Deutsch lernen in Beijing
Re: Deutsch lernen in Beijing
Ist das ein Witz? Dafür haben wir neuerdings ein eigenes Thema.Les hat geschrieben:Ni hao,
Ich bin eine Deutscher Lehrer und biete Sprachunterricht für Kinder und Erwachsene an. Businesws German ist auch in meinem Angebot.
Meine e-mail: [email protected]
Das habe ich mich bei "Ich bin eine Deutscher Lehrer" allerdings auch gefragt, nicht, dass meine Rechtschreibung besonders gut ist und ich lehre ja auch kein Deutsch aber als Deutschlehrer sollte man zumindest die Grundregeln beherrschen. Fuer einen Anfaengerkurs ist das sicherlich erstmal nicht so ein Problem aber dann auch noch Businessdeutsch beibringen wollen - ts ts ts...bossel hat geschrieben:Ist das ein Witz?
Gruss
Man seit ihr kleinlich. Das war doch ein offensichtlicher Schreibfehler. Er meinte bestimmt "Ich bin eine Deutscher Leerer" . Deutsch Sprach eben schwer Sprach.Guangzhou hat geschrieben:Das habe ich mich bei "Ich bin eine Deutscher Lehrer" allerdings auch gefragt,bossel hat geschrieben:Ist das ein Witz?
Die Option "Businesws German" ist aber auch nicht ganz Ohne.
Hat eigentlich schon jemand den SPAM gemeldet?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Na, immerhin hat er jetzt sogar ein eigenes Thema dafür aufgespamt. Wenn ich auch mit dem Begriff Geschäftsdeutsch nicht viel anfangen kann. Dachte, das wird eher Wirtschaftsdeutsch genannt. Nunja...HK_Yan hat geschrieben:Die Option "Businesws German" ist aber auch nicht ganz Ohne.