Mode
-
sussetraume
- Neuling
Mode
Hallo liebe Leute!
Kennt jemand von euch gute online-stores wo man kann Chinesische Mode kaufen?
und Labels wie Killah, Versace, Armani kaufen?
Re: Mode
1. Versace, Armani sind KEINE Chinamode!sussetraume hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
2. Gibt es nicht.
3. Parallelimportverbot.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
sussetraume
- Neuling
Ich weißs dass Versache keine Chinesisches Mode ist, ich habe gesagt: "Versace Label...und"
Oder Designs aus China die in Deutschland sich verkauft...
Vielen Dank
Oder Designs aus China die in Deutschland sich verkauft...
Vielen Dank
-
sussetraume
- Neuling
Mir faszinieren die Asiatische Farben und ich glaube man kann gute Dinge und schöne Labels in China finde. ich will nicht business machen wir ihr schon gedacht hat.
-
sussetraume
- Neuling
Ich bin grad in China und muss Tussi häufig beim Shoppen begleiten. Ich kann dir versichern, dass die Mode hier kein Stück besser oder exotischer ist, als das, was man in Deutschland auch bekommt.
-
sussetraume
- Neuling
Stimmt, ein Freund von mir die in Beijing wohnt meinte dass die Chinesisch Mode eigentlich kein speziell Geschmack als andere Fashion hat. Er meinte dass die europäisch Mode hat auch exotisch Textilien wie in China, nur das Ding die hier teuer ist. Dann bleibe ich auf die Deutsche Mode und deutsche online stores wie My Brands.
-
sussetraume
- Neuling
Mode
Kennt ihr die Mode Designer Li Ying Jun ich glaube sie ist aus Hong Kong und hat auch viele Preise bekommen.
Es ist eingentlich Li Ying Jun in die China Mode sehr bekannte?
Es ist eingentlich Li Ying Jun in die China Mode sehr bekannte?
gucke mal http://www.taobao.com" target="_blank
Viele jungen Chinesen kaufen Klamotten bei Taobao (ich auch ab und zu). Es gibt echt manche Sachen, die spuer Qualität aber kleinen Preis haben. Aber es gibt auch ganz viele billigen Sachen mit scheißen Qualität. Am Anfang habe ich nur Scheisse in Taobao gekauft, die Klamotten habe ich nach dem Auspacken direkt weggeschmießen. Nach und nach habe ich Erfahrungen gesammelt, ich bin nun 90% zufriden mit den Sachen, die ich dort gekauft habe.
Wegen der Zahlung kannst du eine chinesische Freundin dir helfen lassen.
Wüsche dir viel Spaß!
Viele jungen Chinesen kaufen Klamotten bei Taobao (ich auch ab und zu). Es gibt echt manche Sachen, die spuer Qualität aber kleinen Preis haben. Aber es gibt auch ganz viele billigen Sachen mit scheißen Qualität. Am Anfang habe ich nur Scheisse in Taobao gekauft, die Klamotten habe ich nach dem Auspacken direkt weggeschmießen. Nach und nach habe ich Erfahrungen gesammelt, ich bin nun 90% zufriden mit den Sachen, die ich dort gekauft habe.
Wegen der Zahlung kannst du eine chinesische Freundin dir helfen lassen.
Wüsche dir viel Spaß!
Ich finde schon, dass sich die chinesische mode - zumindest teilweise - von der deutschen unterscheidet. Im besonderen Maße is mir das bei der jüngeren Generation aufgefallen.
Dort bekomme ich zum Beispiel T-Shirts, die ich so nicht in einem deutschen Streetwear shop finden würde.
Hier is insbesondere "the thing" hervorzuheben. Der hat auch eine Webseite, die man ganz einfach googlen kann.
Allerdings sind die Preise der Waren dort für chinesische Verhältnisse eher moderat.
2008 hab ich für ein Tee 100 yuan bezahlt.
Dieses Jahr war es im selben shop im fun city von beijing preislich schon bei 120 yuan angesiedelt.
Der Laden scheint zu laufen.
Über die Qualität kann ich mich nicht bschweren, ganz im gegenteil. Meine Shirts aus China haben eine längere durchschnittliche Lebensdauer, als jene die ich hier in Deutschland teuer erstanden habe.
Ich mag den chinesischen Style. Nicht ganz so krass wie Japan aber trotzdem bunt.
Palle^der wieder da ist - diesmal nicht china, sondern Jakobsweg
Dort bekomme ich zum Beispiel T-Shirts, die ich so nicht in einem deutschen Streetwear shop finden würde.
Hier is insbesondere "the thing" hervorzuheben. Der hat auch eine Webseite, die man ganz einfach googlen kann.
Allerdings sind die Preise der Waren dort für chinesische Verhältnisse eher moderat.
2008 hab ich für ein Tee 100 yuan bezahlt.
Dieses Jahr war es im selben shop im fun city von beijing preislich schon bei 120 yuan angesiedelt.
Der Laden scheint zu laufen.
Über die Qualität kann ich mich nicht bschweren, ganz im gegenteil. Meine Shirts aus China haben eine längere durchschnittliche Lebensdauer, als jene die ich hier in Deutschland teuer erstanden habe.
Ich mag den chinesischen Style. Nicht ganz so krass wie Japan aber trotzdem bunt.
Palle^der wieder da ist - diesmal nicht china, sondern Jakobsweg
Palle
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Ich stecke mitten im Gedränge, doch als ich in Deine Augen blicke blendet sich die Menge aus für ein paar Augenblicke teilen wir allein diese seltsame Gefühl, als würden wir uns von früher kennen - Deja-Vu.
Das ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen, allerdings nicht nur in China sondern auch in anderen Ländern.
Shirts sowie Hosen waschen in Deutschland sehr schnell aus, auch gute Markenware.
Hingegen Textilien aus anderen Ländern halten manchmal bei mir sogar ein ganzes Jahr, und dann gebe ich Sie auch nur weg weil ich Sie schon so lange habe, die meisten taugen immer noch für den täglichen Gebrauch.
Shirts sowie Hosen waschen in Deutschland sehr schnell aus, auch gute Markenware.
Hingegen Textilien aus anderen Ländern halten manchmal bei mir sogar ein ganzes Jahr, und dann gebe ich Sie auch nur weg weil ich Sie schon so lange habe, die meisten taugen immer noch für den täglichen Gebrauch.
Ja genau.
Erstens bleiben die Farben länger erhalten und zweitens laufen diese Tshirts auch nich so schnell ein, wie die hier gekauften.
Erstens bleiben die Farben länger erhalten und zweitens laufen diese Tshirts auch nich so schnell ein, wie die hier gekauften.
Palle
Dazu fallen mir zwei Anmerkungen ein:
1. Irgendwie muß man ja den Konsum aufrechterhalten. Also gibts miese Quali für teures Geld.
2. Wer weiß, womit die Farben/Klamotten so lange haltbar gemacht werden...
1. Irgendwie muß man ja den Konsum aufrechterhalten. Also gibts miese Quali für teures Geld.
2. Wer weiß, womit die Farben/Klamotten so lange haltbar gemacht werden...
Ich weis nicht wo "hier" ist, und selbst wenn, die Aussage ist einfach unhaltbar. Man kann überall Qualität kaufen. Auch in China. Kauf dir eine Marke und es hält. Meine Boss T-Shirt halten ewig bei voller Farbenpracht. Kosten halt etwas mehr.Palle hat geschrieben:Ja genau.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com