http://forum.chinaseite.de/ftopic6683.html
Apropos Taxi 2
"Der Wagen 734 ist in 10 Minuten hier"
Apropos Taxi 3
Jawoll - Taxi
Sorry für das 2/3 O.T.
... aber nicht für die Songs

begeht man damit nicht selbst eine straftat?otternase hat geschrieben:mal etwas off-topic:
gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Betrüger mal so richtig zu betrügen?
otternase hat geschrieben:nö, aber in einem können wir wohl beruhigen: in einer solchen Bar kann man nicht seriös 1000 EUR versaufen. Die Rechnung war offensichtlich gefakt, was Deine "Befürchtung", dass die Bar nicht Teil des Betruges war und daher berechtigt gegen Deinen Widerspruch gegen die Kreditkartenbuchung vorgehen wird, ziemlich weitgehend ausräumt...kdre hat geschrieben:Ist diese bar jemandem bekannt?
Grufti hat geschrieben:Apopos TAXI 1
http://forum.chinaseite.de/ftopic6683.html
Apropos Taxi 2
"Der Wagen 734 ist in 10 Minuten hier"
Apropos Taxi 3
Jawoll - Taxi
Sorry für das 2/3 O.T.![]()
... aber nicht für die Songs
In welchem Zeitraum? Pro Transaktion? Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?happyfuture hat geschrieben:Wenn deine EC ein Maestro Logo hat, kannst i.d.R. an allen BoC oder ICBC Automaten 2500 RMB abheben.kdre hat geschrieben:ob ich mit meiner EC Karte überhaupt Bargeld bekomme

je Abhebung bzw. "Gebührenbezahlung".kdre hat geschrieben:In welchem Zeitraum? Pro Transaktion? Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?happyfuture hat geschrieben:Wenn deine EC ein Maestro Logo hat, kannst i.d.R. an allen BoC oder ICBC Automaten 2500 RMB abheben.kdre hat geschrieben:ob ich mit meiner EC Karte überhaupt Bargeld bekomme

Da er ja einige Erinnerungslücken hat, lässt sich die Frage wahrscheinlich nicht so einfach beantworten.serenita hat geschrieben:Mein Beileid. Hoffentlich hattest Du wenigstens Spaß, auch wenn's ein teuerer war.
Spass gibts nur im Hotelzimmer danach, chance aber verpasst....serenita hat geschrieben: Mein Beileid. Hoffentlich hattest Du wenigstens Spaß, auch wenn's ein teuerer war.

Was dieses Konto hergibt ...kdre hat geschrieben:In welchem Zeitraum? Pro Transaktion? Pro Tag? Pro Woche? Pro Monat?happyfuture hat geschrieben:Wenn deine EC ein Maestro Logo hat, kannst i.d.R. an allen BoC oder ICBC Automaten 2500 RMB abheben.kdre hat geschrieben:ob ich mit meiner EC Karte überhaupt Bargeld bekomme

Das mag richtig sein, ich habe bisher nur Erfahrung mit BoC und ICBC gemacht - nicht wie Du, jede Popel Bank ausprobiertRoyalTramp hat geschrieben:Vor 5 Jahren in Hangzhou konnte ich so an jeder beliebigen Popel-Bank mit meiner EC-Karte abheben (entsprechend Gebühren, aber hielten sich auch noch in Grenzen), und nicht nur an der BoC oder ICBC. Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass es ja dann hier in Shanghai erst Recht bei jeder Popel-Bank gehen sollte, mit der EC-Karte...

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast