Formular der Prvinzregierung??
-
chrisian_13
- Neuling
Formular der Prvinzregierung??
Hallo,
ich werde ab september in beijing für 8 monate ein praktikum im kindergarten der deutschen botschaftsschule absolvieren. nun habe ich aus berlin erfahren dass ich hierfür nicht nur die einladung des kindergartens brauche sondern auch noch ein formular des ministeriums der provinzregierung..
da ich dass in der kurzen zeit nicht mehr bekomme nehme ich erstmal ein touristenvisum, und verlängere dann in beijing.
Aber es wäre klasse wenn mir von euch jemand sagen könnte wie ich in beijing an so ein formular gelange, und was das neue visum dort in etwa kosten könnte!
johannes
ich werde ab september in beijing für 8 monate ein praktikum im kindergarten der deutschen botschaftsschule absolvieren. nun habe ich aus berlin erfahren dass ich hierfür nicht nur die einladung des kindergartens brauche sondern auch noch ein formular des ministeriums der provinzregierung..
da ich dass in der kurzen zeit nicht mehr bekomme nehme ich erstmal ein touristenvisum, und verlängere dann in beijing.
Aber es wäre klasse wenn mir von euch jemand sagen könnte wie ich in beijing an so ein formular gelange, und was das neue visum dort in etwa kosten könnte!
johannes
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Formular der Prvinzregierung??
würde dazu mal deinen Praktikumsgeber die Deutsche Botschaftsschule konsultieren ...chrisian_13 hat geschrieben:Hallo,
johannes
Eigentlich ist das Unternehmen, bei dem du das Praktikum machst, für die Organisation des Schriftstücks der Provinzregierung (meistens) verantwortlich. Aber gerade der Kindergarten an der Botschaft sitzt doch an der Quelle. Sonst kannst du einfach in BJ an der Botschaft nachfragen. Die werden dir sicher Infos geben können.
-
chrisian_13
- Neuling
danke:-) ich werd jetzt das touristenvisum nehmen, und mich dort an die botschaft wenden
gruß johannes
gruß johannes
Wünsche dir dann viel Spaß bei dem Praktikum!!!
Würde uns alle sicher hier freuen, wenn du dann mal von deinem Praktikum berichtest. Ist sicher eine interessante Sache direkt in der Nähe der Botschaft ein Praktikum zu machen.
Würde uns alle sicher hier freuen, wenn du dann mal von deinem Praktikum berichtest. Ist sicher eine interessante Sache direkt in der Nähe der Botschaft ein Praktikum zu machen.