suche eine deutsche freundin
suche eine deutsche freundin
hi liebe leute,ich bin ein chinese und habe 7 jahre in deuschland gewohnt,ich habe hier studiert und ich liebe deutschland sehr,deswegen will ich eine warme familie in deutschland......
just mail me wenn jemand lust hat......
bitte stör mich nicht wenn du nicht ehrlich bist......
Re: suche eine deutsche freundin
Oh, Frauen im allgemeinen und deutsche Frauen speziell sind überaus kompliziert; also Vorsicht, manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. 
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
***sing***"Oh wie so trügerisch - sind Weiberherzen, mögen sie lachen,delphin hat geschrieben:hi liebe leute,ich bin ein chinese und habe 7 jahre in deuschland gewohnt,ich habe hier studiert und ich liebe deutschland sehr,deswegen will ich eine warme familie in deutschland......
mögen sie scherzen, oft schwebt ein Lächeln - um ihre Züge,
- ist alles Falschheit, ist alles Lüge...." ***sing***
aus der Oper Rigoletto von
Viva
Emmanuele
Rege
D´
Italia
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Ich meine es nicht böse, es liest sich aber in etwas so wie so ein Zettel der im Supermarkt am An/Verkauf schwarzen Brett hängt.
Es gibt im Web doch genügend Kontaktbörsen wo man doch bestimmt mehr Resonanz bekommt wie hier.
Fall auch nicht auf Grufti rein, soweit ich weis ist der schon vergeben.
Es gibt im Web doch genügend Kontaktbörsen wo man doch bestimmt mehr Resonanz bekommt wie hier.
Fall auch nicht auf Grufti rein, soweit ich weis ist der schon vergeben.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
HK_Yan hat geschrieben: Fall auch nicht auf Grufti rein, soweit ich weis ist der schon vergeben.
Da blick ich jetzt nicht durch, wie Du das meinst
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Ich glaub ich hab das falsch verstanden. Ich dachte es war ein Antrag.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
Und außerdem, ich glaube der Grufti ist schon viel zu alt für dich.

Für ihren Film „Sieben Jahre in Tibet“ erhielten der Regisseur Jean-Jacques Annaud sowie die Darsteller Brad Pitt, David Thewlis und Jamyang Jamtsho Wangchuk ein lebenslanges Einreiseverbot in die Volksrepublik China.
???
D., der gerade feststellen muss, dass hier bis jetzt noch keine "Freundinnen" geantwortet haben.
Kommt da noch etwas? Vielleicht nicht-öffentlich als PN (Private Nachricht).
D., der gerade feststellen muss, dass hier bis jetzt noch keine "Freundinnen" geantwortet haben.
Kommt da noch etwas? Vielleicht nicht-öffentlich als PN (Private Nachricht).
Ich glaube das ist hier die falsche Plattform, kombiniert mit der falschen Strategie.domasla hat geschrieben:???
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com
-
Kathrin P.
- Forumsprofi

Ich denk auch das das die falsche Plattform ist - außerdem, so als Neuling, den noch niemand hier kennt gleich auf eine Frau zu hoffen ist etwas...
Nee, mir fällt kein optimistisch-positives Adjektiv ein, sorry!
Nee, mir fällt kein optimistisch-positives Adjektiv ein, sorry!
A room without books is like a body without a soul.
Ich finde er hat es durchaus nett geschrieben und bestimmt auch ernst gemeint. Dürfte allerdings wirklich schwierig werden.
Aber vielleicht geht ja noch was über die Kontakte, die sich in 7 Jahren Deutschland aufgebaut haben.
Aber vielleicht geht ja noch was über die Kontakte, die sich in 7 Jahren Deutschland aufgebaut haben.
Ich schließ mich Sepp an! Wirkt wesentlich sympathischer als die Suche mancher deutscher Herren hier nach einer jungen Chinesin...
so denke ich schon auch, dass Du eben die Ressourcen der Online-Singlebörsen verwendest, als hier so trocken zu behaupten, eine deutsche Freundin finden zu wollen. Wieso soll man das Risiko wagen, ohne überhaupt eine einzige Sache über dich zu kennen? aber trotzdem viel Glück!
(Just do some international communication, haha!)

hi...
vielleicht könnten den interessierten Damen folgende Angaben zu deiner Person helfen:
-Wo wohnst du?
- Wie alt bist du?
- Ein Bild von dir
- Interessen, Hobbies...etc.
Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack!
vielleicht könnten den interessierten Damen folgende Angaben zu deiner Person helfen:
-Wo wohnst du?
- Wie alt bist du?
- Ein Bild von dir
- Interessen, Hobbies...etc.
Denn niemand kauft gerne die Katze im Sack!