Mag Sie mich - Wie soll ich mich verhalten ?
- devurandom
- VIP

Unsere Frauen von vor 100 Jahren waren auch mal so. Bescheiden und gleichberechtigt. Partner halt eben.
Ja, die Frauen von früher waren sich um einiges moderner als heute. Nicht emanzipierter, aber moderner. Und ausserdem auch gescheiter.
Du bist mit einem Chinesen verheiratet. Mein Gott, das muss für den wie lebenslange Ferien sein. Der wird sicherlich niemals mehr eine Chinesin heiraten, auch wenn er könnte.
Was würdest du denn sagen? Sind Chinesinnen im Denken rauh oder geschmeidig, offen oder hintertrieben, arrogant oder altruistish, materialistisch oder metaphysisch?
Ja, die Frauen von früher waren sich um einiges moderner als heute. Nicht emanzipierter, aber moderner. Und ausserdem auch gescheiter.
Du bist mit einem Chinesen verheiratet. Mein Gott, das muss für den wie lebenslange Ferien sein. Der wird sicherlich niemals mehr eine Chinesin heiraten, auch wenn er könnte.
Was würdest du denn sagen? Sind Chinesinnen im Denken rauh oder geschmeidig, offen oder hintertrieben, arrogant oder altruistish, materialistisch oder metaphysisch?
- Sky Darmos
- Old China Hand

-
Gast
...und genau da, in einer Sackgasse bist Du meiner Meinung nach hoffentlich spätestens jetzt angekommenkusti hat geschrieben:Nein, diese Situation habe ich zum Glück nicht erlebt. Habe mir das nur ausgedacht, um euch zu zeigen, warum Emanzipation in die Sackgasse führt.
Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass Du nur mit kalkulierter Provokation eine beabsichtigt negative Aufmerksamkeit erregen willst. Dabei haben Dir trotz Deiner zweifelhaften Argumentationen zahlreiche Forenmitglieder ihre Zeit, Ideen und Gedanken gewidmet. Aber du trittst einfach auf die nicht selbstverständliche; hier jedoch vorherrschende Hilfsbereitschaft und machst einfach munter weiter...
Nicht, dass das jetzt missverständlich ist: ich nehme mir nicht raus, für andere sprechen zu wollen - aber ICH kann bei Dir absolut keine ernstgemeinte Kommunikations-Bereitschaft erkennen.
Du machst so rasante (Meinungs-)Kehrtwendungen und schlägst soviele Haken, dass man vom Lesen fast ein Schleudertrauma bekommt
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dein Ziel (Aufmerksamkeit) erreicht. Und was jetzt? Stehst Du total realitätsfremd vor'm Spiegel, klopfst Dir selber auf die Schulter, freust Dir ein Loch ins Knie und sagst Dir, was für ein toller Held Du doch bist??? Es macht fast den Anschein
Oder hast Du vielleicht Selbsthilfebücher "Wie werde ich ein "Troll" in 30 Tagen" und "Verallgemeinerung für Fortgeschrittene"
Seltsame "Belustigungen" sind das
Ich sollte eigentlich gar nicht darauf reagieren, da das ja wohl das Futter ist, das Deine "Seele" nährt - aber ich finde Dein Verhalten echt daneben!
Sorry - aber das musste einfach mal raus...auch wenn es Dich vermutlich nicht interessieren wird
Nachdenkliche Grüße...
glizza
Ach...sorry, war nicht angemeldet...liebe grüße glizzaAnonymous hat geschrieben:...und genau da, in einer Sackgasse bist Du meiner Meinung nach hoffentlich spätestens jetzt angekommenkusti hat geschrieben:Nein, diese Situation habe ich zum Glück nicht erlebt. Habe mir das nur ausgedacht, um euch zu zeigen, warum Emanzipation in die Sackgasse führt.![]()
Es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass Du nur mit kalkulierter Provokation eine beabsichtigt negative Aufmerksamkeit erregen willst. Dabei haben Dir trotz Deiner zweifelhaften Argumentationen zahlreiche Forenmitglieder ihre Zeit, Ideen und Gedanken gewidmet. Aber du trittst einfach auf die nicht selbstverständliche; hier jedoch vorherrschende Hilfsbereitschaft und machst einfach munter weiter...
Nicht, dass das jetzt missverständlich ist: ich nehme mir nicht raus, für andere sprechen zu wollen - aber ICH kann bei Dir absolut keine ernstgemeinte Kommunikations-Bereitschaft erkennen.
Du machst so rasante (Meinungs-)Kehrtwendungen und schlägst soviele Haken, dass man vom Lesen fast ein Schleudertrauma bekommt![]()
Herzlichen Glückwunsch, Du hast Dein Ziel (Aufmerksamkeit) erreicht. Und was jetzt? Stehst Du total realitätsfremd vor'm Spiegel, klopfst Dir selber auf die Schulter, freust Dir ein Loch ins Knie und sagst Dir, was für ein toller Held Du doch bist??? Es macht fast den Anschein![]()
Oder hast Du vielleicht Selbsthilfebücher "Wie werde ich ein "Troll" in 30 Tagen" und "Verallgemeinerung für Fortgeschrittene"die Dir dies als letzte Aufgabe vor der großen Erleuchtung nahegelegt haben
![]()
Seltsame "Belustigungen" sind dasNaja, da fehlt mir das Verständnis...
Ich sollte eigentlich gar nicht darauf reagieren, da das ja wohl das Futter ist, das Deine "Seele" nährt - aber ich finde Dein Verhalten echt daneben!
Sorry - aber das musste einfach mal raus...auch wenn es Dich vermutlich nicht interessieren wird![]()
Nachdenkliche Grüße...
glizza
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Sky Darmos hat geschrieben:Volle Zustimmung!devurandom hat geschrieben:Don't feed the Trolls!!!
aber den Ordner hast trotzdem wieder nach oben geschoben
wo bleibt Deine Konsequenz ????
@kusti:
langsam nervt mich die Art und Weise eines theoretischen Geschreibsels, wie die "ideale" Frau " ("Mann) zu sein hat"..
Solche Gedanken hatte ich mir nicht einmal zu Zeiten meiner größten Einsamkeit und tiefsten Depressionen gemacht..
Wenn man(n) (oder auch "frau") so weiter macht, merkt man vor lauter Wunschdenken ja doch garnicht, welche "Edelsteine" einem sogar über den Weg laufen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
- Kleine Deutsche
- Teilnehmer

