CN Internetanschluss, D Equipment, geht das gut?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
CN Internetanschluss, D Equipment, geht das gut?
Hallo,
habe hier in CN einen Internetanschluss von China Mobile und nutze meine deutsche Fritzbox als Router (wenn das so stimmt) und für gesichertes W-LAN.
Meine Frage:
Kann ich auch die Tel-Leitung (andere Anschlüsse, kleiner!) über die FritzBox steuern, sodass auch FritzFax möglich wäre?
Jemand Erfahrung damit? Brauch ich "nur" die richtigen Kabel?
Danke
habe hier in CN einen Internetanschluss von China Mobile und nutze meine deutsche Fritzbox als Router (wenn das so stimmt) und für gesichertes W-LAN.
Meine Frage:
Kann ich auch die Tel-Leitung (andere Anschlüsse, kleiner!) über die FritzBox steuern, sodass auch FritzFax möglich wäre?
Danke
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: CN Internetanschluss, D Equipment, geht das gut?
Wenn das Internet DSL ist und der Splitter halbwegs normgerecht, sollte das kein Problem sein. Du kannst ja probeweise der Box eine VoIP-Nummer einprogrammieren, ein DECT-Gerät anmelden und schauen, ob Du damit rauskommst. Dann brauchst Du nichtmal Kabel.happyfuture hat geschrieben:Hallo,
Meine Frage:
Danke
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: CN Internetanschluss, D Equipment, geht das gut?
Bis hier hin check ich das noch ...aquadraht hat geschrieben: Wenn das Internet DSL ist und der Splitter halbwegs normgerecht, sollte das kein Problem sein.
Auf dem CN-Splitter steht drauf:
HWSP-168, ADSL Splitter
du meinst die FritzBox? und wo bekomme ich die VoIP her?aquadraht hat geschrieben:Du kannst ja probeweise der Box eine VoIP-Nummer einprogrammieren,
das ist zu schnell für mich, trotzdem Danke für die Antwortaquadraht hat geschrieben:... ein DECT-Gerät anmelden und schauen, ob Du damit rauskommst. Dann brauchst Du nichtmal Kabel.