Also das von deiner Exfreu ist ein starker Tobak! Da wäre mir sicherlich auch die Kinnlade herunter geklappt.
Und zum "falschen" Mann..ich meine damit unabhängig von Beruf oder Stellung, den Charakter. Vielleicht hat sie ihn wirklich geliebt, es wurde zu schnell geheiratet (Chinesen sind da ja recht forsch, soweit ich das bis dato mitbekommen habe
Ich bin verlobt..eigentlich liebe ich sie nicht mehr, werde sie aber dennoch heiraten, weil ich ihr mein Versprechen gegeben habe,
ist das zwar edelmütig, aber auch dumm! Auf ein Versprechen lässt sich meiner Meinung nach keine solide Ehe bauen, die ein Leben lang halten soll. Irgendwann schiebt man sich Gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Vielleicht so auch bei unserem Gast und sein Problem mit seiner Frau...
@devurandom:
Jep..du hast das schon richtig erkannt...ich bin ein Mädchen
Ich meinte damit, das du einen Mut machst, es einfach mal zu probieren einen chinesischen Mann anzusprechen! Wie du vielleicht bemerkt hast, zieht es sich wohl das gesamte Forum, die Frage: Wie lerne ich einen ERC kennen? Schwierige Frage und die Debatte hat wohl noch kaum ein Ende in Sicht.
Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!!