Leuchtbuchstaben
Leuchtbuchstaben
Hallo,
ich suche Firmen/ Adressen/ Kontaktpersonen oder ähnliches über Leuchtbuchstaben in China.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Boehm
ich suche Firmen/ Adressen/ Kontaktpersonen oder ähnliches über Leuchtbuchstaben in China.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Boehm
Re: Leuchtbuchstaben
Gute Antworten kommen immer mit präzisen Fragen.
Anwendung? Größe? aktiv? passiv? Neon? Floreszent? EL? LED?
Anwendung? Größe? aktiv? passiv? Neon? Floreszent? EL? LED?
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
=)...also....
- Buchstabengröße: 1200mm
- Profiltyp 4, wobei 5 auch okay wäre
- Einseitige Beleuchtung
- Weißes Plexiglas
- weiße Beleuchtung
- Beleuchtung wären Eco-Lights oder LED´s in Ordnung; Kein Neon
Was meinst du mit Floreszent?Ich weiß was das ist, aber wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Plexiglas mit Floreszent-Wirkung?Wie lang wäre die Leuchtkraft?Wie intensiv?
- Buchstabengröße: 1200mm
- Profiltyp 4, wobei 5 auch okay wäre
- Einseitige Beleuchtung
- Weißes Plexiglas
- weiße Beleuchtung
- Beleuchtung wären Eco-Lights oder LED´s in Ordnung; Kein Neon
Was meinst du mit Floreszent?Ich weiß was das ist, aber wie kann ich mir das vorstellen? Ist das Plexiglas mit Floreszent-Wirkung?Wie lang wäre die Leuchtkraft?Wie intensiv?
-
Tibor Palinkas
- Neuling
sehr geehrter Herr Boehm,
wir sind ein Deutsches Handelsunternehmen mit einem Handelsbüro in Guangzhou, China. Wir selber importieren regelmäßig nach Deutschland und haben hier vor Ort in China die Möglichkeit kleinere Mengen an unterschiedlichsten Waren zu kaufen und diese in unseren Kontainern beizufügen. Wir selber produzieren hier in China für unseren eigenen shop in Deutschland und leisten vielen Kleinunternehmern Unterstützung bei Ihren Fernost Aktivitäten.
Leuchtreklameschilder können wir Ihnen hier jederzeit in x-beliebiger Größe und in einer x-beliebigen Mengen herstellen. Lassen Sie uns einfach genau wissen was Sie benötigen und wir werden Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Kleine Bilder oder skiyyen mit Kommentaren sind da für uns bei der Angebotsbearbeitung sehr hilfreich.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihren Einkäufen Unterstützung leisten und Ihnen Ihre China Waren mit besten Preisen und bester Qualität einkaufen und diese für Sie nach Deutschland importieren.
Da wir uns die meiste Zeit hier in China aufhalten, gebe ich Ihnen unten anbei nur meine Tel.Nr. in China an.
Im Falle Ihres Interesses senden Sie uns Ihre Deutsche Festnetznummer zu, wir werden Sie dann von China aus fernmündlich kontaktieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tibor Palinkas
Geschäftsführer
Linkasty Ltd.
[email protected]
China Tel: 0086-2061230685
China Handy: 0086-13763389964
wir sind ein Deutsches Handelsunternehmen mit einem Handelsbüro in Guangzhou, China. Wir selber importieren regelmäßig nach Deutschland und haben hier vor Ort in China die Möglichkeit kleinere Mengen an unterschiedlichsten Waren zu kaufen und diese in unseren Kontainern beizufügen. Wir selber produzieren hier in China für unseren eigenen shop in Deutschland und leisten vielen Kleinunternehmern Unterstützung bei Ihren Fernost Aktivitäten.
Leuchtreklameschilder können wir Ihnen hier jederzeit in x-beliebiger Größe und in einer x-beliebigen Mengen herstellen. Lassen Sie uns einfach genau wissen was Sie benötigen und wir werden Ihnen ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Kleine Bilder oder skiyyen mit Kommentaren sind da für uns bei der Angebotsbearbeitung sehr hilfreich.
Gerne würden wir Ihnen bei Ihren Einkäufen Unterstützung leisten und Ihnen Ihre China Waren mit besten Preisen und bester Qualität einkaufen und diese für Sie nach Deutschland importieren.
Da wir uns die meiste Zeit hier in China aufhalten, gebe ich Ihnen unten anbei nur meine Tel.Nr. in China an.
Im Falle Ihres Interesses senden Sie uns Ihre Deutsche Festnetznummer zu, wir werden Sie dann von China aus fernmündlich kontaktieren.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tibor Palinkas
Geschäftsführer
Linkasty Ltd.
[email protected]
China Tel: 0086-2061230685
China Handy: 0086-13763389964
-
Dirk Beckmann
- Neuling
Hallo Herr Böhm.
Sind Sie mit Herrn Palinkas ins Geschäft gekommen? Oder haben Sie einen anderen Partner gefunden?
Wie sind die Erfahrungen?
Viele Grüße
Dirk Beckmann
Sind Sie mit Herrn Palinkas ins Geschäft gekommen? Oder haben Sie einen anderen Partner gefunden?
Wie sind die Erfahrungen?
Viele Grüße
Dirk Beckmann
Hallo Herr Beckmann,
nein es kam nicht zum Geschäft, da ich mich für einen günstigeren Anbieter entschieden habe. Aber der erste Eindruck war gut.
Gruß Böhm
nein es kam nicht zum Geschäft, da ich mich für einen günstigeren Anbieter entschieden habe. Aber der erste Eindruck war gut.
Gruß Böhm
vielleicht kann ich Ihnen helfen, um die Leuchtbuchstaben mit guenstigem Preis in China zu beziehen.
wenn Sie wollen, koennen Sie mir Ihre Kontaktinformation per P.N angeben, werde ich Sie umgehend kontaktieren.
wenn Sie wollen, koennen Sie mir Ihre Kontaktinformation per P.N angeben, werde ich Sie umgehend kontaktieren.
-
Dirk Beckmann
- Neuling
@Herr Böhm.
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde dem guten Mal eine PN schicken
@summy
Danke für das Angebot. Alles weitere per PN...
Gruß Dirk Beckmann
Vielen Dank für die Antwort. Ich werde dem guten Mal eine PN schicken
@summy
Danke für das Angebot. Alles weitere per PN...
Gruß Dirk Beckmann