Günstiges Tickets nach Lhasa gesucht

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
korsika7
Teilnehmer
Teilnehmer

Günstiges Tickets nach Lhasa gesucht

Beitrag von korsika7 »

Hallo,ich weiss ja dass man oft Angebote nach Peking bekommt,schon manchmal ab 400 Euro. So nach Lhasa dann zurück fliegen ist ja mit 500 Euro Hin und Rück unbezahlbar. Gibts denn auch mal Angebote um nach Chengdu zu fliegen, auch so für 400 Euro. Dann kann man ja mit Air-China für 200 Euro dorthin fliegen. Ist schon recht happig. Kennt ihr noch eine Airline die irgendwie billiger von Chengdu oder Peking fliegt?
Nach Delhi gibts ja auch gute Preise, aber von dort nach Lhasa keine Chance.

Möchte nun doch direkt nach Lhasa fliegen,da der Zug zwar schön ist,aber ich nur 11 Tage habe und doch die Zeit geniessen will. Max. 4-5 h Mietwagen sollte reichen um ne Tour von Lhasa Richtung Nepal und return zu machen :-).

Gibts denn keine Einheimische Airline mehr von Neapl oder so?

Was köntet ihr mir empfehlen. Dragon Air? Preislich?
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Günstiges Tickets nach Lhasa gesucht

Beitrag von otternase »

1) 2430 RMB pro Einzelstrecke Peking-Lhasa sind der 100% Preis, aber natürlich gibt es auch Discount darauf. Schau mal auf http://ticket.9588.com/FlightTicket/domestic_E.aspx. Für nächsten Freitag wäre noch 32% Rabatt verfügbar.

2) Ob der Direktaufstieg per Flieger auf diese Höhe wirklich gesund ist, wage ich zu bezweifeln...
korsika7
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von korsika7 »

Hallo, ja ich weiss dass man eher sich langsam an die Höhe gewöhnen sollte,daher wollte ich 2 Tage in Lhasa nur relaixen......

Am besten wären Angebote nach Chengdu, gabs damals schon Angebote so wie nach Peking und Shanghai? Da gabs ja oft 350 Euro Flüge. Gabs sowas schonmal für Chengdu?
otternase
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von otternase »

korsika7 hat geschrieben:Da gabs ja oft 350 Euro Flüge. Gabs sowas schonmal für Chengdu?
ja, als noch LTU direkt von Düsseldorf nach Chengdu flog.
Ansonsten dürfte ein Preis von 350 EUR für Umsteigeflüge schwer zu erreichen sein, da die Flughafensteuern alles auffressen würden.
Günstige Durchgangstickets nach Chengdu bietet meines Wissens nach derzeit sowieso nur Hainan Airlines (ab Berlin, aber mit Umsteigen) an (so ab 500 EUR)
Antworten