Während einer Generalprobe wurden drei japanische Journalisten davon nachdrücklich und eindringlich "in Kenntnis gesetzt", dass es nicht erwünscht ist Details dazu zu erfahren
Dazu gabs auch was im "Atktuelle Artikel"-Thread.

wenn's dich da hinzieht... also mir wäre das die lange Reise nicht wertGrufti hat geschrieben: Ich würde viel lieber nach 평양 Pjongjang fahren, um uniformierte Mädels mal "Live und in Farbe" bewundern zu können..

darf ich fragen, wo du diese erkenntnis her hast? hatte eigentlich vor die ubahn zu benutzen...HK_Yan hat geschrieben:Was die U-Bahn anbelangt kann ich dich beruhigen. Die wird am 1.10. leer sein, total leer, weil sie an dem Tag nicht fährt.
Metromonstaaa hat geschrieben:darf ich fragen, wo du diese erkenntnis her hast? hatte eigentlich vor die ubahn zu benutzen...HK_Yan hat geschrieben:Was die U-Bahn anbelangt kann ich dich beruhigen. Die wird am 1.10. leer sein, total leer, weil sie an dem Tag nicht fährt.![]()
monstaaa
Aus dem Artikelthema:monstaaa hat geschrieben:darf ich fragen, wo du diese erkenntnis her hast? hatte eigentlich vor die ubahn zu benutzen...HK_Yan hat geschrieben:Was die U-Bahn anbelangt kann ich dich beruhigen. Die wird am 1.10. leer sein, total leer, weil sie an dem Tag nicht fährt.

Das ist kompletter Blödsinn. In den sechzigern, als die 1 die einzige U-Bahn in Beijing war, hat das gestimmt, denn die 1 verläuft direkt under der Changan Dajie. Diesmal waren meines Wissens aber die Abschnitte Sihui-Guomao und Pingguoyuan-Fuxingmen im Pendelverkehr in Betrieb.monstaaa hat geschrieben:darf ich fragen, wo du diese erkenntnis her hast? hatte eigentlich vor die ubahn zu benutzen...HK_Yan hat geschrieben:Was die U-Bahn anbelangt kann ich dich beruhigen. Die wird am 1.10. leer sein, total leer, weil sie an dem Tag nicht fährt.![]()
monstaaa
aquadraht hat geschrieben:China hat in der Parade moderne und professionelle Streitkräfte präsentiert, die Regierung hat damit demonstriert, dass sie das Versprechen Maozedongs vor 60 Jahren, dass sich diese Nation nie wieder beleidigen und erniedrigen lassen wird, hochhält und einlöst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste