Praktikum, Job, Ausbildung

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
marcel05
Neuling

Praktikum, Job, Ausbildung

Beitrag von marcel05 »

Hallo!

Ich suche so schnell wie möglich ein Praktikum oder einen Job in Shanghai. Wenn irgendjemand dazu Informationen hat wäre ich ihm sehr dankbar.

Es geht mir darum, dass ich während ich dort lebe und an einem Projekt arbeite, was jetzt noch kein Geld einbringt, mir meinen Lebensunterhalt verdienen kann.

Also wenn irgendjemand Anregungen hat oder Informationen wäre ich sehr sehr dankbar!!
andy

Re: Praktikum, Job, Ausbildung

Beitrag von andy »

Wie soll dir einer Informationen geben, wenn keiner weiß worüber genau?
Was für eine Art von Job suchst du den, welche Qualifikationen bringst du und wie alt bist du?
Wie sieht es aus mit Kontaktmöglichkeiten?

Dich werden nur Leute anschreiben, wenn Sie denken dass Sie dich gebrauchen können.
Jobs und Praktika fallen Nicht vom Himmel, was würdest du als Arbeitgeber über deinen eigenen Thread denken?

Genau > Papierkorb.

Gruß Andy
marcel05
Neuling

Beitrag von marcel05 »

Ja stimmt. hatte hier halt nur schnell reingeschrieben...

Also ich bin 22 habe halt nur Abitur gemacht und noch nich studiert...Ich suche im prinzip einen job egal in welchem bereich..ich spreche fließend englisch und chinesisch auf mittlerem niveau, da ich ein jahr in china gelebt hab.

Also wenn jemand informationen hat wäre ich sehr dankbar. würde halt wirklich jeden job machen.
de guo xiong
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von de guo xiong »

schnell und doppelt :)

vielleicht fast sich der Admin ja ein Herz und führt beide Threads hier zusammen?

de guo xiong, der denkt, das es so für den Leser einfacher wird
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Antworten