Schade, dass die 1999er Version nicht dabei ist. Das war echt das Grauen. :twisted:
petergreece
Neuling

Beitrag von petergreece »

:D
Was fuer eine naive Frage....

Warst wohl noch nie in China?

Meine Chinesische Ex-Freundin hat mir einmal gesagt: "Ein gutes Hotel muss gute Girls haben." (Anm.: zumindest in China)
So ist's auch! Gute Hotels haben 50 oder 100 Maedchen, die ihre Dienste anbieten - je nach Stadt zu unterschiedlichen Preisen, meist 500 bis 1000 RMB

Und damit ist nicht normale Masage gemeint!
on1
Neuling

Beitrag von on1 »

der Thread ist jetzt über ein Jahr alt, man kann auch mal aufs Datum schauen !.
Zum anderen:
petergreece hat geschrieben:Ein gutes Hotel muss gute Girls haben." (Anm.: zumindest in China)
So ist's auch! Gute Hotels haben 50 oder 100 Maedchen, die ihre Dienste anbieten -
Kommt drauf an welche Hotels.
In richtig guten Hotels ( und damit meine ich nicht Holiday Inn oder so ) haben nichtmal Werbung für den Spezial Service, die haben dann auch keine Verhütungsmittel im Badezimmer.

In Business Hotels wo Chinesen übernachten gibt es natürlich Werbung und Dienste, aber auch hier ist die Zahl 50 oder 100 völlig übertrieben.
Wenn du soviele Girls haben willst musst du schon in ein entsprechenden Club gehen.
RoyalTramp
VIP
VIP

Beitrag von RoyalTramp »

Dann habe ich wohl einfach immer nur Pech gehabt, dass ich nie solche Anrufe oder Angebote in einem Hotel bekommen habe, obwohl ich Chinesisch spreche, wa? Und ich kann euch sagen, dass ich nicht in solchen Palästen wie Shangri-La oder Hilton abgestiegen bin...sondern schöne richtige fette untere Mittelklasse. Oder bin ich vielleicht wirklich schon sooooo hässlich, dass man sich in den Hotels denkt: "Alles, aber den wollen wir selbst unseren Mädels nicht antun", dass ich nie solche Angebote bekommen habe...? :cry:

Royal (der wieder ins Selbstmitleid abrutscht)
Thank you for your contribution to China's flourishing and prosperity! 感谢你为祖国繁荣昌盛作出的贡献!
Antworten