Kurzfristiges Buchen, Möglich oder ein Risiko?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Bernhard
VIP
VIP

Re: Kurzfristiges Buchen, Möglich oder ein Risiko?

Beitrag von Bernhard »

happyfuture hat geschrieben:nicht immer ist der direkte Abflugort in der Nähe der günstigste und nicht immer ist die Buchung direkt bis zum Bestimmungsort sinnvoll!
Na ja, das mag schon sein. Aber das gilt auch nur dann, wenn das Ticket gezahlt wird. Wenn ich z.B. von meinem Wohnort nach Frankfurt 70 Euro (hin und zurück, mit Bahncard) zahlen muss, relativieren sich manche Vergünstigungen daraus wieder.
happyfuture hat geschrieben: Wer mehr Tipps braucht kann mich gerne per PN anschreiben.
Danke, ich werde das Angebot bei Bedarf annehmen :D

PS: Was schleppst du eigentlich immer mit, so dass die 30 kg so wichtig für dich sind? Ich bin mit meinem Gepäck nie über 17 kg gekommen (allerdings mit Rucksack). :P
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kurzfristiges Buchen, Möglich oder ein Risiko?

Beitrag von happyfuture »

[quote="BernhardPS: Was schleppst du eigentlich immer mit, so dass die 30 kg so wichtig für dich sind? Ich bin mit meinem Gepäck nie über 17 kg gekommen (allerdings mit Rucksack). :P[/quote]

Betriebsgeheimnis - Musterware (Flüssigkeiten), die ich in China präsentiere und derzeit ein Verkaufsnetz aufbaue. So um die 15 Liter inkl. Kleinzeug habe ich oft dabei, dafür auf dem Rückweg viel Platz ... 8)

Wie geschrieben, Emirates zahlt dir auch den Zug, gibt noch weitere Möglichkeiten!

Werner
Antworten