Captch entziffern
Re: Kann mich jem reg? (Wichtig)
Immer wieder entspannend zu sehen, wie die Leute sich aus Rechtfertigungsgründen mal eben so nebenbei als Raubkopierer outen. Dürfte nicht schwer sein, anhand der bereits preisgegebenen Daten ihn ausfindig zu machen.
Olaf - hat sich das Raubkopieren abgewöhnt
-
wuseltiger
- VIP

Naja vielleicht hat er sie ja verloren? Sie wurde ihm gestohlen? Vom Hund gefressen? Draufgesetzt und inzweigebrochen? Der PC wurde ohne CD gekauft? Sie wurde im Auto liegengelassen und ist geschmolzen? Er hat die windows CD als Frühstückbrettchen benutzt und jetzt ist sie zu verkratzt? Eine Elster hat sie gestohlen, weil sie so gefunkelt hat? Er hat sie aufgeschnitten, weil er sehen wollte was drin ist? Er hat sie an seine Jugendliebe verliehen die sie jetzt nicht mehr rausrückt? Eine Planierraupe, die zufällig in seinem Zimmer war ist drübergefahren... Möglichkeiten gibts da viele...OlafSt hat geschrieben:Immer wieder entspannend zu sehen, wie die Leute sich aus Rechtfertigungsgründen mal eben so nebenbei als Raubkopierer outen. Dürfte nicht schwer sein, anhand der bereits preisgegebenen Daten ihn ausfindig zu machen.
-
hifi
- Old China Hand

Das Verhalten ist zwar falsch, aber manchmal jedoch nicht unbedingt unverständlich.OlafSt hat geschrieben:Immer wieder entspannend zu sehen, wie die Leute sich aus Rechtfertigungsgründen mal eben so nebenbei als Raubkopierer outen. Dürfte nicht schwer sein, anhand der bereits preisgegebenen Daten ihn ausfindig zu machen.
Nach dem Schreibstil zu beurteilen, müsste der Simon hier noch auf die Entwicklungshilfe von Papa und Mama angewiesen sein. Originalsoftware von Microsoft und all die Spiele sind doch etwas zu teuer für das Taschengeld?
Allerdings ist das kein Grund, warum man das Sprachpaket nicht installieren könnte um die Registrierung selbst durchzuführen.
Fei, der sich ebenfalls das Raubkopieren abgewöhnt hat, nachdem er sich die Originalsoftware leisten kann.
-
andy
Wo hat sich hier bitte Jemand Nebenbei als Raubkopierer geoutet.OlafSt hat geschrieben:Immer wieder entspannend zu sehen, wie die Leute sich aus Rechtfertigungsgründen mal eben so nebenbei als Raubkopierer outen.
Salz statt Zucker im Kaffee gehabt ?
Nicht vergraulen, bitte...
D., der immer zuerst nach Datenträgern sucht und evtl. eine Sicherung macht.
D., der immer zuerst nach Datenträgern sucht und evtl. eine Sicherung macht.
lass mal überlegen..andy hat geschrieben:Wo hat sich hier bitte Jemand Nebenbei als Raubkopierer geoutet.
Salz statt Zucker im Kaffee gehabt ?
Wieso einen PC haben aber keine Windoof-CD?eren65 hat geschrieben: (...)Ich habe keine Windows-CD daher kann ich Sprachpaket nicht installieren.
und:
naaaa.. auch schon mal das eine oder andere kopiert?andy hat geschrieben: Ach du armes Kind, dann besorg dir doch Einfach eine![]()
Gibt doch genug Möglichkeiten, kann ja nicht so schwer sein sich ein Image aus dem Netz, oder eine Kopie vom Freund zu besorgen.
(...)
maylin, die Raubkopieren grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
-
jadelixx
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich dachte immer, es ginge bei seinen Anfragen darum, einen behinderten Trojaner auf ein paar Rechner zu verteilen.
jadelixx, der Bedenken vorträgt, über fragwürdige Hilfsersuchen
jadelixx, der Bedenken vorträgt, über fragwürdige Hilfsersuchen
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. Now is the time to understand more, so that we may fear less. - Marie Curie
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. - Jack Sparrow
-
andy
Es gibt Systeme die werden Ohne Betriebsystem und auch mit anderen Betriebsystemen als Windows ausgeliefert.maylin hat geschrieben: Wieso einen PC haben aber keine Windoof-CD?
Neuartige WIndows Systeme werden inzwischen auch oft ohne Windows CD ausgeliefert, der Benutzer muss dann eine eigene Backup CD vom Windows erstellen um diese benutzen zu können.
CD`s können bei häufiger Benutzung kaputt gehen.
Vielleicht hat Er die CD verloren.
VIelleicht hat er Die CD bei Ebay oder etc. verkauft.
Vielleicht hat er Nur einen Serial erworben und die CD eines Bekannten zum Installieren verwendet.
Wie du siehst, Es gibt genug Gründe.
Ich fertige des öfteren Sicherheitskopien meiner Software an.maylin hat geschrieben:
naaaa.. auch schon mal das eine oder andere kopiert?![]()
maylin, die Raubkopieren grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht.
Das bedeutet Aber weder das Ich diese inkl. Cracks anderen Leuten zur freien Verfügung stelle, noch Ich zur Verfügung gestellte Software anderer Leute benutze ohne diese vorher Legal erworben zuhaben.
Denn das wäre in der Tat Raubkopieren, nicht aber meinen Vorschlag den Du hier anprangerst.
Hat er Threadersteller seine Software Legal erworben, muss Er diese Niemals Neu erwerben, es ist Ihm gestattet davon Kopien für den Eigengebrauch zu verwenden, egal woher Er diese bezieht.
Da er dir die Jpeg Dateien nicht zugeschickt hat, sondern diese auf einem Zwischenspeicher eines Upload Services liegen, brauchst du auch keine Angst haben ob die Bild Datei mit einem Trojaner gebunden ist.jadelixx hat geschrieben:Ich dachte immer, es ginge bei seinen Anfragen darum, einen behinderten Trojaner auf ein paar Rechner zu verteilen.
-
andy
maylin hat geschrieben: maylin, die Raubkopieren grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht.
Ich finde es ja sehr toll das Ihr euch selber eine Straftat bezichtigt, gleichzeitig aber auch sagt das Ihr diese nicht mehr aktiv ausübt, allerdings müsst Ihr nicht auch andere Leute mit den Sumpf ziehen.OlafSt hat geschrieben: Olaf - hat sich das Raubkopieren abgewöhnt
Solange Niemand sagt das er Raubkopiert, bitte diese Anschuldigungen abstellen.
Wenn Ihr euch mit dem Software & Uhrheber Recht nicht auskennt, erst recherchieren und dann posten bevor man andere Leute anprangert.
Dankesehr.
- de guo xiong
- VIP

- Danksagung erhalten: 7 Mal
ehm wie war das Sprichwort noch??? - AhJa - getroffene Hunde bellenandy hat geschrieben:maylin hat geschrieben: maylin, die Raubkopieren grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht.Ich finde es ja sehr toll das Ihr euch selber eine Straftat bezichtigt, gleichzeitig aber auch sagt das Ihr diese nicht mehr aktiv ausübt, allerdings müsst Ihr nicht auch andere Leute mit den Sumpf ziehen.OlafSt hat geschrieben: Olaf - hat sich das Raubkopieren abgewöhnt
Solange Niemand sagt das er Raubkopiert, bitte diese Anschuldigungen abstellen.
Wenn Ihr euch mit dem Software & Uhrheber Recht nicht auskennt, erst recherchieren und dann posten bevor man andere Leute anprangert.
Dankesehr.
de guo xiong, der damit nicht sagt, dass Du widerrechtlich Software kopierst
PS.: wieso findest Du es toll, dass sich jemand selbst einer Straftat bezichtigt?
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
but to one you maybe the world!!
-
andy
Maylin hat mir eine Frage gestellt, ich habe diese ledeglich beantwortetde guo xiong hat geschrieben: ehm wie war das Sprichwort noch??? - AhJa - getroffene Hunde bellen
de guo xiong, der damit nicht sagt, dass Du widerrechtlich Software kopierst
Auch wenn Maylin sagt, Sie macht Niemanden einen Vorwurf, kann und sollte man solche Andeutungen kritisch betrachten.
Ich glaube ich Muss mir das nicht geben, Öffentlich Andeutungen einer Straftat entgegen zunehmen ohne etwa darauf entsprechend zu Antworten.
Würde dich Jemand Öffentlich einer Straftat beschuldigen, zb. Schwere Körperverletzung oder etc. würdes du auch "bellen".
Raubkopieren kann ebenfalls mit mehreren Jahren Haft vollstreckt werden.
Ihr könnt das gerne auf die leichte Schulter nehmen, aber Nicht auf kosten anderer.
Ich möchte hier auch garnicht streiten oder Recht behalten, Nur muss einem auch bewusst sein wovon man hier Eigentlich spricht und das andere Personen zu diesen Dingen Einfach einen ganz anderen Standpunkt vertreten.
Blos Ironie, ich wollte darauf Hinweisen das ich es als äußerst Unvorteilhaft empfinde etwas dergleichen in ein öffentliches Forum zuschreiben und das die Hemmschwelle vom Raubkopieren wohl nicht vorhanden ist und als schwere Straftat heutzutage gar nicht mehr wirklich wahrgenommen wird.de guo xiong hat geschrieben: PS.: wieso findest Du es toll, dass sich jemand selbst einer Straftat bezichtigt?
Denn wenn Olaf und Maylin vom Raubkopieren sprechen, hört sich das ungefähr so an:
OlafSt hat geschrieben: Olaf - hat sich das Raubkopieren abgewöhnt
Olaf - hat sich das rauchen abgewöhnt
maylin hat geschrieben: maylin, die Raubkopieren grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht.
maylin, die rauchen grundsätzlich falsch findet, es früher aber selbst getan hat und somit niemandem einen Vorwurf macht
- admin
- Administrator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Captchas auf chinesisch
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Threads zusammengeführt, die mit Capchas zu tun haben.
Viele Grüße
Kim
ich habe mehrere Threads zusammengeführt, die mit Capchas zu tun haben.
Viele Grüße
Kim
Admin Chinaseite.de
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
Blog: http://blogger.chinaseite.de
www: http://www.chinaseite.de
http://forum.chinaorbit.com
http://www.facebook.com/chinaseite
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Suche bestimme Schriftzeichen
Das erste Zeichen kann ich nicht eindeutig erkennen. Drücke mal auf refresh und stelle ein neues Bild hier ein.GetDrunk hat geschrieben:Wenn jemand so Nett wäre könnte er diesen hier ENTSCHLÜSSELN pls
Bin allerdings nur noch wenige Minuten online!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!