Chinesinnen vs. Europäische Frauen
Re: Chinesinnen vs. Europäische Frauen
Vorsicht
: Es soll schon vorgekommen sein, daß einfache chinesische Frauen, wenn sie mit Zivilisation in Berührung kommen, sich in emanzipierte Shoppingmonster verwandelt haben, die aufgrund Ihres Verhaltens nicht mehr von Europäerinnen zu unterscheiden sind.

- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
... nur noch rein äußerlich, weil sie "kindlicher" aussehen ....Pitt1968 hat geschrieben:Vorsicht![]()
![]()
: Es soll schon vorgekommen sein, daß einfache chinesische Frauen, wenn sie mit Zivilisation in Berührung kommen, sich in emanzipierte Shoppingmonster verwandelt haben, die aufgrund Ihres Verhaltens nicht mehr von Europäerinnen zu unterscheiden sind.
![]()
![]()
Deutsche Frauen sind verdammt unterschiedlich. Man findet alles, von "immer cool und beherrscht" bis permanent emotional überreagierend.
So ist es wahrscheinlich auch bei chinesischen Frauen.
So ist es wahrscheinlich auch bei chinesischen Frauen.
andelie1987 hat geschrieben:Die verstehen, was man sagt, nur so, wie man es sagt. Die suchen keinen unausgesprochnen Sinn in deinen Worten.
Pitt1968 hat geschrieben:Was kennst Du denn für [chinesische] Frauen?
- andelie1987
- Teilnehmer

- happyfuture
- Titan

... kindlich halt, sagtest Du bereits ... [pädophil?]andelie1987 hat geschrieben:Was kenne ich für chinesische Frauen? Die sind süß und nett.
-
otternase
- VIP

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Also das ist exakt 180° gegen die Richtung meiner Erfahrungen, Chinesinnen und ebenso Chinesen sind doch in der Regel geradezu Meister darin, Dinge zwischen den Zeilen zu sagen und zwischen den Zeilen zu verstehen bzw. wenn keine Botschaft zwischen den Zeilen existiert, dennoch eine hineinzuinterpretieren...andelie1987 hat geschrieben:Die verstehen, was man sagt, nur so, wie man es sagt. Die suchen keinen unausgesprochnen Sinn in deinen Worten.
- happyfuture
- Titan

... also wenn die Zahl 1987 Dein Geburtsjahr wiedergibt, ist alles im grünen Bereichandelie1987 hat geschrieben:Was kenne ich für chinesische Frauen? Die sind süß und nett.
- happyfuture
- Titan

otternase, er hat Erfahrung mit vielen Chinesinnen, wir sollten umdenken ...otternase hat geschrieben:Also das ist exakt 180° gegen die Richtung meiner Erfahrungen, Chinesinnen und ebenso Chinesen sind doch in der Regel geradezu Meister darin, Dinge zwischen den Zeilen zu sagen und zwischen den Zeilen zu verstehen bzw. wenn keine Botschaft zwischen den Zeilen existiert, dennoch eine hineinzuinterpretieren...andelie1987 hat geschrieben:Die verstehen, was man sagt, nur so, wie man es sagt. Die suchen keinen unausgesprochnen Sinn in deinen Worten.
(nur welche Art, das verrät er uns nicht)
- andelie1987
- Teilnehmer

Schreib über mich nicht, wozu du selbst eine Neigung hast.happyfuture hat geschrieben:... kindlich halt, sagtest Du bereits ... [pädophil?]andelie1987 hat geschrieben:Was kenne ich für chinesische Frauen? Die sind süß und nett.
Noch mal speziell für dich: Das BENEHMEN ist kindlich! Vielleicht soll ich in einer anderen Sprache schreiben, damit du besser verstehst?
- andelie1987
- Teilnehmer

Wie gesagt, pflegen die Deutschen alles zu verdrehen. Erfahrung kann nicht nur sexuell sein.
- happyfuture
- Titan

.. also bist Du Deutscher ...andelie1987 hat geschrieben:Wie gesagt, pflegen die Deutschen alles zu verdrehen. Erfahrung kann nicht nur sexuell sein.
- andelie1987
- Teilnehmer

Und wenn 1987 für die Anzahl der Chinesinnen steht?
Bin kein Deutscher, und auch kein Chinese.
Bin kein Deutscher, und auch kein Chinese.
- happyfuture
- Titan

Guter Vorschlag, chinesisch wäre mir sehr angenehm ...andelie1987 hat geschrieben:Schreib über mich nicht, wozu du selbst eine Neigung hast.happyfuture hat geschrieben:... kindlich halt, sagtest Du bereits ... [pädophil?]andelie1987 hat geschrieben:Was kenne ich für chinesische Frauen? Die sind süß und nett.
Noch mal speziell für dich: Das BENEHMEN ist kindlich! Vielleicht soll ich in einer anderen Sprache schreiben, damit du besser verstehst?
und über Dich schreiben, Gott bewahre, du bist ein Deutscher, den ich nicht kenne, das würde alles nur verdrehen