Glaubt ihr Sternzeichen spiegeln sich im Charakter wieder?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Glaubt ihr Sternzeichen spiegeln sich im Charakter wieder?

Beitrag von aquadraht »

corneta hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:"Nussbaum-Geborenen ..
Da müsste man jetzt noch dein normales Sternzeichen wissen, Stier oder Skorpion :mrgreen: ? Das mit dem faul würde ja eher in Richtung Stier deuten :mrgreen: .
Naja, ich hatte mehrere Freundinnen, die ganz fest an Horoskope glaubten, und auch eine ganze Reihe von Bekannten. Man widerspricht da am besten nicht. Interessant war aber, dass die Horoskop-Überzeugten oft exakt entgegengesetzte Sachverhalte als "Beweis" anführten und sich auch von offenkundigen Diskrepanzen nicht erschüttern liessen.

Ich kann bei den Charaktereigenschaften, die mir zugeschrieben werden, feststellen, dass die keltischen offenbar Mist sind. Die übrigen (europäischen und chinesischen) widersprechen sich zum Teil oder sind so allgemein, dass etwas auf jeden Fall zutrifft. Da ist man leicht versucht, "das stimmt!" zu sagen.

a² (牛)
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:@ all

Hier mal der Link für alle, die noch nicht wissen, unter welchem Baum sie stehen. Bei mir stimmt es übrigens :wink: .
Hab mal meine "Wurzeln" in Augenschein genommen.
Ich bin eine Esche.
Die ihr zugesprochenen Eigenschaften stimmen zwar in etwa ... aber mein westliches Sternzeichen passt besser.

Hab mal ne langjährige Freundin dahingehend "überprüft" ....
Erstaunlicher "Punkttreffer" - voll ins Schwarze ...
Zufall - oder steckt da evtl. mehr dahinter?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Mathias
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Mathias »

corneta hat geschrieben:Da müsste man jetzt noch dein normales Sternzeichen wissen, Stier oder Skorpion :mrgreen: ? Das mit dem faul würde ja eher in Richtung Stier deuten :mrgreen: .
Bin Skorpion und ein Skorpion ist eben nur faul wenn er es auch ganz energisch will :mrgreen:
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

corneta hat geschrieben:Da müsste man jetzt noch dein normales Sternzeichen wissen, Stier oder Skorpion :mrgreen: ? Das mit dem faul würde ja eher in Richtung Stier deuten :mrgreen: .
Diese Aussage hat was von Freiwillige vor :)
Hier bin ich: Meines Zeichens Skorpion, Ziege und neuerdings auch Esche :)
Gleicher Geburtstag wie "Bumm-bumm-Boris" ...

Geburtsuhrzeit: 16:30 ...

Wer was damit anfangen kann/will: Frisch ans Werk :) :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Tenshu
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Tenshu »

Was die Charaktereigenschaften angeht, so stimmen die meistens. Aber ich glaube nicht, das alles was in den Charaktereigenschaften beschrieben wird, auf jeden Menschen des selben Sternzeichens zutrifft.

Btw. Ich bin Stier...so wie corneta. :lol: :lol: :lol:
"Wenn Windows die Lösung ist, dann möchte ich bitte das Problem wieder haben."
Antworten