wer ist die beste Fußballspieler von Deutschland?
- weare5437126
- Neuling
Re: wer ist die beste Fußballspieler von Deutschland?
Du meinst wohl eher wer ist der 'schönste' Fussballspieler von Deutschland ?
Gruss
Ronny
Gruss
Ronny
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Da hätten beide keine Chance.
Können die Deutschen überhaupt noch Fussball spielen?
Können die Deutschen überhaupt noch Fussball spielen?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Können können sie schon - nur wollen wollen sie nicht immer 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
-
andy
Deutschland ist eine Turniemannschaft, war Sie auch schon Immer.Yingxiong hat geschrieben: Können die Deutschen überhaupt noch Fussball spielen?
Ist die Sache um Die Sie spielen nicht bedeutet, spielt die Mannschaft auch nicht bedeutend
Natuerlich unser Kapitaen: Franz Beckenbauer.
Aber OK, mein Kanzler heisst auch immer noch Helmut Schmidt, da gings uns wenigstens noch gut.
Aber OK, mein Kanzler heisst auch immer noch Helmut Schmidt, da gings uns wenigstens noch gut.
* Es gibt Reis, Baby!
Jaja, früher war alles besser (TM). Sogar die Zukunft.
Bin ansonsten auch für Franz Beckenbauer.
Bin ansonsten auch für Franz Beckenbauer.
- SimonSayz
- VIP

Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und benenne Uwe Seeler und Gerd Müller
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ja, Gerd Müller war schon top. Der konnte so ziemlich aus jeder Lage Tore schiessen ... legendär sind z.B. auch seine Fall-Rückzieher.
Lang, lang ists her ...
Lang, lang ists her ...
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Stimmt, die standen jedenfalls noch ueberwiegend aus Spass am Spiel auf dem Platz und nicht um aus einem noch 3 Jahre laufenden Vertrag fuer 25 Fantastelliarden ausgeloest zu werden.SimonSayz hat geschrieben:Ich wage mich mal ganz weit aus dem Fenster und benenne Uwe Seeler und Gerd Müller
Leider kann ich auf you.tube das lengendaere Interview mit Uns Uwe nicht mehr finden wo er sich mindestens 2 Minuten da kratzt wo normalerweise ein etwas geistig bemittelter Kameramann die Blende hochziehen wuerde.
* Es gibt Reis, Baby!
Bei Fallrueckzieher faellt mir noch Klaus Fischer ein...ingo_001 hat geschrieben:Ja, Gerd Müller war schon top. Der konnte so ziemlich aus jeder Lage Tore schiessen ... legendär sind z.B. auch seine Fall-Rückzieher.
Lang, lang ists her ...
* Es gibt Reis, Baby!
Ist doch ganz klar: Der beste deutsche Spieler ist Lukas Podolski! Und jetzt spielt er auch wieder bei dem richtigen Verein: 1 FC Köln! Mit dieser Synthese ist der Erfolg doch programmiert... 
Nee nee, die Frage war nach dem besten Fussballspieler Deutschlands - nicht, wer nach dem Training am schnellsten den Ball einfetten und im Regal weglegen kann...Pinyin hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Der beste deutsche Spieler ist Lukas Podolski! Und jetzt spielt er auch wieder bei dem richtigen Verein: 1 FC Köln! Mit dieser Synthese ist der Erfolg doch programmiert...
* Es gibt Reis, Baby!
Pinyin hat geschrieben:Ist doch ganz klar: Der beste deutsche Spieler ist Lukas Podolski!
Der hat doch noch nix gross gerissen und ist völlig überschätzt.
Hat's unter 3 Trainern nicht geschafft bei den Bayern.
Ron