Chinesen die Hamburg besucht haben
-
Klaus Steinberg
- Neuling
Chinesen die Hamburg besucht haben
Im rahmen eines Projekts der Stadt Hamburg brauche ich für Interwiews Chinesen die jetzt in China wohnen und die Stadt Hamburg beucht haben.Die Leute werden angerufen und es wird Ihnen ein Paar Fragen gestellt.Falls jemand die Telefonnnummer von den Chinesen kennt bitte Antwort geben
Danke!
PS es st kein Produktverkauf oder andere "spanische " Sache" es ist ein Projet unter der Schirmherrschaft der Stadtverwaltung Hamburg .
Danke!
PS es st kein Produktverkauf oder andere "spanische " Sache" es ist ein Projet unter der Schirmherrschaft der Stadtverwaltung Hamburg .
Re: Chinesen die Hamburg besucht haben
Von "den Chinesen"?!!!
Also, so ganz geheuer klingt mir das alles nicht.
Außerdem wäre es sehr viel sympathischer, wenn "die Chinesen" evtl. die Möglichkeit hätten, sich darüber im Vorfeld einmal unverbindlich zu informieren, bevor sie zuHause angerufen werden? Hat die Hamburger Stadtverwaltung vielleicht eine offizielle Seite mit einschlägiger Info., auf der dieses besagte Projekt vorgestellt wird?
Also, so ganz geheuer klingt mir das alles nicht.
Außerdem wäre es sehr viel sympathischer, wenn "die Chinesen" evtl. die Möglichkeit hätten, sich darüber im Vorfeld einmal unverbindlich zu informieren, bevor sie zuHause angerufen werden? Hat die Hamburger Stadtverwaltung vielleicht eine offizielle Seite mit einschlägiger Info., auf der dieses besagte Projekt vorgestellt wird?
我是四川人。
- SimonSayz
- VIP

Willkommen im China Forum, Wolfgang Schäu....
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Das klingt tatsächlich sehr merkwürdig ... Und sosehr ich meine Heimatstadt liebe,
so ein Projekt werde ich bestimmt nicht unterstützen indem ich einfach Telefonnummern
von Freunden rausgebe.... danach sind sie bestimmt nicht mehr meine Freunde...
Bei Feinden wäre das allerdings eine Möglichkeit
Chris
so ein Projekt werde ich bestimmt nicht unterstützen indem ich einfach Telefonnummern
von Freunden rausgebe.... danach sind sie bestimmt nicht mehr meine Freunde...
Bei Feinden wäre das allerdings eine Möglichkeit
Chris
-
andy
Schirmherrschaft?, also hat die Stadtverwaltung da schonmal nicht sonderlich viel mit zutun.Klaus Steinberg hat geschrieben: PS es st kein Produktverkauf oder andere "spanische " Sache" es ist ein Projet unter der Schirmherrschaft der Stadtverwaltung Hamburg .
Erst schreibst du das es sich dabei um Projekt der Stadt Hamburg handelt, nun ist die Stadtverwatung nur der Schirmherr, schon ein wenig dreißt so an seine Informationen zu kommen findest du Nicht?
Gib mal den Namen des Projektes und den Sachbearbeiter, damit man sich da mal informieren kann.
( Ich hoffe das Es dieses Projekt wirklich gibt , ansonsten machst du Dich Strafbar
Wen Jiabao hat Hamburg besucht. An den kannst du dich direkt wenden und der Schirmherr wird sich freuen.
Tel. +861065325560
Tel. +861065325560