Und der 24.12. ist dann ... Jesus Touch-Down?Grufti hat geschrieben:ach ja ..dann gibt es noch "Mary Take-Off" diesen Feiertag hatten wir erst kürzlich (15.08.)
Deutsche Frauen: Die Opfer zielstrebiger Chinesinen?
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Deutsche Frauen: Die Opfer zielstrebiger Chinesinen?
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Das sind wieder Komplimente heute....ingo_001 hat geschrieben:Dann bist Du .... *ein Mann???
Aus meiner Sicht kann ich auf die Frage ganz klar mit einem "Ich weiß nicht" beantworten. Fakt ist, das die von euch so gelobten Eigenschaften nicht immer nur hilfreich im Umgang mit Männern sind. Es geht zwar den meisten Männern auf die Nerven, wenn Frau "Nein" sagt und "Ja" meint, wenn dann aber mal ein Exemplar um die Ecke kommt, das in Sachen Rationalität und Direktheit mithalten kann, bekommt Mann Angst. Außerdem wird mir immer eine gewisse emotionale Ignoranz unterstellt, nur weil ich die Dinge pragmatisch betrachte. Aber was solls, ich bin mit mir ganz zufrieden. Und um dem Lack mal ein paar Kratzer zu verpassen..... ich hasse rückwärts einparkeningo_001 hat geschrieben:Frage: Wer tickt falsch? Du, weil so frauenuntypisch - oder die anderen Frauen?
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mensch Ingo, das hatten wir doch schon, du Popperich - also gibt es doch mehr männliche Püppis ...ingo_001 hat geschrieben:Dann bist Du .... *ein Mann???corneta hat geschrieben:Ich (deutsches Mädel) persönlich käme jedenfalls nicht auf die Idee, einen Kerl, den ich mag, jahrelang am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen. Für solche taktischen Spielchen bin ich nicht geduldig genug. Bei mir weiß man ziemlich zackig, woran man ist und da ich jetzt mein pasendes Deckelchen gefunden habe, möchte ich es auch heiraten.![]()
Nein, im Ernst: Du bist doch das lebende Beispiel, dass es auch anders geht.
Frage: Wer tickt falsch? Du, weil so frauenuntypisch - oder die anderen Frauen?
Bei Männern gibts das zwar auch - aber weniger gehäuft, ist meine Erfahrung.
@corneta,
--- und DU hast wirklich bei Dir nachgeschaut? Nur so mal nr Frage, kennst DU auch den Unterschied???
- ingo_001
- Titan

@ corneta
Meine Frau ist zwar i.d.R. auch gradliniger in Ihrer Denkweise (fast möchte ich sagen: logisch
), was aber keineswegs ihrer Emotionalität widerspricht ... und ich weiss, wovon ich spreche
Du siehst: Das Eine muss das Andere nicht zwangsläufig ausschliessen.
Diese Feststellung bestätigen mir auch gut befreundete deutsch/chinesischen Ehepaare.
Nach dem sie meine Freundin das erste Mal gesehen hatte, fragte sie, ob sie irgendwelche mentalen Probleme (im Sinne von krank gemeint) hätte.
Ich musste lachen, weil ich mir diese Frage (scherzhaft/resignierend ob der Erfolglosigkeit meiner diversen "Psycho-Beratungen") auch schon gestellt hatte.
Als meine Frau aber mit bekam, dass meine Freundin da (Beziehungsproblematik/Angst/UNENTSCHLOSSENHEIT) eher die Regel als die Ausnahme darstellt, meinte sie später pragmatisch (ganz Chinesin): Jetzt wisse sie, warum es in Europa und den USA so viele Singles gäbe
Meine Frau ist zwar i.d.R. auch gradliniger in Ihrer Denkweise (fast möchte ich sagen: logisch
Du siehst: Das Eine muss das Andere nicht zwangsläufig ausschliessen.
Diese Feststellung bestätigen mir auch gut befreundete deutsch/chinesischen Ehepaare.
Nach dem sie meine Freundin das erste Mal gesehen hatte, fragte sie, ob sie irgendwelche mentalen Probleme (im Sinne von krank gemeint) hätte.
Ich musste lachen, weil ich mir diese Frage (scherzhaft/resignierend ob der Erfolglosigkeit meiner diversen "Psycho-Beratungen") auch schon gestellt hatte.
Als meine Frau aber mit bekam, dass meine Freundin da (Beziehungsproblematik/Angst/UNENTSCHLOSSENHEIT) eher die Regel als die Ausnahme darstellt, meinte sie später pragmatisch (ganz Chinesin): Jetzt wisse sie, warum es in Europa und den USA so viele Singles gäbe
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- ingo_001
- Titan

Klar gibts die - ungefähr so häufig wie Kugelblitze (obwohl die die wenigsten Menschen LIVE gesehen haben)happyfuture hat geschrieben:Mensch Ingo, das hatten wir doch schon, du Popperich - also gibt es doch mehr männliche Püppis ...