Grufti hat geschrieben:Natürlich kann ich Dich irgendwo verstehen, denn wenn ich mir vorstelle, mit einer Frau aus Afrika verheiratet zu sein und mit ihr in Deutschland zu leben und mit ihr Kinder zu haben, würde ich die gleichen Gedanken haben, aber ich glaube, das sind die eigenen Vorurteile, nicht die der anderen Leute.
Ja mit dem Alter kommt die Weisheit
Das muss für einige in der Steinzeit gewesen sein. Aber ich denke nicht, dass ich zu hart bin zu zhe. Ich bin sicher der letzte, der sich über Tipp- und Rechtschreibfehler beschwert, da können sich andere dran aufgeilen. Aber alles in Kleinbuchstaben zu schreiben und keine Satzzeichen zu verwenden und sich den Text offensichtlich nach dem Schreiben nicht nochmal durchzulesen, empfinde ich als Unhöflichkeit, weil es von mir eine höhere Konzentration verlangt, das zu lesen. Von einem Studenten, kann man so etwas verlangen!laogai hat geschrieben:Ach Wuschel, jetzt sei doch nicht so hart! Er hat doch selbst geschrieben, dass er noch jung ist. Als ich in seinem Alter war hatte ich auch die eine oder andere Frage, die ich gerne einem (anonymen) Forum gestellt hätte. Nur damals gab es das Internet noch nicht.