Bot

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
serenita
VIP
VIP

Re: Bot

Beitrag von serenita »

Void hat geschrieben:[Bot ( von Robot = Roboter ) ist ein Programm ( oder auch Script ) was festgelegte Aufgaben selbstständig erfüllt ohne während der Laufzeit Interaktionen durch einen Benutzer entgegen zu nehmen.
Dieser Teil der Programmierung umfasst auch ein kleines Spektrum der Künstliche Intelligenz.
...

Es gibt noch diverse andere Beispiele, denke mal die Eigentliche Thematik sollte nun klar sein.
Danke Dir recht herzlich für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich wieder was Neues gelernt. :D
我是四川人。
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

serenita hat geschrieben:
Void hat geschrieben:[Bot ( von Robot = Roboter ) ist ein Programm ( oder auch Script ) was festgelegte Aufgaben selbstständig erfüllt ohne während der Laufzeit Interaktionen durch einen Benutzer entgegen zu nehmen.
Dieser Teil der Programmierung umfasst auch ein kleines Spektrum der Künstliche Intelligenz.
...

Es gibt noch diverse andere Beispiele, denke mal die Eigentliche Thematik sollte nun klar sein.
Danke Dir recht herzlich für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich wieder was Neues gelernt. :D
Geeks (dem Nich nach zum Urteil ist Void wahrscheinlich auch ein Geek) sind halt bessere Menschen im digitalen Zeitalter....... Zumindest glauben wir das selbst..... ;-)

Gruss
/dev/urandom
Yet Another Boring Blog
If you are what you eat, what are the vegetarians?
Void
Teilnehmer
Teilnehmer

Beitrag von Void »

bossel hat geschrieben:
Void hat geschrieben:
Der Google Bot sorgt z.B. dafür das man was hier geschrieben wird auch bei der Googlesuche findet. Damit ist dann die Suche via Google besser als die Suchfunktion hier im Forum.
Stimmt Nicht.
Hmm? Der Google Bot sorgt also nicht dafür, daß man bei einer Googlesuche das findet, was hier geschrieben wurde?
oder
Der Google Bot sorgt dafür, daß man bei einer Googlesuche nicht das findet, was hier geschrieben wurde?
oder
?
Mein Hauptmerk bezog sich nicht darauf die Funktion des Bots zu verneinen, sondern dass die Technologien einer Suchmaschine und Suchfunktion nicht zu Vergleichen sind, ohne bestimmte Kriterien festzulegen.
Verstehe nicht warum du nicht meinen ganzen Post gequotet hast, dann hätte sich die Interpretation deinerseits erledigt.

Geeks (dem Nich nach zum Urteil ist Void wahrscheinlich auch ein Geek) sind halt bessere Menschen im digitalen Zeitalter....... Zumindest glauben wir das selbst..... ;-)

Gruss
> /dev/urandom <
Ja so eine Art Computer-Geek :lol:
bossel
VIP
VIP

Beitrag von bossel »

Void hat geschrieben:Verstehe nicht warum du nicht meinen ganzen Post gequotet hast, dann hätte sich die Interpretation deinerseits erledigt.
Na eben. Dann wäre es nicht mehr so ambivalent gewesen. 8)
Antworten