Bin neu hier und muss ein bischen kummer loswerden, zudem ergeben sich gerade neue Situationen und ich weiß nicht wie ich diese richtig einordnen solll.
Also meine Freundin und Ich sind nun seit gut 2 Jahren zusammen, letztes Jahr habe Ich Ihre Familie kennengelernt.
Das treffen war harmonisch, dachte ich jedenfalls, dachte meine Freundin auch.
Mit den Eltern versteh Ich mich wirklich sehr gut, genauso wie mit einem Onkel und seiner Familie.
Dieser Onkel behandelt mich wie einen zweiten Sohn, eigentlich bin Ich bei Ihm mehr als bei meinen zukünftigen Schwiegereltern.
Die Eltern von Ihr sind sehr Neutral, Sie lassen meiner Freundin Ihren eigenen Willen und üben auch keinen Druck aus.
Aber da gibts ja noch die andere Sippe, dieses heuchlerische Pack was im abseits meiner Anwesenheit gegen unsere Beziehung feuert, und das nicht zu knapp.
Ich bin momentan noch im Studium, das passt den schonmal nicht, sie glauben das wenn ich mein Studium beende Ich mir eine Deutsche Freundin suche.
Zudem passt denen das garnicht das meine Freundin mit nach mir nach Deutschland kommen will, damit ich hier noch meinen Master machen kann.
Das ging jetzt soweit, das meine Freundin dadurch äußerst Depressiv wurde.
Meine Freundin hat aus diesem Grunde die Stadt verlassen und lebt jetzt in Shenzhen, arbeitet dort in einer Internationalen Handelsfirma als Verkaufsmanagerin
Ihr gehts jetzt wieder gut, und unsere Beziehung läuft 1A.
Die Eltern lassen mich regelmäßig Grüßen usw.
Meine Freundin und Ich planen zu Heiraten, natürlich soll Ihre Familie eingeladen werden damit das Verhältnis geklärt ist und wir von der Familie "akzeptiert werden".
Aber wenn ich ehrlich bin, gehen die mir Kreuzweise sonst wo vorbei, Ich will die eigentlich garnicht einladen... finde es auch äußerst absurd das Ich erst verhasst bin und dann soll alles Friede Freude Eierkuchen sein.
Habt Ihr auch sowas erlebt?
Wie geht Ihr mit sowas um.
Natürlich weiß Ich das man die Familie mit Heiratet, und kenne es auch das die Familie gegen den zukünftigen feuert, aber gilt diese Faustregel auch wenn die Eltern der Braut die Beziehung akzeptieren?
Bin überfragt und äußerst wütend.
Über Antworten Freue Ich mich, Rechtschreibfehler dürft Ihr im Eifer meines Schreibgefechts behalten
Gruß ano