Zweites Mal im Jahr nach China - Visum
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Zweites Mal im Jahr nach China - Visum
Hallo,
Tut mir leid, wenn das schon hundertmal gefragt wurde, ich bin mir aber im Unklaren.
Ich habe im April ein Visum (Tourist, 1 entry) für China beantragt, das auch am 28.4. ausgestellt wurde, und bin damit nach China gefahren und inzwischen (leider) wieder zu Hause. Ich möchte nun Ende September nochmal nach China (auch Tourist, 1 entry). Klappt das oder gibt es da Beschränkungen? Ich hatte mal im Kopf, dass man nur alles halbe Jahr ein neues Visum kriegte, finde aber nichts der Art auf der Botschaftsseite.
Gruss, a^2
Tut mir leid, wenn das schon hundertmal gefragt wurde, ich bin mir aber im Unklaren.
Ich habe im April ein Visum (Tourist, 1 entry) für China beantragt, das auch am 28.4. ausgestellt wurde, und bin damit nach China gefahren und inzwischen (leider) wieder zu Hause. Ich möchte nun Ende September nochmal nach China (auch Tourist, 1 entry). Klappt das oder gibt es da Beschränkungen? Ich hatte mal im Kopf, dass man nur alles halbe Jahr ein neues Visum kriegte, finde aber nichts der Art auf der Botschaftsseite.
Gruss, a^2
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Zweites Mal im Jahr nach China - Visum
Das klappt und es gibt in der Hinsicht keine Beschränkungen! Du kannst so oft in einem Jahr nach China reisen, wie es dein Geld und deine Zeit zulässt.aquadraht hat geschrieben:Klappt das oder gibt es da Beschränkungen?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
aquadraht
- VIP

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Zweites Mal im Jahr nach China - Visum
Vielen Dank für die Auskunft. Da geht es uns Deutschen mal wieder besser als Ausländern in Deutschland oder solchen, die nach Deutschland wollen.laogai hat geschrieben:Das klappt und es gibt in der Hinsicht keine Beschränkungen! Du kannst so oft in einem Jahr nach China reisen, wie es dein Geld und deine Zeit zulässt.aquadraht hat geschrieben:Klappt das oder gibt es da Beschränkungen?
Gruss, a^2
P.S. und OT: Deine Sig ist cool (und reflektiert vermutlich die Wahrnehmungen vieler Chinesen, wenn ich mit ihnen zu reden versuche