neuer Moderator auf www.chinaseite.de
- Qingdaobuddy
- Forumexperte

- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Wohlgemerkt ..trotz angeblichen "Klausurenstresses"....Qingdaobuddy hat geschrieben:Hi Ayane,da du ja wohl in ca. einer Woche Grufti mit seiner Postinganzahl ueberholst,duerfen wir dir dann alle kniffligen Fragen stellen ?
... hopefully you found the ironical part
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Grufti,
den habe ich wirklich....und wenn ich es dennoch geschafft habe, soviel zu schreiben, dann wirst ihr ungefähr, das wenn ich mehr Zeit gehabt hätte,..wohl das doppelte zusammen bekommen hätte
Nee aber ehrlich..ich brauch dann sowas wie das Forum mitunter zum abschalten!!
WIESO? Stört es euch?
den habe ich wirklich....und wenn ich es dennoch geschafft habe, soviel zu schreiben, dann wirst ihr ungefähr, das wenn ich mehr Zeit gehabt hätte,..wohl das doppelte zusammen bekommen hätte
WIESO? Stört es euch?
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
- Pengembara
- Forumexperte

Hi pengembara...
hmm gute Frage..ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau *denk* Ich habe ihn irgendwo in einer Avatarliste gefunden..aber wenn ich mir das Bildchen so genau anschaue, dann sieht es aus wie Jean D`arc..also Maroon Kusakabe..oder so ähnlich..kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern..meine Manga- und Animeleidenschaft, líegt ein Weilchen zurück. War ein Ackt alle 300 Mangas so nach und nach per Ebay zu versteigern..
hmm gute Frage..ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau *denk* Ich habe ihn irgendwo in einer Avatarliste gefunden..aber wenn ich mir das Bildchen so genau anschaue, dann sieht es aus wie Jean D`arc..also Maroon Kusakabe..oder so ähnlich..kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern..meine Manga- und Animeleidenschaft, líegt ein Weilchen zurück. War ein Ackt alle 300 Mangas so nach und nach per Ebay zu versteigern..
Nichts ist im Leben so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheint!!
Wie bitte? Habe ich dich richtig verstanden? Die Chinesen (Censorship Department = von der Regierung?) haben die Kontrolle dieser Seite?Hanna hat geschrieben:Ja, ich mache gerade ein Praktikum im chinesichen "Censorship Department" in Peking und wurde der Chinaseite zugeteilt. Zensieren werde ich hier grundsätzlich alles.
Kann jemand mich aufklären?
Grüße, Pan Da
Träum nicht dein Leben, lebe deine Träume!
天生我才必有用!
天生我才必有用!
- yinyang9000
- Stammgast

- Pengembara
- Forumexperte

Das war bloss ein Witz von Hanna...Pan Da hat geschrieben:Wie bitte? Habe ich dich richtig verstanden? Die Chinesen (Censorship Department = von der Regierung?) haben die Kontrolle dieser Seite?Hanna hat geschrieben:Ja, ich mache gerade ein Praktikum im chinesichen "Censorship Department" in Peking und wurde der Chinaseite zugeteilt. Zensieren werde ich hier grundsätzlich alles.
Kann jemand mich aufklären?
Grüße, Pan Da