Da wohnt Frau - obwohl sie einen Freund hat - mit ihrem Kumpel zusammen.
So weit ... so ... unverständlich (aus Sicht ihres Freundes).
Nun taucht urplötzlich - quasi aus dem Nichts - eine Chinesin auf, und schnappt sich besagten Kumpel komplett (per Heirat).
Vom Kennenlernen bis dahin dauerte es gerade mal ein paar Monate ...
Frage eines Mannes: Wenn Frau es nach über 6 Jahre "Kumpelschaft" - noch dazu unter einem Dach wohnend - immer noch nicht geschafft hat, diesen durch klare eindeutige Äusserungen von ihrer Gefühlslage in Kenntnis zu setzen - und statt dessen mit Zitat: "leeren Drohungen" arbeitet, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie mit dieser Taktik Schiffbruch erleidet.
Hatte ein ähnliches - wenn auch bei Weitem nicht so dramatisches - Erlebnis.
Meine Freundin, die ich schon seit über 20 Jahren kenne, hatte zuerst arge Probleme zu verstehen, wie ich meine Frau - nach "nur" 2 Jahren "schon" heiraten konnte.
Meine Freundin ist die Art von Frau, die einerseits voraussetzt, dass Mann immer zwischen den Zeilen lesen kann - andererseits erwartet sie vom potentiell Auserwählten, dass dieser ihr gegenüber konkrete Äusserungen von sich gibt.
Ihr Argument: Sie will sich von sich aus nicht als Erste Outen, sondern der Mann hätte sie zu erobern ...
Auf meine regelmäßigen Nachfragen, wie er denn wissen sollte, was er zu tun hätte, wenn sie ihm nicht nur im Unklaren über ihre Absichten lässt, sondern bisweilen auch komplett entgegen gesetzt handelt, sagt sie: Wenn er mich haben will, muss er was riskieren ... und er muss doch wissen, dass er mir nicht gleichgültig ist ... wissen - wie das denn?
Ein Risiko, dass sie aber nicht eingehen will ... verstehe einer diese Frauen
Tipp an püppi: Ändere Deine Taktik - die ist augenscheinlich nicht von Erfolg gekrönt, wie das Beispiel meiner o. g. Freundin zeigt