Suche schwarzen Sesam
- Masterofclay
- Mitglied

Suche schwarzen Sesam
Hallo miteinander,
von der Mutter meiner chinesischen Ex-Freundin hatte ich zu Neujahr schwarzen Sesam der Firma MiaoMiao geschickt bekommen. Es ist ein Pulver mit weiteren Zutaten (Reismehl, Zucker, etc.), das man mit heißem Wasser zu einem Getränk verrührt.
Weiß jemand, ob und wo ich dieses Getränkepulver in Deutschland bekommen kann, bzw. ob es eine Website gibt, wo man es bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Masterofclay
von der Mutter meiner chinesischen Ex-Freundin hatte ich zu Neujahr schwarzen Sesam der Firma MiaoMiao geschickt bekommen. Es ist ein Pulver mit weiteren Zutaten (Reismehl, Zucker, etc.), das man mit heißem Wasser zu einem Getränk verrührt.
Weiß jemand, ob und wo ich dieses Getränkepulver in Deutschland bekommen kann, bzw. ob es eine Website gibt, wo man es bestellen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Masterofclay
Re: Suche schwarzen Sesam
bei asiatischem Supermarket, auf Chinesisch heißt hei1 zhi1 ma2 hu2 ---黑芝麻糊
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Hier (danke für die Vorlage, leeekinMasterofclay hat geschrieben:Weiß jemand, ob und wo ich dieses Getränkepulver in Deutschland bekommen kann, bzw. ob es eine Website gibt, wo man es bestellen kann?
Oder frag dort mal nach, an welche Asialäden sie das Pulver verhökern. Vielleicht ist ja einer in deiner Umgebung dabei.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Achtung: das Zeugs gibts mit und ohne Zucker, wobei ich bisher nur 2 Marken gefunden habe, die letzteres anbieten
lsf
lsf