Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Philipp
Old China Hand
Old China Hand

Re: Hallo aus China! Hab mich jetzt auch zur Heirat entsch

Beitrag von Philipp »

TaugeNix hat geschrieben: Seine "Anmach-Masche" mag nicht jedermanns Geschmack sein, seine Sicht über Moral und Liebe eventuell diskussionswürdig, aber solange er nicht eure Freundin/Frau anbaggert: was habt ihr damit zu tun?!

Das er mit seiner Art anscheinend Erfolg hat, sieht man ja eventuell in Bälde an seinem Ring ;)
Nochmal: viel Erfolg und viel Glück euch beiden..

Ja eben, ich habe meine hoffentliche zukuenftige Frau auch dadurch kennengelernt, dass ich sie einfach direkt auf der Strasse angesprochen habe, weil ich sie attraktiv fand. Eigentlich ist sie viel zu gut fuer mich: Huebsch, gross (ca. 1,76), sie hat studiert und spielt ein Instrument.

Sehr, sehr nett ist sie (zumindest jetzt) auch noch, das kann sich nach dem Eheschluss natuerlich aendern, ist auch klar, schliesslich behandeln einen sehr viele Chinesinnen vor der Ehe quasi wie einen Gott (mich zumindest), keine Ahnung ob sie sich dann spaeter doch als Hausdrache herausstellt.
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von die_manu »

na wir hoffen mal das Beste für dich!
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

TaugeNix hat geschrieben:Seine "Anmach-Masche" mag nicht jedermanns Geschmack sein, seine Sicht über Moral und Liebe eventuell diskussionswürdig, aber solange er nicht eure Freundin/Frau anbaggert: was habt ihr damit zu tun?!

Das er mit seiner Art anscheinend Erfolg hat, sieht man ja eventuell in Bälde an seinem Ring ;)
Eigentlich bin ich enttäuscht von Euch Frauen.
Wenn Ihr nur Machos und ihr Gehabe haben möchtet, dann bitte schön. Es gibt halt nur noch Machos auf der Welt.
***** Die invertierten Versager werden dann alle in der Schule Amok laufen und sich selbst auslöschen*****
TaugeNix

Beitrag von TaugeNix »

hifi hat geschrieben:
TaugeNix hat geschrieben:Seine "Anmach-Masche" mag nicht jedermanns Geschmack sein, seine Sicht über Moral und Liebe eventuell diskussionswürdig, aber solange er nicht eure Freundin/Frau anbaggert: was habt ihr damit zu tun?!

Wenn Ihr nur Machos und ihr Gehabe haben möchtet, dann bitte schön. Es gibt halt nur noch Machos auf der Welt.
***** Die invertierten Versager werden dann alle in der Schule Amok laufen und sich selbst auslöschen*****
Warum zitierst du mich da?
Ich bin eher der weich(lich)e, romantisch veranlangte Typ - har har har..
Also, ernsthaft ;)

Gruß,
TaugeNix^is' ja auch egal, so lange es der Angebeteten gefällt
hifi
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von hifi »

Ähmm... sorry, aber Miss Hubei kann ich nun nicht zitieren, oder?
Schließlich hast Du es mit Deiner Aussage eben auf dem Punkt gebracht.
andy

Beitrag von andy »

Philipp hat geschrieben: Mein Dampfer ist besser.
Bist du jetzt Eigentlich auch einer von denen, die du früher als Gelbfieber Willi bezeichnet hast?

Und ob dein Dampfer besser ist, wird Sich dann zeigen wenn du mal ein Paar Jahre verheiratet bist.
Pass lieber auf, das du Nicht am Ende der bist, der auf die Nase fliegt.
TaugeNix hat geschrieben:Jetzt mal ernsthaft:
Philipp hat sich zwar nicht durch eine herausragende romantische Seite hervorgetan, aber er hat vielerorts nur die Wahrheit gesagt, bzw. von der Realität geredet.
Genau jetzt mal Ernsthaft.
Was Phillip gemacht hat, war nicht „die Wahrheit“ gesagt, sonder viel zu oft irgendwelche Vermutungen aufgestellt, beleidigt und diskriminiert.
Was Er in Beleidigungen an „Wahrheit“ in mehreren Posts ( über Seitenlange Threads ) rausgehauhen hat, haben andere mit zusätzlicher Hilfestellung, Freundlich und nicht abwertend zur Papier gebracht.

Phillip hat Nichts gemacht was im Nachhinein Achtung gebührt, sondern hat sich in vielen Fällen absolut Asozial verhalten.
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Hmmm bin mir eigentlich viel fein um mir darüber ein wirkliches Urteil zu erlauben oder auch nur Ansatzweise tiefer darauf einzugehen ....aber

Jeder bekommt was er verdient. Wenn die holden Damen nach einem Typen der "zupackt" geiern sollen sie danach nicht rumheulen .... zumindest nicht bei mir. Ich schenke solchen Verhalten eigentlich eher Missachtung.
die_manu
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von die_manu »

Man kann doch zu Philipp (und anderen Usern) stehen wie man will. Sicherlich, sein Verhalten war nicht immer einwandfrei, womit er sich zur Zielscheibe so mancher Kritik gemacht hat. Dieser Thread ist aber m.E. nicht der richtige Ort dafür. Es steht hier nicht Philipps Art und Weise zur Disposition, vielmehr hat er hier seine Hochzeitspläne kundgetan - mithin ein feierlicher Anlass.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich würde es nicht so schön finden, wenn zu meinem Geburtstag (oder anderen Anlässen) anstelle von Gratulationen nur Kritik zu meiner Art oder dergleichen niedergeschrieben wird.
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

die_manu hat geschrieben:Man kann doch zu Philipp (und anderen Usern) stehen wie man will. Sicherlich, sein Verhalten war nicht immer einwandfrei, womit er sich zur Zielscheibe so mancher Kritik gemacht hat. Dieser Thread ist aber m.E. nicht der richtige Ort dafür. Es steht hier nicht Philipps Art und Weise zur Disposition, vielmehr hat er hier seine Hochzeitspläne kundgetan - mithin ein feierlicher Anlass.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich würde es nicht so schön finden, wenn zu meinem Geburtstag (oder anderen Anlässen) anstelle von Gratulationen nur Kritik zu meiner Art oder dergleichen niedergeschrieben wird.
Ohne Sarkasmus du bist mir sympathisch

@Arne ich wünsche dir alles Gute und hoffe auf eine glückliche Ehe für dich.
Britt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Britt »

hifi hat geschrieben:

Lol, nu mal keine Rufmordkampagne gegen das weibliche Geschlecht. :wink:

Ich steh definitiv nicht auf Machos, und wenn ich mich unter meinen Bekannten so umschau, ist da auch mehr der sensible, ein wenig schüchterne Typ gefragt. Also bitte nicht Amok laufen, liebe introvertierte Versager, ihr werdet noch gebraucht. :mrgreen:
Philipp hat geschrieben:Sehr, sehr nett ist sie (zumindest jetzt) auch noch, das kann sich nach dem Eheschluss natuerlich aendern
Na , das werden wir dann schon erfahren. Wie auch immer, viel Glück ... und natürlich auch allen andern baldig Beringten ...
DangsSheep
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von DangsSheep »

Britt hat geschrieben:
hifi hat geschrieben:

Lol, nu mal keine Rufmordkampagne gegen das weibliche Geschlecht. :wink:

Ich steh definitiv nicht auf Machos, und wenn ich mich unter meinen Bekannten so umschau, ist da auch mehr der sensible, ein wenig schüchterne Typ gefragt. Also bitte nicht Amok laufen, liebe introvertierte Versager, ihr werdet noch gebraucht. :mrgreen:
Philipp hat geschrieben:Sehr, sehr nett ist sie (zumindest jetzt) auch noch, das kann sich nach dem Eheschluss natuerlich aendern
Na , das werden wir dann schon erfahren. Wie auch immer, viel Glück ... und natürlich auch allen andern baldig Beringten ...
zu spät.... ich habe mich schon von einem schüchternen netten Jungen in einen zynischen und teils-soziopathischen Misanthrop verwandelt :mrgreen:

@glücklicher Bräutigam
sorry fürs offtopic
Britt
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Britt »

DangsSheep hat geschrieben:
Britt hat geschrieben:Lol, nu mal keine Rufmordkampagne gegen das weibliche Geschlecht. :wink:

zu spät.... ich habe mich schon von einem schüchternen netten Jungen in einen zynischen und teils-soziopathischen Misanthrop verwandelt :mrgreen:

@glücklicher Bräutigam
sorry fürs offtopic
Wuha, schon wieder um eine Illusion ärmer ... obwohl, das Ava hätt` mich misstrauisch machen müssen. :wink:

Edit: Pah, glaubt man`s? Sagt mir der Große Führer aus Forum doch glatt, ich hätte zu viele Zitate. Dann ausnahmsweise eben kein Fullquote ...
Guangzhou
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Guangzhou »

Philipp hat geschrieben:Ja eben, ich habe meine hoffentliche zukuenftige Frau auch dadurch kennengelernt, dass ich sie einfach direkt auf der Strasse angesprochen habe, weil ich sie attraktiv fand. Eigentlich ist sie viel zu gut fuer mich: Huebsch, gross (ca. 1,76), sie hat studiert und spielt ein Instrument.
Hahaha das wird ja immer besser... Ja das kann nur die echte wahre Liebe sein...

Gruss
Attila
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Attila »

Philipp hat geschrieben:Eigentlich ist sie viel zu gut fuer mich: Huebsch, gross (ca. 1,76), sie hat studiert und spielt ein Instrument.
Flöte?
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
andy

Beitrag von andy »

Guangzhou hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Ja eben, ich habe meine hoffentliche zukuenftige Frau auch dadurch kennengelernt, dass ich sie einfach direkt auf der Strasse angesprochen habe, weil ich sie attraktiv fand. Eigentlich ist sie viel zu gut fuer mich: Huebsch, gross (ca. 1,76), sie hat studiert und spielt ein Instrument.
Hahaha das wird ja immer besser... Ja das kann nur die echte wahre Liebe sein...

Gruss
Was soll er sonst schreiben wenn Er seine Freundin kaum kennt :lol:
Vor einem oder zwei Monaten hatte Er ja noch geschrieben, das er nichtmal wisse ob Sie inzwischen nicht einen anderen "Stecher" hat.
Antworten