"Die Chinesen kommen!"
#Anonymous hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Schock bekomm*
Sieht irgendwie interessant aus.....willst du damit irgendetwas sagen? Auf Missstände hinweisen?? Versteckte Botschaften? Ich versuch mal den Code zu knacken...
Ahh...eindeutig!! Da steht: Dieses Forum ist der Hit!
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Ayane, erkennst du das Muster nicht? Das will er ausdrücken. Man muss einfach lange genug draufschauen, dann sieht man es ganz deutlich. Schau mal drauf, aber mit nur einem Auge, in einem Abstand von ca. 20 cm vom Bildschirm. Dann geht dir ein Licht auf. Dann weisst du sofort, was der Guest gemeint hat.
Schlaues Kerlchen!
Schlaues Kerlchen!
also ich habe jetzt einen schaden am linken auge, weil ich zulange zu nah draufgestarrt habe. und erkannt habe ich immer noch nichts.
guangzhou ist partnerstadt von Frankfurt (es will mir nett in de kopp enei, wie kann e mensch nur nett aus fronkfoad sei)
und in kanton soll auch irgendwo ein überdimensionaler bembel stehen.
guangzhou ist partnerstadt von Frankfurt (es will mir nett in de kopp enei, wie kann e mensch nur nett aus fronkfoad sei)
und in kanton soll auch irgendwo ein überdimensionaler bembel stehen.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
-
Gast
Der Eckart hat sich vor den Russen davongemacht. Langsam ist der mir selbst auf den Geist gegangen. Da hat man ja das Augenflattern gekriegt.
Öfter mal was neues auf der Scheibe macht Spass.
Bundesrat Ogi hat zu solchen Dingen immer gesagt: "Freude herrscht", oder, wenn der Wechsel mal wieder zu schnell in unser geschändetes Schweizerländle eingefallen ist: "Verkriiiiiiiiecht euch nicht in eurem Schneckenloch"(Neujahrsansprache).
Daran wollen wir uns halten.
Öfter mal was neues auf der Scheibe macht Spass.
Bundesrat Ogi hat zu solchen Dingen immer gesagt: "Freude herrscht", oder, wenn der Wechsel mal wieder zu schnell in unser geschändetes Schweizerländle eingefallen ist: "Verkriiiiiiiiecht euch nicht in eurem Schneckenloch"(Neujahrsansprache).
Daran wollen wir uns halten.
Na ja, das ist jetzt aber gar zu pessimistisch. Du hast einfach in einem schlechten Quartier gewohnt (Langstr.?), dafür aber sicher billig. Du hattest offenbar wenigstens etwas Abwechslung im Haus. In Rapperswil ist es sicher ruhiger. Aber Rapperswil gehört zu St. Gallen, ist also schon "Ausland".kusti hat geschrieben:
Zürich hat nur 300'000 Einwohner und ist ein verdammtes Dreckloch. Es gibt dort nichts als Psychopathen, Verbrecher, Kriminelle, Drogendealer, Prostituierte und sonstwelche. Zürich ist wirklich kein schöner Fleck, habe dort 6 Jahre mitten drin gewohnt. War in einem Hausblock von 100 Wohnungen mit jemand anderem zusammen der einzige Schweizer Teil. Alles andere waren entweder Ausländer oder irgendwelche entwurzelten Leute. Meine Wohnungsnachbarn habe ich nicht gekannt. Wenn ich dort geklopft hätte, hätte ich gleich zur Frage bekommen: "Was wotsch?Fereis doch, Dobu!" Naja, so ist halt das Wohnen in Zürich. Wir hatten Schiessereien im Haus, Messerstechereien, die Nachbarin unter mir hat einmal ihre Möbel in den Hinterhof rausgeschmissen, durch's offene Fenster hinaus, und ein andermal wollte sie auf der Strasse gleich vor unserem Haus übernachten. Meine Nachbarin oberhalb wurde von einem 'Jugo'(äxgüsi, aber es isch wahr) erwürgt, in einen Teppich gerollt und bei Dunkelheit an den Wald hinauf geworfen. Das alles ist Zürich, nichts sonst.
