Forumsteilnehmer stellen sich vor
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Na dann: Herzlich Willkommen 
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Endlich wieder Internet
Hat lange genug gedauert. Nun kann ich wieder regelmässig hier sein.
Auch von mir ein "Hallo" an alle Neuzugänge.
Auch von mir ein "Hallo" an alle Neuzugänge.
Das Leben ist schön
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
- bue48
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Welcome back again!belrain hat geschrieben:Endlich wieder Internet![]()
Ja dann - Glückwunsch und alles Gute im neuen Heim!belrain hat geschrieben:Neu Heimat Shanghai - seit 2009-03-14 offiziell angemeldet
VlG Bue48
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
Ich: "Oh, my sweet Chinese Lady..."
Sie: "Why don't you say: Oh, my strong boss... ?
-
MoonBabies
- Neuling
Hallo Ihr,
lese schon lange mit und habe mich jetzt einfach registriert.
Bin 37 Jahre alt, lerne seit 1,5 Jahren Chinesisch, habe seit 21 Jahren eine Brieffreundin in Hongkong und mag "Asien" irgendwie schon seit ich denken kann.
Außerdem mag ich gerne Schokolade, meinen VW Käfer, Yoga, M.A.C. und Virgil Donati.
Luftgekühlte Grüße,
MoonBabies
lese schon lange mit und habe mich jetzt einfach registriert.
Bin 37 Jahre alt, lerne seit 1,5 Jahren Chinesisch, habe seit 21 Jahren eine Brieffreundin in Hongkong und mag "Asien" irgendwie schon seit ich denken kann.
Außerdem mag ich gerne Schokolade, meinen VW Käfer, Yoga, M.A.C. und Virgil Donati.
Luftgekühlte Grüße,
MoonBabies
- DangsSheep
- Forumexperte

Ja hallo erstmal,
ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt. (wenn ich das nicht nur einfach vergessen habe.)
Mein Name ist Philip ich bin 84er Jahrgang, angehender Wirtschaftssinnoligestudent. Ich begeister mich fürs Lesen, Schreiben, Kampfsport (Judo, Ninjutsu, Braz. Ji Jitsu, Boxen) und kochen (eigentlich eher dass Essen aber da das Geld momentan noch etwas knapp ist muss ich Geld sparen wo es nur geht).
Desweiteren würde ich mich als recht unspontan, cholerisch, faul, zynisch und eloquent beschreiben. Kurz und knapp negativ Verrückt
(btw. ist euch mal aufgefallen das fast jeder spontan, treu und ein bisschen Verrückt sein soll!?)
So ich denke das reicht fürs Erste
Küsschen ihr Süßen
edit:
Achja ich habe vergessen zu erwähnen dass ich extrem vergesslich bin, in der Vergangenheit auch schon für ein paar chinesische Unternehmen gearbeitet habe und Kommasetzung hasse.
ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber habe mich noch nicht vorgestellt. (wenn ich das nicht nur einfach vergessen habe.)
Mein Name ist Philip ich bin 84er Jahrgang, angehender Wirtschaftssinnoligestudent. Ich begeister mich fürs Lesen, Schreiben, Kampfsport (Judo, Ninjutsu, Braz. Ji Jitsu, Boxen) und kochen (eigentlich eher dass Essen aber da das Geld momentan noch etwas knapp ist muss ich Geld sparen wo es nur geht).
Desweiteren würde ich mich als recht unspontan, cholerisch, faul, zynisch und eloquent beschreiben. Kurz und knapp negativ Verrückt
So ich denke das reicht fürs Erste
Küsschen ihr Süßen
edit:
Achja ich habe vergessen zu erwähnen dass ich extrem vergesslich bin, in der Vergangenheit auch schon für ein paar chinesische Unternehmen gearbeitet habe und Kommasetzung hasse.
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
LügnerFelix am 26.05.2009 hat geschrieben:Ich habe ein amtliches Alter von 51 Jahren[...]
Und schon wieder ein Jahr mehrFelix hat geschrieben:Ich warte schon so lange, auf den einen Moment. Ich bin auf der Suche, nach 100 %
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- ingo_001
- Titan

- Danksagung erhalten: 21 Mal
Wer zählt schon die verflossenen Jahre?laogai hat geschrieben:LügnerFelix am 26.05.2009 hat geschrieben:Ich habe ein amtliches Alter von 51 Jahren[...]![]()
(
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Felix,Felix hat geschrieben:Aus 2008, damit es nicht jeder wieder suchen muß.
Na dann schreibe ich auch mal was zu mir:
Ich habe ein amtliches Alter von 51 Jahren, sehe wie 41 Jahre aus und fühle mich wie 31. Man sagt mir aber spätpubertierende Züge eines 21 jährigen nach.
Studiert habe ich Chemie, bin aber nun Manager der Service provider, im Bereich der Distributionslogistik, in einem weltweit tätigen Chemieunternehmen.
Bin geschieden und habe eine 21-jährige BWL studierende Tochter.
Ich trage ein Goldkettchen, eine teure Armbanduhr, fahre einen SUV und spiele Golf. Ich habe gemerkt, dass ich für Golf noch zu jung bin und wieder Sex haben will.
Ich warte schon so lange, auf den einen Moment. Ich bin auf der Suche, nach 100 % .......
vllt. eine Chinesin, die mir meine Finanzen regelt, das Haus putzt, den Rasen mäht, die Wäsche macht, etc. Gegenleistung garantiert.
habe da eine intime Frage:
Was suchst Du (nach 100%)?
In deinem Profil steht:
Am meisten aktiv in Thema: Ich moechte einen liebe Mann fuer restes Leben suchen.
[ 14 Beiträge / 8.43% der Beiträge des Benutzers ]
Toi, toi, toi ...
- DangsSheep
- Forumexperte

Hmmm muss ich jetzt auch mit den Alter flunkern und von meinem Konsumverhalten Berichten um Aufmerksamkeit wie Felix bekommen?
Dangs Sheep who needs attention
Was denn? Trägst du etwas kein Goldkettchen und ne teure Armbanduhr???
Felix, du hast vergessen zu erwähnen dass du gerne anderer Leute Sprüche zitierst...
.. und da ists schon wieder vorbei mit der Aufmerksamkeit für dich
Ich + Ich - so soll es bleibenFelix hat geschrieben: Ich warte schon so lange, auf den einen Moment. Ich bin auf der Suche, nach 100 % .......
Hab ich doch auch schonmal von nem Komiker gehört.. wer war das noch gleich..?Felix hat geschrieben:(...) und spiele Golf. Ich habe gemerkt, dass ich für Golf noch zu jung bin und wieder Sex haben will.
jaDangsSheep hat geschrieben:Hmmm muss ich jetzt auch mit den Alter flunkern und von meinem Konsumverhalten Berichten um Aufmerksamkeit wie Felix bekommen?![]()
.. und da ists schon wieder vorbei mit der Aufmerksamkeit für dich
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
"You can say you to me."
Dann stelle ich mal meine Armbanduhr vor: KEINE
Früher hatte ich auch eine Uhr am Handgelenk (links). Man konnte dauernd drauf schauen. Ständig. Aus Verlegenheit. Im 30-Sekunden-Takt. Ohne wirklich die Zeit wahrzunehmen.
Den Wechsel zu einer flachen Solaruhr fand ich ganz praktisch. Bis das edle schwarze Ziffernblatt (mit der Solarzelle) bei mechanischer Beanspruchung gesplittert ist.
Dann kaufte ich am Flughafen in Beijing vom Restgeld eine Cloisonné-Taschenuhr. Zum Aufziehen. Ab jetzt gestaltete sich mein Leben viel entspannter. Es war umständlicher, nach der Zeit zu gucken. Deshalb wurde sie nicht so oft rausgeholt.
Als ich einen neuen mobilen Stromverbraucher bekam (kaum jemand kennt die Telefonnummer) hatte ich noch mehr Zeit. Erst das Täschchen aufmachen, das Teilchen rausfischen, vor die Augen halten (um die Akkulaufzeit nicht zu verkürzen), Uhrzeit wissen. Termine kann man einstellen (Papier klingelt nicht). Mehr ist nicht nötig.
Meine Arme werden deshalb nicht gleich unterbrechungsfrei braun. Weil ich mich vor der Sonne verstecke. Ein Goldkettchen als Gegengewicht brauche ich auch nicht.
D.,der Hemden mit engen Ärmeln ohne Umstände anziehen kann.
Früher hatte ich auch eine Uhr am Handgelenk (links). Man konnte dauernd drauf schauen. Ständig. Aus Verlegenheit. Im 30-Sekunden-Takt. Ohne wirklich die Zeit wahrzunehmen.
Den Wechsel zu einer flachen Solaruhr fand ich ganz praktisch. Bis das edle schwarze Ziffernblatt (mit der Solarzelle) bei mechanischer Beanspruchung gesplittert ist.
Dann kaufte ich am Flughafen in Beijing vom Restgeld eine Cloisonné-Taschenuhr. Zum Aufziehen. Ab jetzt gestaltete sich mein Leben viel entspannter. Es war umständlicher, nach der Zeit zu gucken. Deshalb wurde sie nicht so oft rausgeholt.
Als ich einen neuen mobilen Stromverbraucher bekam (kaum jemand kennt die Telefonnummer) hatte ich noch mehr Zeit. Erst das Täschchen aufmachen, das Teilchen rausfischen, vor die Augen halten (um die Akkulaufzeit nicht zu verkürzen), Uhrzeit wissen. Termine kann man einstellen (Papier klingelt nicht). Mehr ist nicht nötig.
Meine Arme werden deshalb nicht gleich unterbrechungsfrei braun. Weil ich mich vor der Sonne verstecke. Ein Goldkettchen als Gegengewicht brauche ich auch nicht.
D.,der Hemden mit engen Ärmeln ohne Umstände anziehen kann.
- DangsSheep
- Forumexperte

Nö ich habe es nicht so mit dem "bling bling".die_manu hat geschrieben:Was denn? Trägst du etwas kein Goldkettchen und ne teure Armbanduhr???
jaDangsSheep hat geschrieben:Hmmm muss ich jetzt auch mit den Alter flunkern und von meinem Konsumverhalten Berichten um Aufmerksamkeit wie Felix bekommen?![]()
.. und da ists schon wieder vorbei mit der Aufmerksamkeit für dich[/quote]
Da soll mal einer sagen in den Alpen gäne es keine Zicken
Wenigstens hat die Zicke dich beachtet..DangsSheep hat geschrieben:Da soll mal einer sagen in den Alpen gäne es keine Zicken
Tolle kleine Patzer:
"You can say you to me."
"You can say you to me."