Deutsche oder chinesische Partner gesucht
-
Selina Chen
- Neuling
Deutsche oder chinesische Partner gesucht
Guten Tag,
wir sind bereit Waren(Türen) aus China nach Deutschland importieren. Dazu suchen wir ein Partner, er soll den Käufer finden. Also einer Vermitteler. Sie bekommen Ihre Provision, oder wir können auch zusammenarbeiten.
MfG
Selina
wir sind bereit Waren(Türen) aus China nach Deutschland importieren. Dazu suchen wir ein Partner, er soll den Käufer finden. Also einer Vermitteler. Sie bekommen Ihre Provision, oder wir können auch zusammenarbeiten.
MfG
Selina
Re: Deutsche oder chinesische Partner gesucht
Guten Tag
Haben Sie auch soetwas wie eine (Email)Adresse? Oder sogar eine Homepage?
Hendrik
Haben Sie auch soetwas wie eine (Email)Adresse? Oder sogar eine Homepage?
Hendrik
.
Das hört sich sich sehr, sehr professionell an. Um es noch weiter unter die Leute zu bringen würde ich das auch noch immer auf dem Klo an die Wand schreiben. Man weis ja nie.Selina Chen hat geschrieben:Guten Tag,
MfG
Selina
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Selina Chen
- Neuling
Wenn Sie gute Erfahrung in diese Bereich haben und mich weiter helfen kann, bin ich sehr dankbar. Haben Sie Lust mit mir zusammenarbeiten, dann bitte per E-Mail an zhangzhang [email protected]. Nur professionell Fachleute erwünscht.
P.S. unsere Homepage ist noch in Bearbeitung.
MfG
Selina
P.S. unsere Homepage ist noch in Bearbeitung.
MfG
Selina
Selina Chen hat geschrieben: P.S. unsere Homepage ist noch in Bearbeitung.
Da bin ich aber mal gespannt, bis diese fertig ist.
mistervac, offene Türen einrennend