Spruch auf Dankeschoenkarte nach der Geburt feur Fraurnarzt
Spruch auf Dankeschoenkarte nach der Geburt feur Fraurnarzt
Wir moechten unsem Frauenarzt, der meine Frau waehrend ihrer Schwangeschaft betreut und den Kaiserschnitt gemacht hat, eine Dankeschoenkarte schicken. Welchen Spruch schreibt man normalerweise auf einer Dankeschoenkarte nach Geburt fuer den Arzt in Deutschland? Was ich habe ist "Mein Sohn ist ueber Ihren Haenden zur Welt gekommen und dafuer moechten wir uns herzlich bedanken.". Mehr faellt mir nicht ein. 
Re: Spruch auf Dankeschoenkarte nach der Geburt feur Fraurnarzt
"Blumen sagen mehr als tausend Worte" oder anders gesagt, wie wäre es mit einem kleinen Geschenk, statt der Karte, für den Frauenarzt?
§ 328 StGB: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.
Na euer Nachwuchs hält euch ja ganz schön auf Trab
.
Wie wäre es mit einer Karte:
Sehr geehrter Herr Dr......,
sie haben uns durch die Schwangeschaft begleitet und unseren Sohn auf seinem Weg in die Welt geholfen.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, da die Geburt unseres Sohnes nicht zuletzt dank Ihre Mithilfe unser Leben auf das Wundervollste bereichert.
Freundliche Grüße
Familie....
Und nicht vergessen ein schönes Bild vom Sohnemann beilegen
.
Wie wäre es mit einer Karte:
Sehr geehrter Herr Dr......,
sie haben uns durch die Schwangeschaft begleitet und unseren Sohn auf seinem Weg in die Welt geholfen.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, da die Geburt unseres Sohnes nicht zuletzt dank Ihre Mithilfe unser Leben auf das Wundervollste bereichert.
Freundliche Grüße
Familie....
Und nicht vergessen ein schönes Bild vom Sohnemann beilegen
ein Blumenstrauss und der Text von corneta auf der Karte, PERFEKT!
Vielen Dank! ihr seid einfach klasse!
Vielen Dank! ihr seid einfach klasse!
Aber nicht das Babyfoto vergessen, das kommt dann sicher an eine Pinnwand und macht zukünftigen Eltern Mut
.
Kleine Verbesserung:
Find den Text ansonsten auch gut.corneta hat geschrieben:Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen bedanken, da die Geburt unseres Sohnes nicht zuletzt dank Ihrer Mithilfe unser Leben auf das Wundervollste bereichert.
Stimmt, aber es hat ja jemand aufgepasst. Danke.