In Beijing kostet das originale HTC Touch Diaomond II genau 3200 Kuai, plus/minus 200 Kuai.
TaugeNix^inzwischen stolzer Eigentümer des Diamanten II
Genau! +-TaugeNix hat geschrieben:genau 3200 Kuai, plus/minus 200 Kuai.
bossel ^Eigentümer eines Nokia 5800 (aber nicht stolz, ist schließlich auch nur ein Stück Technik)TaugeNix^inzwischen stolzer Eigentümer des Diamanten II

Nicht ganz richtig. Du kannst "Reisemitbringsel" bis €430 ganz legal nach Deutschland einführen. Du zahlst also keinen Zoll und keine EuSt. oder MwSt.. Alles ganz legal und mit Verpackung. Die Garantie sollte weltweit sein.jadelixx hat geschrieben:In HK kostet das 3G mit 8GB heute umgerechnet 411,- €
(+ Mehrwertsteuer und Nachverzollungoder Garantieverzicht und Verpackung in' Eimer
)

Dann wäre es aber konsequenter, Du würdest Dir nicht gerade einen iPhone Clone mit Windows drauf kaufenandy hat geschrieben:Ich war noch nie ein Apple Fan und werde es auch Nie sein, die Preise sind Einfach viel Zu hoch.
Selbst habe ich ein Meizu M8 und bin damit super zufrieden, Von der Technik her ist es meiner Meinung nach besser als das Alte. Apple Iphone.
Den einzigen Iphone Clone das Ich kenne ist das Cyphone 3G.jadelixx hat geschrieben:Dann wäre es aber konsequenter, Du würdest Dir nicht gerade einen iPhone Clone mit Windows drauf kaufenandy hat geschrieben:Ich war noch nie ein Apple Fan und werde es auch Nie sein, die Preise sind Einfach viel Zu hoch.
Selbst habe ich ein Meizu M8 und bin damit super zufrieden, Von der Technik her ist es meiner Meinung nach besser als das Alte. Apple Iphone.![]()

hmm ob es ein Klone oder zumindest in vielen Bereichen ähnliches "Handy" ist, an einem Vertrieb mit eigenen Shops (in China) festzumachen finde ich gewagt!andy hat geschrieben: Zwar sieht das Meizu dem Iphone auf dem ersten Blick aehnlich, vom Klonen kann hier aber keine Rede sein... zumindest kenne ich keine direkten Klone die wie das Meizu M8 in jeder groesseren Stadt Ihren eigenen Shop haben wo nur Meizu M6- , Meizu M8 inkl. Zubehoer verkauft wird.
Ich habe das Iphone nicht (bzw. habe ich es noch nicht getestet) bin aber Besitzer eines M8`s (besser gesagt ist es jetzt meine Frau) Ich finde es nicht schlecht, aber es gibt auch ein paar dinge die ich vermisse (besonders, dass ich nicht auf unseren Exchangeserver zugreifen kann ist störend, aktuelle Firmware ist chinesisch und auch wenn das Betriebssystem eine Variante von WindowsMobile ist, laufen (die meisten?) für WM entwickelten Programme nicht auf ihm)Das Meizu M8 ist handlicher, hat viel bessere qualitaet in Sachen Hardware und die Software ist eben viel unabhaengiger, stabiler und Funktionaler als beim Iphone.

Die Marke HTC ist bekannt für einige Eigenentwicklungen, z.B. das Userinterface. Es gibt Varianten mit Windows (Meines Erachtens gehört dieses Betriebssystem aber nicht auf ein Handy, mit dem man auch telefonieren will. ) und auch mit Android von Google.andy hat geschrieben:Den einzigen Iphone Clone das Ich kenne ist das Cyphone 3G.
Zwar sieht das Meizu dem Iphone auf dem ersten Blick aehnlich, vom Klonen kann hier aber keine Rede sein... zumindest kenne ich keine direkten Klone die wie das Meizu M8 in jeder groesseren Stadt Ihren eigenen Shop haben wo nur Meizu M6- , Meizu M8 inkl. Zubehoer verkauft wird.
Das Meizu M8 ist handlicher, hat viel bessere qualitaet in Sachen Hardware und die Software ist eben viel unabhaengiger, stabiler und Funktionaler als beim Iphone.
Wuerde das Geld keine Rolle spielen und ich haette die Wahl zwischen dem Meizu und dem Iphone, wuerde ich immer noch das Meizu nehmen.
Uebrigens wuerde ich bei der Wahl meines Handys eben auf Sofware und Hardware achten, die Marke HTC strahlt nicht gerade mit ueberragenden Handys.

Der Appstore ist etwas, was ich als Killerfeature sehe. So einfach, wie mit dem Appstore, konnte man sich noch nie Funktionalität dazuholen. Hab davor auch einige Handys gehabt und bin erst mit dem iPhone richtig zufrieden. Die Spotlight Suche finde ich total praktisch für ein Smartphone und insgesamt bemerkt man doch, das alles sehr durchdacht ist. Die Schnittstellen zu den einzelnen Programmen und untereinander sind einfach sehr fluffig und hilfreich. Aber genug jetzt davon.andy hat geschrieben: Sieht auf Bildern so aus, in der Hand allerdings Nicht.
Die Oberflaeche laueft fluessig, vorallem mit den letzten Firmware Updates.
Welche Funktionalitaet wird denn nicht erreicht, das dass Iphone deines Erachtens so besonders macht?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste