Sport in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
axel slade
Neuling

Sport in Beijing

Beitrag von axel slade »

Hey,

wie haltet ihr das denn mit dem Thema Sport hier in Beijing so?

Ich war jetzt schon ein paar Mal Joggen, aber das geht von der Luft her einfach nur Mitten in der Nacht. Ansonsten fällt man gleich um. Wie macht ihr das?

Ich wohne in Shangdi (Nähe Haidan).
Kennt irgendwer hier in der Nähe eine Möglichkeit Sport zu machen

Ich würde fast jede Sportart machen... hauptsache ein bisschen Sport neben dem Arbeiten

am liebsten: Joggen, Schwimmen oder Radfahren (und damit meine ich nicht auf der Straße überfahren werden ;) ).

Viele Grüße

Alex
maylin
VIP
VIP

Re: Sport in Beijing

Beitrag von maylin »

mir würde da spontan die Beitida in den Sinn kommen.. die Sportuni.. die ist in Haidian (direkt neben Shangdi..)

da kannst du bestimmt einiges machen. kommt allerdings drauf an wann du so zeit hast. die meisten dinge kannst du nur während dem tag machen..
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
axel slade
Neuling

Beitrag von axel slade »

mhh, ja da arbeite ich leider...

mir wurde aber gesagt, dass man dort wohl irgendwie schwimmen gehen kann. Weiß jemand darüber was

(nebenbei ich spreche kein chinesisch, ich brauche als so gute infos wie möglich, um mich da irgendwie verständigen zu können)
Shilena
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Shilena »

Also ich geh in ein Fitnessstudio und bin sehr zufrieden. Schwimmbad, Sauna, Geräte, Yoga... alles mit drin. Gibt es in Deiner Nähe keines?
axel slade
Neuling

Beitrag von axel slade »

hey,

also nicht das ich wüsste. Ich habe jedenfalls hier noch keines in der Nähe gefunden.
(habe mir heute ein Rad gekauft und vielleicht finde ich so ein in meiner näheren Umgebung)

Gruß
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von dominguez17 »

wir spielen regelmäßig fussball bzw. am Sonntag an der Reinmin Uni, du kannst gerne mitmachen
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Antworten