Kunming, vielen Dank für deine Ehre, aber Zürich wird es wohl nicht wert sein. Sodom und Gomorrah(oder wie sich das schreibt) käme wohl noch zuerst dran, diese Ehre einzufangen.
![]()
![]()
Rappi bei Bern. Aber in die Hauptstadt kriegt man mich trotzdem nicht. Bern ist schnöd beamtig. Und die Bären warten dort auf Godot.
Nach Zürich muss man nur, weil man ansonsten arbeitslos ist. Oder öbbe ned? Und lange hält man es dort nicht aus. Diese Zürcher sind wirklich ekelhaft mit ihren Ö's und Ä's und Ü's.
Am wohlsten war es mir immer in Solothurn. Ruhig, schön, barock, friedlich und vergessen vom Rest der Welt. Lebensstandard, wie man ihn sonst in keiner anderen Stadt kriegt. Gäu?
Odr abär me got is Ursetau woone. S'schöönschte Gebiät im'Mittuland.
Nach Zürich muss man nur, weil man ansonsten arbeitslos ist. Oder öbbe ned? Und lange hält man es dort nicht aus. Diese Zürcher sind wirklich ekelhaft mit ihren Ö's und Ä's und Ü's.
Am wohlsten war es mir immer in Solothurn. Ruhig, schön, barock, friedlich und vergessen vom Rest der Welt. Lebensstandard, wie man ihn sonst in keiner anderen Stadt kriegt. Gäu?
Odr abär me got is Ursetau woone. S'schöönschte Gebiät im'Mittuland.
Immerhin ist jeder 6. Schweizer ein Zürcher.... und die Konkurrenz besteht mit Basel, aber nicht mit Bern.
Willst Du im Ursental wohnen? In Andermatt z. Bsp., am besten in der Kaserne.
Uebrigens: in welchem von den 10 Dörfern von Rappi/BE wohnst Du denn?
Für mich am wichtigsten an Rappi ist die Ziegelei, wegen der guten Qualität der Dachziegel. Sonst gibt es dort nicht viel. Aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Willst Du im Ursental wohnen? In Andermatt z. Bsp., am besten in der Kaserne.
Für mich am wichtigsten an Rappi ist die Ziegelei, wegen der guten Qualität der Dachziegel. Sonst gibt es dort nicht viel. Aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren.
Ja, du hast recht. Rappi ist nicht der Rede wert.
Schade, dass es mit dieser Region wirtschaftlich dauernd bergab geht. Das hat sie wirklich nicht verdient.
Warst du schon mal im Ursental im Frühling, wenn alles zu blühen anfängt? Es gibt nichts schöneres. Es ist erste Klasse, es ist mystisch. Das Paradies könnte man sich nicht schöner vorstellen. Und dann die verschlafenen Weiler rundherum. Echt Klasse, und so vergessen von der Welt. Unglaublich, dass es das heute noch gibt, und eben immernoch recht unbekannt ist.Scipio hat geschrieben:Immerhin ist jeder 6. Schweizer ein Zürcher.... und die Konkurrenz besteht mit Basel, aber nicht mit Bern.
Willst Du im Ursental wohnen? In Andermatt z. Bsp., am besten in der Kaserne.![]()
Schade, dass es mit dieser Region wirtschaftlich dauernd bergab geht. Das hat sie wirklich nicht verdient.
hmm, soll ich jetzt von meiner gezwungenermaßen-Wahlheimat Ludwigshafen erzählen?
Ohne die BASF würde es dieses verdorbene Stück Erde gar nicht geben.
Ohne die BASF würde es dieses verdorbene Stück Erde gar nicht geben.
Rock is my Religion