Und @Babs:
wenn ich einen Hundeschlächter sehen sollte, muss er aufpassen dass ich ihn nicht schlachte. Denn Hunde haben mehr Hirn, Anstand und Charakter als die meisten Schlächter ect.,

Naja, ist ja OT aber: Ich gestehe höchstens Vegetariern zu, sich ohne Heuchelei über das Essen von Hunden aufregen zu dürfen. Kühe sind eher intelligenter als Hunde und ausgesprochen sensibel.Schago hat geschrieben:..
Und @Babs:
wenn ich einen Hundeschlächter sehen sollte, muss er aufpassen dass ich ihn nicht schlachte. Denn Hunde haben mehr Hirn, Anstand und Charakter als die meisten Schlächter ect.,
na wunderbar, dann bist du jetzt ja vorgewarnt und machst um Markthallen am besten einen großen Bogen. Ansonsten ist Yangshuo aber ein nettes, kleines Städtchen, das wunderschön gelegen ist. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.Schago hat geschrieben: Und @Babs:
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast