Newbie im Pentox (Pu Dong)
-
martinmunic
- Neuling
Newbie im Pentox (Pu Dong)
Hey there,
ich bin jetzt den dritten Tag in Shanghai und wohne in den Pentox Appartments. Das diese ja relativ bekannt sind, vermute ich dass viele andere Expats hier sind. Gibts denn sowas wie eine Community / Stammtisch oder einfach nur jemand der auch zufällig im Pentox wohnt?
Viele Grüße,
Martin
ich bin jetzt den dritten Tag in Shanghai und wohne in den Pentox Appartments. Das diese ja relativ bekannt sind, vermute ich dass viele andere Expats hier sind. Gibts denn sowas wie eine Community / Stammtisch oder einfach nur jemand der auch zufällig im Pentox wohnt?
Viele Grüße,
Martin
Re: Newbie im Pentox (Pu Dong)
Stammtisch für Deutsche gibt es jeden letzten Freitag (manchmal auch Samstags) im Monat und wird organisiert von schanghai.com. Die AHK hat wohl Dienstags Stammtisch und es gibt wohl auch Studentenstammtische. Einfach mal in den einschlägigen Foren danach suchen, da wirst du schon einiges finden.
-
martinmunic
- Neuling
okay, am samstag bin ich auf dem deutschen stammtisch von schanghai.com dabei. Ist denn außer mir sonst niemand im Pentox? Kann ich gar ned glauben..
Viele Deutsche wohnen im Supreme-Tower in PuDong. Stammtisch ist Donnerstags im Paulaner.