Ich Programiere zu Zeit einen Flug Simulator fürs handy. Man kann 4
Chinesiche Flug Geselschaften auswehlen:
Air China
China Eastern
China Southern
China Airline
Als Moduse gibt es:
New Flight-Mode
Lesson-Mode

Darf ich darauf aufmerksam machen, daß Markenzeichen geschützt sind? Da könntest Du Dir uU Probleme einhandeln, denn ich bezweifle, daß eine "erlaubnis von Macher des spieles FreeFlight" [sic!] die Benutzung diverser Markenzeichen beinhaltet.Martin_d hat geschrieben:![]()
Ist doch sowieso Nichts Offizelles, von daher ist das doch völlig egalbossel hat geschrieben:Darf ich darauf aufmerksam machen, daß Markenzeichen geschützt sind? Da könntest Du Dir uU Probleme einhandeln, denn ich bezweifle, daß eine "erlaubnis von Macher des spieles FreeFlight" [sic!] die Benutzung diverser Markenzeichen beinhaltet.Martin_d hat geschrieben:![]()

Wie wäre es mit einem Rechtschreib- und Übersetzungsprogramm als Bonus?Martin_d hat geschrieben:Werde villeicht sogar noch ein Bonus einbauen
Game overMartin_d hat geschrieben:Your Plane are crashed!

Offiziell? Ein Bild mit dem Air-China-Logo in ein Forum zu stellen ist schonmal sehr öffentlich. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du deswegen Probleme bekommst, mag gering sein, aber Du glaubst gar nicht, worauf Abmahnanwälte u.a. so alles anspringen, wenn es Geld verspricht.Martin_d hat geschrieben:Eben, was nicht offizel ist, juckt nimanden aber ich kann ja mal bei AirChina fragen.
Solche Seiten kenne ich nicht. Aber ich kann mich entsinnen, daß zB Prince-Fansites schonmal gewaltige Probleme mit ihrem Idol hatten.Martin_d hat geschrieben:Klar, aber warum machen Fanpages auch die Logs auf ihre Seite, ich rede jetzt nicht von AirChina aber sachen wie Half-Life oder Nike, Cola usw.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast