Praktikum in Peking gesucht

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Aylalya
Neuling

Praktikum in Peking gesucht

Beitrag von Aylalya »

Hallo :)!

Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi und möchte danach ab September für ein halbes Jahr nach China - am Liebsten nach Peking.

Für diese Zeit suche ich noch ein Praktikum. Ich habe bereits sämtliche Einträge bei google durchgesehen aber noch kein Praktikumsangebot gefunden, wo auch Abiturienten genommen werden.
Ich spreche außer Deutsch als Muttersprache noch Englisch (9 Schuljahre) und ein wenig Französisch.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder eine gute Adresse, an die ich mich noch wenden könnte?

Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen.
Entweder hier als Eintrag oder an meine E-Mailadresse: [email protected]

Vielen Dank im Voraus!
Ayla
Les
Neuling

Re: Praktikum in Peking gesucht

Beitrag von Les »

Hast du schon einen Praktikumsplatz gefunden, wir sind in Peking dabei eine Kinderpflegerinnen Schule aufzubauen. Willst du bei uns ein Praktikum machen?
[email protected]
Aylalya
Neuling

Beitrag von Aylalya »

Danke für deine Antwort! Habe ein Praktikum gefunden und bin seit drei Wochen bereits in Peking. Vielen Dank trotzdem für die Antwort! Liebe Grüße,
Ayla
Les
Neuling

Beitrag von Les »

und gefällt es dir in Beijing.....
Samantha999
Neuling

Beitrag von Samantha999 »

Hi,Our team has a diversity of business experience and personnel know-how making YIC a stable and reliable business for our interns and for our client companies. The international profile within our team gives us the ability to support our interns when they are placed into their host company; we have the expertise to explain working life in China. We deliver our interns the working experience of their lives.
For more information,pls go to the website:www.yourinternshipchina.com
or send your CV to:
[email protected]
[email protected]
Antworten