@Kustin
Weiss Du was !!!
Das einzige was mir an Dir gefällt ist dein 'Bild' der tanzende äh wie hiess der noch, achja Heinz Erhardt!!!!
Ich hoffe du kannst Spass verstehen hahaha
Du hast eine Einladung für China bekommen......lach mich krümmelig
Klar und morgen tanzen die Nonnen im Kloster!!!
Aber nichts destro trotz alles Gute
bey bey und dsai djian
Weiss Du was !!!
Das einzige was mir an Dir gefällt ist dein 'Bild' der tanzende äh wie hiess der noch, achja Heinz Erhardt!!!!
Ich hoffe du kannst Spass verstehen hahaha
Du hast eine Einladung für China bekommen......lach mich krümmelig
Klar und morgen tanzen die Nonnen im Kloster!!!
Aber nichts destro trotz alles Gute
bey bey und dsai djian
***Bleib immer Du selbst**
@ kleine Deutsche
Nein wirklich. Eine Chinesin hat mir den Vorschlag gemacht, ich solle nach China kommen, um dort zu leben.
Da ich bis jetzt durch das Band nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Chinesen, wo immer ich sie im Leben angetroffen habe(Alle, alle waren sie primitive Materialisten, Supra-Nationalisten und Kollektivisten, männlich wie weiblich), wäre es nun der richtige Moment, um mal Lotusblüten pflücken zu gehen, und mich einmal anders inspirieren zu lassen. Einfach mal warten, was auf einen zukommt.
Vielleicht erlebe ich da ja mal eine ganze andere Welt, wer weiss. Oder aber ich werde gleich am Flughafen schon abgefangen und in den Knast gesteckt, ob meiner überall gemachten Aussagen über China und die Chinesen
Scheinbar ist man dort sehr empfindlich in bezug auf die nationale Identität.
Was würdest du mir raten? Du bist ja jetzt drüben.
Nein wirklich. Eine Chinesin hat mir den Vorschlag gemacht, ich solle nach China kommen, um dort zu leben.
Da ich bis jetzt durch das Band nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Chinesen, wo immer ich sie im Leben angetroffen habe(Alle, alle waren sie primitive Materialisten, Supra-Nationalisten und Kollektivisten, männlich wie weiblich), wäre es nun der richtige Moment, um mal Lotusblüten pflücken zu gehen, und mich einmal anders inspirieren zu lassen. Einfach mal warten, was auf einen zukommt.
Vielleicht erlebe ich da ja mal eine ganze andere Welt, wer weiss. Oder aber ich werde gleich am Flughafen schon abgefangen und in den Knast gesteckt, ob meiner überall gemachten Aussagen über China und die Chinesen
Was würdest du mir raten? Du bist ja jetzt drüben.
Nun das überrascht mich?! Aber ich will dir gerne sagen was das ist:
Geh mal auf folgende Seite..da steht es fett da. Überhaupt nicht zu übersehen! Les dir die Geschichten durch...:
http://www.daujones.com

Um mal zu zitieren..
"Der Umgang mit einem DAU kann sich mitunter äußerst mühsam gestalten, denn im Wesen des typischen DAUs liegt es, daß er sich nicht als solchen erkennt (s.a. DAUpologie)."
Geh mal auf folgende Seite..da steht es fett da. Überhaupt nicht zu übersehen! Les dir die Geschichten durch...:
http://www.daujones.com
Um mal zu zitieren..
"Der Umgang mit einem DAU kann sich mitunter äußerst mühsam gestalten, denn im Wesen des typischen DAUs liegt es, daß er sich nicht als solchen erkennt (s.a. DAUpologie)."
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!