Ist schon jemand mit Air China geflogen?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Ist schon jemand mit Air China geflogen?

Beitrag von Grufti »

Stewardess = Saftschubse.... :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

serenita hat geschrieben: Ist einer von Euch schonmal mit einer Stewardess in die Kiste gestiegen?

Ich hab schon mehrmals chinesische Stewardessen während des Flugs nach ihren privaten Handy-Nummern gefragt, hat mir aber leider nie eine gegeben, wahrscheinlich gibts irgendeine Firmenpolitik gegen derartigen privaten Kontakt mit Passagieren.
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

Philipp hat geschrieben:
serenita hat geschrieben: Ist einer von Euch schonmal mit einer Stewardess in die Kiste gestiegen?

Ich hab schon mehrmals chinesische Stewardessen während des Flugs nach ihren privaten Handy-Nummern gefragt, hat mir aber leider nie eine gegeben, wahrscheinlich gibts irgendeine Firmenpolitik gegen derartigen privaten Kontakt mit Passagieren.
Vielleicht liegt es ja bei Dir auch an etwas Anderem, aber das käme Dir sicher nicht in den Sinn.

de guo xiong
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

de guo xiong hat geschrieben: Vielleicht liegt es ja bei Dir auch an etwas Anderem, aber das käme Dir sicher nicht in den Sinn.

de guo xiong

Die gleiche Masche klappt aber bei Verkaufspersonal in chinesischen Einkauszentren, weiblichen Hotelangestellten, Kellnerinnen in China etc. ganz gut, insofern könnte es schon auch Firmenpolitik sein. Ich kannte nämlich mal eine Chinesin die in der chinesischen Eisenbahn gearbeitet hat und mir gesagt hat, dass sie eigentlich nach den Regeln der Eisenbahn während der Fahrt keinen privaten Kontakt zu Passagieren aufnehmen sollten.

Übrigens habe ich auch schon sehr attraktives weibliches Zugpersonal in China gesehen, die Hübscheren arbeiten in den teureren Schlafabteilungen, die weniger Attraktiven in den Sitzabteilungen.
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

serenita hat geschrieben:Und übrigens... Ihr sprecht hier von Stewardessen als würdet Ihr von Fleischware reden. :mrgreen: kommt jedenfalls so rüber...
Für einige in diesem Forum ist das auch so.
Bei manchen scheint das Anbaggern ein/e Beruf/ung zu sein.
Aber wenn viele Frauen das gerne hätten, dann ist die Welt doch in Ordnung.
corneta
VIP
VIP

Beitrag von corneta »

Philipp hat geschrieben:
Die gleiche Masche klappt aber bei Verkaufspersonal in chinesischen Einkauszentren, weiblichen Hotelangestellten, Kellnerinnen in China etc.
Genau, in China. Die Stewardessen im internationalen Flugverkehr haben aufgrund häufigeren Kontaktes mit balzenden Verehrern schon einen Blick dafür und durchschauen Schaumschläger :mrgreen: .
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

serenita hat geschrieben:Und übrigens... Ihr sprecht hier von Stewardessen als würdet Ihr von Fleischware reden. :mrgreen:
nein, das tu ich nicht. Ich wollte mich ja normalerweise auch zurückhalten. ABER es war eine Chinesin, die mir das mit ChinaEastern verklickerte. Und da musste ich doch zum Besten geben, dass das nicht meiner Beobachtung entspricht :lol:
Bernhard
VIP
VIP

Beitrag von Bernhard »

corneta hat geschrieben:
Genau, in China. Die Stewardessen im internationalen Flugverkehr haben aufgrund häufigeren Kontaktes mit balzenden Verehrern schon einen Blick dafür und durchschauen Schaumschläger :mrgreen: .
:mrgreen:
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Tja, wenn man hier zu viel mitliest, dann könnte man meinen, dass die Chinesinnen alle vor den Europäern total unterwürfig sind und sich sofort vor den Füßen werfen und ausziehen würden... :roll:
Stimmt das, oder funktioniert es nur bei Philipp so?
aquadraht
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von aquadraht »

hifi hat geschrieben:Tja, wenn man hier zu viel mitliest, dann könnte man meinen, dass die Chinesinnen alle vor den Europäern total unterwürfig sind und sich sofort vor den Füßen werfen und ausziehen würden... :roll:
Ich sag mal, das funktioniert in Forenartikeln perfekt, bei jedem :twisted: :mrgreen:
serenita
VIP
VIP

Beitrag von serenita »

ingo_001 hat geschrieben:
serenita hat geschrieben:Ist einer von Euch schonmal mit einer Stewardess in die Kiste gestiegen?
Mit DER Frage dürfte dieser Thread wohl eher in Richtung "Sind Stewardessen (und wenn ja welche) die besseren Frauen im Bett?" abdriften.
Wenn Du da nicht mal ne Lavine los getreten hast ...
Meinste Lawine?
我是四川人。
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Philipp »

hifi hat geschrieben:Tja, wenn man hier zu viel mitliest, dann könnte man meinen, dass die Chinesinnen alle vor den Europäern total unterwürfig sind und sich sofort vor den Füßen werfen und ausziehen würden... :roll:

Wieso? Ich hab doch geschrieben, dass es bei mir noch nie mit einer chinesischen Stewardess geklappt hat.
ingo_001
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von ingo_001 »

serenita hat geschrieben:Meinste Lawine?
Immer diese "V"s und "W"s - da ist ein Buchstabe wie der Andere :mrgreen: :wink:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
wuseltiger
VIP
VIP

Beitrag von wuseltiger »

Weiß eigentlich jemand ob Air China ein Staatsbetrieb oder ein privater ist?
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

Staatlich.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten