Chinesische Models?

Hier kann über alle sonstigen Themen diskutiert werden.
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

hallo gefälltmirnix,

mir gefallen auch - gar keine - models und zwar aus den gleichen gründen wie dir. vielleicht liegt es daran, dass bei der auswahl der models folgende zwei punkte eine rolle spielen:
1. sie müssen einer möglichst grossen schnittmenge der konsumenten "gefallen". das bedeutet unter anderem, sie müssen so ziemlich alles extreme vermeiden: nicht zu sympatisch - nicht zu unsympathisch; nicht zu lustig - nicht zu ernst (obwohl sie in meinen augen alle so tot aus den augen schauen, mich friert's oft beim anblick von modelfotos); usw. usf.
2. sie dürfen nicht schöner als das produkt - kleider, kosmetika, autos - sein.

mein kompagnon hat vor drei jahren die endausscheidung von miss china / deutschland mitorganisiert (die gewinnerin hat dann an der endausscheidung von irgendeiner miss China / welt auf Hainan teilgenommen). ich habe seine fotos von damals gesehen. und auch wenn es scheinbar im widerspruch zu meiner obigen aussage steht, würde ich die organisation der diesjährigen miss China wahl nicht so einfach ablehnen. der grund liegt darin, dass die ganze truppe privat ohne ende spass hatte, was man den privatfotos entnehmen kann. die mädels scheinen außerhalb des catwalk ganz sympathisch zu sein. :shock:

FKQ
ein paar fotos zum angucken
minotauro~
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von minotauro~ »

Am Rande: Chungking Express ist übrigens einer von Quentin Tarantinos (!!!!) Lieblingsfilmen
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

minotauro~ hat geschrieben:Am Rande: Chungking Express ist übrigens einer von Quentin Tarantinos (!!!!) Lieblingsfilmen
Ist ja goil, das wusste ich gar nicht. Der ehemalige Videothekjung ist mein Allzeit-Lieblingsregiseur:

"And you know what they call a Quarter Pounder with Cheese in Paris?" :)

Danke für die Info
Gruß
/dev/urandom
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von fankeqian »

devurandom hat geschrieben:"And you know what they call a Quarter Pounder with Cheese in Paris?" :)
JULES: They don't call it a Quarter Pounder with Cheese? :roll:

FKQ
ein paar fotos zum angucken
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

fankeqian hat geschrieben:
JULES: They don't call it a Quarter Pounder with Cheese? :roll:

FKQ
VINCENT: No, they got the metric system there, they wouldn't know what the fuck a Quarter Pounder is.

scnr.
Ich glaube trotzdem wir sollen aufhören in diesem Thread über PF auszubreiten, noch bevor wir mit dem BigMac und Mayonaise anfangen.. ;) Stattdessen können wir ja.............."Reservoir Dogs" zitieren.... :D

Das mit dem "metric system" und das Gespräch im Cafe am Anfang von "R.Dogs" sind mein Lieblingsfilmdialoge, hab sie sätzerweise zerlegt und in meine fortune (so n Spruchgenerator) Datenbank eingegeben. Jedes mal wenn ich einen neuen Shell aufmache springt mir ein Satz entgegen. Ein unvergessliches Erlebnis war, als ich mal mit meinem Laptop beim Kunden was präsentieren wollte und einen Shell aufmacht, woraufhin auf dem 40Zoll Beamerwand der Satz plötzlich auf der Konsole erschien:
"Mr Brown: Let me tell 'ya what "Like A virgin's" about. It's about some cooze who's a regular fuck machine. I mean all the time, morning, day, night, afternoon, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick, dick." und ich hab's nicht bemerkt.

Das war riiiiiiichtig peinlich. zum Glück sassen nur Leute von der Entwicklungsabteilung im Konferenzraum also folglich alles Männer. Die Chefin hätt' die Sache vermutlich ein wenig kritischer gesehen. :)

Gruß
/dev/urandom
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@ nun beijinger- NixtaugeHeld,

ich wünsch dir wie gesagt alles, alles gute! Ich werde ab und zu mal in deinen Blog reinstiefeln!! :wink: Also benimm dich anständig, I will keep my eyes on you 8)

Wirklich? Mensch, ich muss mir diesen Film echt mal anschauen....bekommt man den noch in der Videothek? Alles was von Quentin Tarantino ist, ist genial. Kennt ihr den Film "Four rooms" ? Das beinhaltet die Geschichte eines Pagen, der in Laufe des Filmes vier kleine Minifilme (Räume) besucht/erlebt. Im letzten Raum, trifft er auf Quentin...sagenhaft!! Und für seine Schauspielerische Meisterleistung hat er nur einen Dollar (!!!) als Gage verlangt! :D
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

.......Kennt ihr den Film "Four rooms"..........
natürlich kenne ich den, am geilsten sind die Hexen. :) Der Film hat ja bekanntlich vier Regisseur. Robert Rodrigues ist auch nicht ohne. Der verfilmt mexikanische B-Movies absolut trashartig und zugleich stillvoll, einfach faszinierend.

Gruß
/dev/urandom
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ja richtig..und wenn ich mich recht erinnere dann war Quentin für den letzten Raum verantwortlich! Ich fande generell die letzten beiden Räume am besten!! "Und seid ja brav!!" .. generell sind solche Filme am besten..von denen man so nichts hört, sprich keine Werbung, etc! Oder all die anderen Movies, hinter denen eigentlich keine gróßen Stars stehen (wie Shwan of the death, Humantraffic (Joda ist der Crackmeister der Galaxie!!) und Dead and Breakfast) Bei diesen Filmen haue ich mich regelmäßig weg :o Und die kann man immer wieder anschauen!!
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

@glizza:

Wie wird eigentlich Tony Leung Chiu-Wai in pinyin geschrieben? Brauche das, um mir ein Lied von ihm runterzuladen.. "Wind & Sand" oder auch Fangsha... Das ist einfach göttlich!! Würde mich über die Auskunft freuen! :o
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

Ja ok..hat sich schon erledigt. :wink: Falls es noch jemanden interessiert..der hübsche Mann nennt sich:

梁朝伟 (liang chau wei) :wink: Und nun suche ich das Lied!!! *rumstöber*

Lied: 风沙 (einfach schööön!) ...wer das´Video zum Lied haben möchte..kann sich das auf dieser Seite anschauen (ich denke dabei an dich glizza!) :

http://www.mtvzz.com/mtvzz/1861/147.htm 梁朝伟 风沙 MTV免费收听:)mtv找找网推荐试听

Und wer es im mp3 Format haben möchte, möge auf diese Seite schauen!! :

http://www.ihuahua.com/music/fengsha.mp3 Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, bitte Bescheid sagen :)
glizza
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von glizza »

Hi ayane:

cool, ich hab Dir gar nicht helfen können und werde trotzdem mit einem Tipp "belohnt" :wink: Von der Arbeit aus hat der Link leider nicht funktioniert aber ich versuch's später von zuhause aus, freuuuu!

Tony Leung hätte ich ja evtl. noch als hanzi von der DVD ablesen können aber in pinyin? Hilfe, wüsste auf Anhieb gar nicht, wie/wo ich ich das rausfinden könnte :oops:

Mir war bis jetzt auch gar nicht bekannt, dass er singt. Kenne mich eh in asiatischer Musik nicht aus. Zum Glück gibt's hier ja viele Experten :D

Habe mir vor kurzem eine CD von Andy Lau gekauft - aus Interesse und um mein Hörverständnis ein wenig zu trainieren - joa, muss gestehen für meinen Geschmack war dann doch einiges ein bißchen zu schmalzi... :lol:

Spontan fällt mir der Titelsong von Once upon a time in China ein, der mir gefällt (auch wenn ich den Text noch nicht verstehe - puh: lernen, lernen, lernen...) und die Musik von Filmen wie Hero oder House of flying daggers. Ich muss mal den Titel von einem Lied raussuchen, vielleicht kennst Du das ja, find ich sehr schön - seufzzz...

Liebe Grüße
glizza :)
ayane
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von ayane »

ach..genau das meinte ich mit dem "ich habe dir was hinterlegt"..das Lied! Ich höre mir es in Endlosschleife an! Wenn auch bei dir daheim der Link nicht funktionieren sollte, dann sag einfach bescheid! Ich kann dir auch die Übersicht von allen Liedern geben (zum downloadenm)..! Aber das 风沙 ist einfach genial..ich höre es mir seid gestern in der Endlosschleife an!!! :o In in den Videos sieht er echt zum anbeißen aus :twisted: (ich lass dir einen Krumen übrig :wink: )

Tja.. es heißt im Übrigen liang chao wei (hatte mich vertippt)..wie ich auf das Pinyin gekommen bin? Das war zufall..steht ja auch nirgendswo da. Aber ich kenne da so ne Seite "powersugoi.net" da werden sehr viele Lieder übersetzt. Und da steht der Name in Zeichen, Pinyin und wie wir ihn kennen, da. Zudem gibt es eine total schöne Seite von tony leung ( tonyleung.org..glaub ich) diese Seite hat er sogar selbst mal besucht!!! Daher wusste ich dann, das er singt!

Also soltest du noch fragen haben, nur zu!!!! :)
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Grufti »

ayane hat geschrieben:...
Also soltest du noch fragen haben, nur zu!!!! :)

lernst Du überhaupt noch....., oder bist Du ununterbrochen im Net ??? :roll: :oops:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Scipio
Forumexperte
Forumexperte

Beitrag von Scipio »

Frauen können doch mehrere Sachen gleichzeitig machen. :lol:
Fu
Forumexperte
Forumexperte
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Fu »

ayane hat geschrieben:Ja ok..hat sich schon erledigt. :wink: Falls es noch jemanden interessiert..der hübsche Mann nennt sich:

梁朝伟 (liang chau wei) :wink: Und nun suche ich das Lied!!! *rumstöber*

Lied: 风沙 (einfach schööön!) ...wer das´Video zum Lied haben möchte..kann sich das auf dieser Seite anschauen (ich denke dabei an dich glizza!) :

http://www.mtvzz.com/mtvzz/1861/147.htm 梁朝伟 风沙 MTV免费收听:)mtv找找网推荐试听

Und wer es im mp3 Format haben möchte, möge auf diese Seite schauen!! :

http://www.ihuahua.com/music/fengsha.mp3 Wenn irgendwas nicht funktionieren sollte, bitte Bescheid sagen :)
Hi Ayane,

ich hab mir das Lied auch angehört. Das Lied gefällt mir gut. Wobei ich sagen muss, dass einige anderen Lieder von ihm ein bischen schnulzig sind.

Hallo Scipio, :wink:
Ja, Frauen können mehrere Sachen gleichzeitig machen, das Thema hatten wir schon mal... :lol:
Antworten