kleidungen fuer Kinder
kleidungen fuer Kinder
Hallo Zusammen:
Ich bin Huan. Ich habe eine Fabrik, die Kleidungen fuer Kinden herzustellen. Ich kann garantieren, die Qualitaet und Modell erstklassig sind. Wer Lust hat, kann mit mir Kontakt machen.
QQ 764017949
E Mail hyang2max-boegl.cn
Ich bin Huan. Ich habe eine Fabrik, die Kleidungen fuer Kinden herzustellen. Ich kann garantieren, die Qualitaet und Modell erstklassig sind. Wer Lust hat, kann mit mir Kontakt machen.
QQ 764017949
E Mail hyang2max-boegl.cn
Re: kleidungen fuer Kinder
Hallo Huan,
der Import von Kleidern ist sehr problematisch.
Textilien aus China unterliegen einem Einfuhrkontingent.
Es besteht nur die Möglichkeit kleine Mengen an Privatleute zu senden.
mfg.
der Import von Kleidern ist sehr problematisch.
Textilien aus China unterliegen einem Einfuhrkontingent.
Es besteht nur die Möglichkeit kleine Mengen an Privatleute zu senden.
mfg.
Re: kleidungen fuer Kinder
Danke hama:
ich weiss auch, es Schwielichkeit gibt. Ich stelle auch ein gute Arbeitsplatz in Tian jin als Dolmetscher. Aber ich habe keine Lust mehr in diese Firma. ich dachte, ich habe nur 2 Auswaele: neue Arbeit suchen oder selbst entwicklen.
wer kann bei mir helfen? was soll ich machen? ich bin maennlich,3 Jahren Erfahrungen habe.
ich weiss auch, es Schwielichkeit gibt. Ich stelle auch ein gute Arbeitsplatz in Tian jin als Dolmetscher. Aber ich habe keine Lust mehr in diese Firma. ich dachte, ich habe nur 2 Auswaele: neue Arbeit suchen oder selbst entwicklen.
wer kann bei mir helfen? was soll ich machen? ich bin maennlich,3 Jahren Erfahrungen habe.