massage
-
hageninbeijing
- Teilnehmer

massage
wollte mal fragen, wo man in peking gut in massagestudios gehen kann? bzw wo es gute gibt?'
da ich ne freundin hab, sollens auch wirklich nur massagestudios sein, die keinerlei extraservice anbieten.
irgendwie wurde mir bis jetzt immer gesagt, dass man die dinger, genauso wie karaokebars, garnicht übersehen kann. aber ich lauf irgendwie blind durch die stadt.
ich wohne nordlich der verbotenen stadt zwischen 3 und 4 ring. etwas westlich vom "sportsmuseum" (sagt zumindest google maps), in der nähe der University of business and economy
sollte natürlich recht günstig und in dert nähe sein.
bzw was für ne massage könnt ihr mir empfehlen. gibt ja irgendwie chinese und zich andere.. und mit was für preisen muss ich so rechnen?
mhh wenn ich meinen text so überfliege, sieht der aus als ob der vonnem besoffenem vierjährigen geschrieben wurde.. naja was solls
danke schonma!
da ich ne freundin hab, sollens auch wirklich nur massagestudios sein, die keinerlei extraservice anbieten.
irgendwie wurde mir bis jetzt immer gesagt, dass man die dinger, genauso wie karaokebars, garnicht übersehen kann. aber ich lauf irgendwie blind durch die stadt.
ich wohne nordlich der verbotenen stadt zwischen 3 und 4 ring. etwas westlich vom "sportsmuseum" (sagt zumindest google maps), in der nähe der University of business and economy
sollte natürlich recht günstig und in dert nähe sein.
bzw was für ne massage könnt ihr mir empfehlen. gibt ja irgendwie chinese und zich andere.. und mit was für preisen muss ich so rechnen?
mhh wenn ich meinen text so überfliege, sieht der aus als ob der vonnem besoffenem vierjährigen geschrieben wurde.. naja was solls
danke schonma!
Re: massage
Ein besoffener, die Groß- und Kleinschreibung komplett ignorierender, Vierjähriger.....
Ein besoffener, die Groß- und Kleinschreibung komplett ignorierender, Vierjähriger.....
Hmm, ich erinnere mich an ein Massagestudio in Wudaokou, direkt am Lush. Ist aber nicht so ganz deine Gegend
Wie ist das eigentlich: Wenn in Europa von "chinesischer Massage" gesprochen wird, sind dann auch in der Regel, wie in China, die von dir angesprochenen Extraservices gemeint?
Ich frage nur, weil mir eine in Holland studierende Chinesin mal sagte, sie habe einen Nebenjob, nämlich "chinesische Massage". Und da sie nachts um 1 offensichtlich noch "Kunden" hatte, habe ich mir gedacht, dass das bestimmt auch eine spezielle Art Massage ist...
Wie ist das eigentlich: Wenn in Europa von "chinesischer Massage" gesprochen wird, sind dann auch in der Regel, wie in China, die von dir angesprochenen Extraservices gemeint?
Ich frage nur, weil mir eine in Holland studierende Chinesin mal sagte, sie habe einen Nebenjob, nämlich "chinesische Massage". Und da sie nachts um 1 offensichtlich noch "Kunden" hatte, habe ich mir gedacht, dass das bestimmt auch eine spezielle Art Massage ist...
Bestimmt nicht. Ich weiß nicht genau... hat die chinesische Medizin eine spezielle Massageform entwickelt? Kommt die Fußmassage ursprünglich aus China? Wäre mal interessant zu wissen...Wang hat geschrieben: Wie ist das eigentlich: Wenn in Europa von "chinesischer Massage" gesprochen wird, sind dann auch in der Regel, wie in China, die von dir angesprochenen Extraservices gemeint?
Also ich habe von chinesischen FreundInnen mehrfach die Empfehlung bekommen eine Massage an der Wudaokou zu machen. Soll wirklich gut sein und es wird sich auf die Massage beschränkt.
Aber auch bei dir in der Nähe gibt es sicher die Möglichkeit. Die Läden gibt es in BJ wie Sand am Meer. Versuch es doch mal bei dem nächsten Friseurbesuch nach einer Massage zu fragen
hahaha... die helfen dir gerne weiter...
Aber auch bei dir in der Nähe gibt es sicher die Möglichkeit. Die Läden gibt es in BJ wie Sand am Meer. Versuch es doch mal bei dem nächsten Friseurbesuch nach einer Massage zu fragen
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Du hast das Stichwort selbst geliefert! Reiß mal die Augen auf und halte nach 盲人按摩 Ausschau. Dort bekommst du meistens eine gute, preiswerte Massage garantiert ohne Zusatzangebote für den Lendenbereich.hageninbeijing hat geschrieben:aber ich lauf irgendwie blind durch die stadt.
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
-
sven-chongqing
- Forumsprofi

Moin,
Laogai hat recht, schön nach der Blindenmassage ausschau halten. Da biste in der Regel richtig. Ich sag denen aber immer dazu, dass ich allergisch auf dieses Kopf verdrehen reagiere! Das würde ich nicht mal in Deutschland von nem Arzt machen lassen.
Ansonsten gibt es in der Tat in Wudaokou einen guten Massagesalon. Schau nach dem McDonalds und geh dem Tattoo Schild nach, welches ca. 150m davor hängt. Dann in den ersten Stock, durch den Friseurladen und nicht falsch abbiegen. Sonst biste nämlich bei meinem Kumpel Xiao Bo und kommt anstatt mit durchgekneteten Muskeln mit Farbe unter der Haut nach Hause
Cheers,
Sven
Laogai hat recht, schön nach der Blindenmassage ausschau halten. Da biste in der Regel richtig. Ich sag denen aber immer dazu, dass ich allergisch auf dieses Kopf verdrehen reagiere! Das würde ich nicht mal in Deutschland von nem Arzt machen lassen.
Ansonsten gibt es in der Tat in Wudaokou einen guten Massagesalon. Schau nach dem McDonalds und geh dem Tattoo Schild nach, welches ca. 150m davor hängt. Dann in den ersten Stock, durch den Friseurladen und nicht falsch abbiegen. Sonst biste nämlich bei meinem Kumpel Xiao Bo und kommt anstatt mit durchgekneteten Muskeln mit Farbe unter der Haut nach Hause
Cheers,
Sven
Der McDonald's ziemlich direkt an der BLCU, also neben diesem italienischen Restaurant oder Internetcafe, oder eher in der Nähe der U-Bahn-Station?sven-chongqing hat geschrieben:
Ansonsten gibt es in der Tat in Wudaokou einen guten Massagesalon. Schau nach dem McDonalds und geh dem Tattoo Schild nach, welches ca. 150m davor hängt. Dann in den ersten Stock, durch den Friseurladen und nicht falsch abbiegen. Sonst biste nämlich bei meinem Kumpel Xiao Bo und kommt anstatt mit durchgekneteten Muskeln mit Farbe unter der Haut nach Hause![]()
Der Laden, den ich meinte, war ziemlich nah an der U-Bahn-Station, die aber 10 Minuten Fußweg vom McDonald's da an dem italienischen Restaurant entfernt ist
Bin bereits seit Oktober 2005 zurück. War ein schönes Jahr in China, Dienstsitz Peking, Wohnung neben Chaoyang-Park. Obwohl ich jede Woche irgendwohin geflogen bin, habe ich einmal Zeit für eine Massage gehabt: Von Blinden ziemlich neben dem Kempimski. Sehr zu empfehlen.