Bin neu hier, möchte mich vorstellen und erstmal Hallo sagen
Bin neu hier, möchte mich vorstellen und erstmal Hallo sagen
Hallo liebe Leute,
meine Name ist Yang, bin Pekingner, habe fast 10 Jahre in Deutschland geblieben, und zwar in Berlin an der Techniche Universität studierte. Jetzt bin ich wieder zurück in Peking.
Ich habe zufällig diese Webseite gefunden, bin sehr froh und glücklich, dass ich neue deutsche Freunden, die in Peking studieren oder arbeiten, kennenlernen kann. Ich wohne in der näher von zoologischem Garten Beijing, also inzwischen Nord-west-2.Ring und N-W-3.Ring.
o(∩_∩)o...wünsche euch alles Gute in Beijing, also bis später!
yang
meine Name ist Yang, bin Pekingner, habe fast 10 Jahre in Deutschland geblieben, und zwar in Berlin an der Techniche Universität studierte. Jetzt bin ich wieder zurück in Peking.
Ich habe zufällig diese Webseite gefunden, bin sehr froh und glücklich, dass ich neue deutsche Freunden, die in Peking studieren oder arbeiten, kennenlernen kann. Ich wohne in der näher von zoologischem Garten Beijing, also inzwischen Nord-west-2.Ring und N-W-3.Ring.
o(∩_∩)o...wünsche euch alles Gute in Beijing, also bis später!
yang
- Topas
- VIP

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Bin neu hier, möchte mich vorstellen und erstmal Hallo sagen
Hallo yang,
auch von mir ein herliches Willkommen hier....
auch von mir ein herliches Willkommen hier....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
-
wuseltiger
- VIP

Auch von mir Herzlich Willkommen!
Bin im November in Peking!
Wie ist denn das Wetter zu dieser Zeit? Sind Anfang November (10. bis 15. Nov.) die Heizungen in den Hotels dort schon angeschaltet??
Bin im November in Peking!
Wie ist denn das Wetter zu dieser Zeit? Sind Anfang November (10. bis 15. Nov.) die Heizungen in den Hotels dort schon angeschaltet??
-
chrisian_13
- Neuling
hallo,
ich bin 19 jahre alt, komme aus D nähe stuttgart und werde ab mitte september in Beijing ein Au Pair machen. bin also auf der suche nach kontakten die zumindest gut englsich sprechen, gerne weggehen, sport machen fussballspielen etc:-)
würde mich sehr über antworten freuen! johannes
ich bin 19 jahre alt, komme aus D nähe stuttgart und werde ab mitte september in Beijing ein Au Pair machen. bin also auf der suche nach kontakten die zumindest gut englsich sprechen, gerne weggehen, sport machen fussballspielen etc:-)
würde mich sehr über antworten freuen! johannes
欢迎你! 我也学了在TU BERLIN. 你学了什么专业?habe fast 10 Jahre in Deutschland geblieben, und zwar in Berlin an der Techniche Universität studierte
(对不起, 我的中文不好)