Polizeibrutalität in Shaoguan?
Polizeibrutalität in Shaoguan?
Habe von einer Freundin gehört, es gehe das Gerücht, daß die Polizei in Shaoguan mehrere Leute totgeprügelt haben soll. Die Behörden haben jede weitere Verbreitung dieses Gerüchts unter Strafe gestellt.
Hat irgendjemand etwas von derartigen Vorgängen gehört, bzw. irgendwelche Berichte gesehen? Ich bin bei meiner Nachrichtensuche jedenfalls nicht fündig geworden. Habe aber auch nur auf englisch gesucht.
Hat irgendjemand etwas von derartigen Vorgängen gehört, bzw. irgendwelche Berichte gesehen? Ich bin bei meiner Nachrichtensuche jedenfalls nicht fündig geworden. Habe aber auch nur auf englisch gesucht.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Polizeibrutalität in Shaoguan?
Oh Wunder, ich habe (in China) auch nichts gefunden
Wohl eine Fortsetzung dieser Ente:
Wohl eine Fortsetzung dieser Ente:
Reuters hat geschrieben:Police in southern China have detained a man accused of spreading false rumours of rape over the Internet that sparked a deadly ethnic brawl at a toy factory on the weekend.
bossel hat geschrieben:China police hold man over ethnic brawl-report
Reuters.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Re: Polizeibrutalität in Shaoguan?
Wohl wirklich nur ein Gerücht. Ich kenne ein paar Leutchen in Shaoguan, aber ich vergesse immer, zu fragen.laogai hat geschrieben:Oh Wunder, ich habe (in China) auch nichts gefunden![]()
Jau, da habe ich auch schon dran gedacht. Vielleicht hat da jemand was falsch verstanden.Wohl eine Fortsetzung dieser Ente: