Super!ich freue mich dafuer,dass interesieren sich so viel Leute auch fuer dieses Buch in Deutschland.Ja,es gibt in das Buch so viel Leute,und es ist schwer,zum Anfang die alle Namen zu merken.aber ich glaube hat das Buch Zauber,wenn man ein Mal liest,kann man nicht vergessen.
ich habe zwei Buecher ueber die Zeit gelesen.三国演义(Die Geschichte der Drei Reiche ,danke schoen,Domalas,deine Webseite ist Super,und mag ich auch 聊斋志异,gibt es Deutsch Uebersetzung?ich moechte lesen!

)und 三国志(Uebersetzung?

),三国志ist geschichte Literatur,wir vergleichen diese zwei buecher,und ist es ganz interessant!zB,Zhao Yun ist ein grosser Held in 三年演义,aber ist er nicht wichtig in 三国志.
und ich habe an vielen Leute von verschiedene Laender in Asia gefragt,die meisten Chinesen moegen Zhu geliang,Zhao yun,Guan yu.Japaner moegen Cao cao.Koreaner moegen Liu Bei.es ist auch interessant.
die alte Fernsehserie fuer mich ist besser,die neue Serie ist jetzt eine grosse Thema fuer Fans,die meisten moegen diese neue Serie nicht,es gibt so viele Freuen , Liebe und Komische Geschichte(Schade,aber Liebe ist nicht wichtig in dises Buch).