Wo gibt es in China die schönsten mädchen?

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

yinyang9000 hat geschrieben:Jo, was wären die Frauen ohne die Männer und ihrer Gedanken... :wink:

Schöne Mädels gibt es im Süden von Yunnan... :D ...und in ganz China...Männer, macht nur die Augen auf... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
A propos Augen aufmachen:

Du siehst ja auch nicht übel aus, Deiner Photo nach zu urteilen.
:wink: :lol:
Pengembara
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Pengembara »

Sorry Scipio, aber deinem Foto (Avatar) nach zu urteilen bräuchtest du gaaaaanz dringend Urlaub :lol: :lol: :wink: :wink:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. - Rudolf Herzog (1869-1943)
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

ich finde er kommt aus dem Urlaub, wenn ich sein Avatarbild so ansehe... wahrscheinlich von der Karibik... er ist ja so braungebrannt :lol: :lol: :lol: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

es kommt whl nicht nur auf die schönheit an...*hmpf*
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

@ Pengembara und Fu:

Tja, höre ich da vielleicht ein wenig Neid auf Yinyang aus den Kommentaren heraus? :lol: :lol: :lol:

Ihr beiden habt euer Bild nicht als Avatar verwendet. Schade! Sonst könnte man vergleichen... :wink:

Ich nehme doch nicht an, dass Ihr Angst vor der Konkurrenz habt? :lol: :wink: :lol:
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Was man sieht, muss ja nicht immer der Realität entsprechen. Manchmal erlebt man dabei überraschende Überraschungen.

Wie sagte einst Edmond Blackadder, Butler to the Prince of Wales:
"Jane Austen ist a huge Yorkshire-man with a beard like a rhododendron bush."

Domasla (Bild echt, aber alt. Aber noch nicht so alt. Schon in Farbe.)
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

domasla hat geschrieben:...Domasla (Bild echt, aber alt. Aber noch nicht so alt. Schon in Farbe.)
Hallo Domasla,

also ich seh Dein Bild gerne, weil Du so am lachen bist und es dadurch eine so fröhliche, positive Ausstrahlung hat... :D

...Da ist man gleich besser gelaunt... :wink: :roll: :D

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
domasla
VIP
VIP

Beitrag von domasla »

Da solltest du erst mal sehen, wen ich gerade fotografiert habe.

Meine heimliche Leidenschaft: Fotografen fotografieren. Rekord: 3 Fotografen von hinten auf einem Bild, mit Motiv!

Immerhin ist dieses Bild noch keine 10 Jahre alt.

Domasla
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

domasla hat geschrieben:...Rekord: 3 Fotografen von hinten auf einem Bild, mit Motiv!
Domasla
:shock: ...hört sich irgendwie spontan ein wenig unanständig an...uuups... :P :wink:

Spaß beiseite (?!), dann drück ich Dir die Daumen, dass Dein Name bald mit einem neuen Rekord im Guinnes- Buch erwähnt wird :wink: :lol: ...wenn schon, denn schon! :wink:

Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Cool...ein Gespräch über Avatare..ich finde, diese sagen viel über den Menschen aus...! Bild

Oder wie seht ihr das?

Glizza...was zeigt oder wen zeigt denn dein Avatar?
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

ayane hat geschrieben:Cool...ein Gespräch über Avatare..ich finde, diese sagen viel über den Menschen aus...! Bild

Oder wie seht ihr das?

Glizza...was zeigt oder wen zeigt denn dein Avatar?
Hiiii Ayane,

ja, das würde ich auch so sehen - in gewisser Weise ist ein Avatar ein bildliches Statement oder?! Das kann manchmal allerdings auch zu ganz falschen Einschätzungen über den Benutzer des Avatars führen, naja is ja eigentlich logisch, (in einigen Fällen auch beabsichtigte Provokation/Irreführung)...obwohl, wenn man dessen Beiträge verfolgt, relativiert sich das wieder je nachdem... Ich glaube, bei der Wahl seines Avatars lässt man sich wahrscheinlich von seinen Charaktereigenschaften, Hobbies und bestehender Gefühlslage beeinflussen...bla bla bla... :oops: :wink:

Also mein Avatar zeigt Jet Li (mein Ziel war, dass es nicht so offensichtlich zu erkennen ist, das scheint mir glücklicherweise gelungen zu sein :wink:) und verbindet z.B. mein Hobby (asiatischer Film), meine Leidenschaft für China/Asien und (hoffentlich:) Kreativität/Ästethik durch die Gestaltung. Die Farbe Rot strahlt für mich "Leben", Energie, Fröhlichkeit, Stärke und eine positive Lebenseinstellung aus... :oops: :roll:

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht mehr ein - abgesehen davon muss ich jetzt schleunigst zu meinem Kurs - uiiii, das wird nix mit pünktlich - hab ich mich glatt verzettelt grinssss :oops: :wink: :lol:

* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

hiiiiiiiiiiiii glizza,

zunächst einmal: *tztztztzzzzzzz* Du kommst zu spät? Und das als Deutsche?? Schäm dich! Bild Somit wirfst du gleich ein sehr schlechtes Bild auf deine einzig wahre Meisterin!! Hiermit gibts Minuspunkte! Strafe muss sein :wink:

Deinen Avatar finde ich in der Tat mehr als gelungen! Und auch deine Erläuterungen dazu! Und nein, man erkennt wirklich nicht sofort das es Jet Li ist. Hast du deinen Avatar sozuasen selber gemacht? Oder so im Web gefunden?

Zu meinen: Also ich habe ihn so im Web gefunden. Ich mag sein sonniges Aussehen (gelb und orange Farben)..orange ist meine Lieblingsfarbe und ich bin eigentlich ein Mensch auch immer vom sonnigen Gemüt! Immer für Späße zu haben und immer einen Scherz auf den Lippen. Ich mag eben das liebe und freundliche Aussehen. Zudem ist es eine Figur aus einen Anime. Das war früher mal mein Lieblingshobby. Mangas und Animes!! Ich hatte 300 Mangas (ging ganz schön auf die Finanzen)...

Aber am meisten fühle ich mich in der Tat so:

Bild

Das sollte auch mein Avatar ausdrücekn (ich hoffe mal das mir das gelungen ist :wink: ) Und da ich so ein sonniges Gemüt habe, sind deine Minuspunkte schon wieder vergessen :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

Scipio hat geschrieben:@ Pengembara und Fu:

Tja, höre ich da vielleicht ein wenig Neid auf Yinyang aus den Kommentaren heraus? :lol: :lol: :lol:

Ihr beiden habt euer Bild nicht als Avatar verwendet. Schade! Sonst könnte man vergleichen... :wink:

Ich nehme doch nicht an, dass Ihr Angst vor der Konkurrenz habt? :lol: :wink: :lol:
:lol: :lol: Scipio,

ne.. da ist kein Neid... :lol: :lol: ich finde sie ja auch hübsch. Aber bitte nicht falsch verstehen... ich stehe immer noch auf Männer... Bild

Ich wollte nur hier damit zum Ausdruck bringen, dass ich dein Avatarbildchen nett finde. Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Die besten Frauen gibt es ganz klar in Beijing, Shanghai und Hongkong, die Mischung macht es eben, warum in die Provinzen gehen, wenn Du die Frauen aus den Provinzen auch in der Stadt hast.... 8) 8)
WuDynasty

Beitrag von WuDynasty »

ed
Antworten