Was fuer ein Arzt koennte uns helfen? DRINGEND!
Was fuer ein Arzt koennte uns helfen? DRINGEND!
Meine Frau hat seit ein paar Tagen grossen Schmerzen wenn sie defaekiert. Was fuer ein Arzt/eine Arztin koennte ihr helfen? Ein Allgemeinarzt ist dafuer zu "allgemein", oder?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Was fuer ein Arzt koennte uns helfen? DRINGEND!
Ihr solltet euch an den Frauenarzt wenden, der deine Frau während der Schwangerschaft begleitet hat.NeuVater hat geschrieben:Meine Frau hat seit ein paar Tagen grossen Schmerzen wenn sie defaekiert. Was fuer ein Arzt/eine Arztin koennte ihr helfen? Ein Allgemeinarzt ist dafuer zu "allgemein", oder?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Danke, dass werden wir machen. Ich bin nur nicht so sicher, ob ein Frauenartz sich auf sowas spezialisiert. In China gibt's Fachartz dafuer.laogai hat geschrieben:Ihr solltet euch an den Frauenarzt wenden, der deine Frau während der Schwangerschaft begleitet hat.NeuVater hat geschrieben:Meine Frau hat seit ein paar Tagen grossen Schmerzen wenn sie defaekiert. Was fuer ein Arzt/eine Arztin koennte ihr helfen? Ein Allgemeinarzt ist dafuer zu "allgemein", oder?
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
新爸爸, in Deutschland gibt es auch Fachärzte. Wenn der Frauenarzt deiner Frau nicht weiter helfen kann wird er sie an einen Facharzt verweisen. Er wird euch also sagen, zu welchem Arzt sie gehen soll! Jeder Arzt in Deutschland macht das so.NeuVater hat geschrieben:Ich bin nur nicht so sicher, ob ein Frauenartz sich auf sowas spezialisiert. In China gibt's Fachartz dafuer.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
& wenn es Wochenende oder Abend & es wirklich dringend ist, kann man zum nächsten Krankenhaus mit Notaufnahme/Ambulanz. Ist alle Fälle besser als erstmal im Forum zu fragen & dann auf Antworten zu warten.laogai hat geschrieben:新爸爸, in Deutschland gibt es auch Fachärzte. Wenn der Frauenarzt deiner Frau nicht weiter helfen kann wird er sie an einen Facharzt verweisen. Er wird euch also sagen, zu welchem Arzt sie gehen soll! Jeder Arzt in Deutschland macht das so.
Fragt am besten dt. Freunde, Euch beim Erstellen einer Notfalliste (Ärzte/Apotheken mit Nachtdienst u.ä.) zu helfen. Da braucht Ihr nicht erst hier zu fragen.